FC Basel 1893 - FC Sion ¦ Do., 18.05. ¦ 19.45 h
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
FC Basel 1893 - FC Sion ¦ Do., 18.05. ¦ 19.45 h
Morn wär denn no e Match... Verruggt, dass es doderzue no kei Biidrag git.
E klare Sieg wär wichtig hisichtlich em Cup-Final. Bi gspannt, wie motiviert d'Mannschaft an d'Sach goot.
E klare Sieg wär wichtig hisichtlich em Cup-Final. Bi gspannt, wie motiviert d'Mannschaft an d'Sach goot.
interessiert halt tatsächlich kai sau mehMutter Theresa hat geschrieben:Morn wär denn no e Match... Verruggt, dass es doderzue no kei Biidrag git.
aber denn am Cupfinal im Stadion umme laufe und jommere "dass isch mi platz"
über spieler, trainer und suscht no grüsch vorem computer motze isch halt bequem und eifach
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Isch natürlich viel besser in 2/3 vo allne Biträg äntwäder über d'Lüt im Forum, die im Stadion oder die deheime z'motze.tanner hat geschrieben:interessiert halt tatsächlich kai sau meh
aber denn am Cupfinal im Stadion umme laufe und jommere "dass isch mi platz"
über spieler, trainer und suscht no grüsch vorem computer motze isch halt bequem und eifach

Zum Spiel: Ich denke, ein Warnschuss vonseiten Sions wäre gut, um unsere Larifari-Einstellung zu brechen. Sonst gehen wir wieder überheblich und demotiviert in den Cupfinal und werden vorgeführt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ganz ega wie, Ganz egal wer! Eifach das dreckspack vernichte und jeglichi hoffnung uf dr cupfinal raube !!
wer ah dem spiel nid motiviert ufm platz isch sött doch am cupfinal uf dr tribüne hogge
sion vernichte!
wer ah dem spiel nid motiviert ufm platz isch sött doch am cupfinal uf dr tribüne hogge
sion vernichte!
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."
- Gennaro Gattuso
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ein Riesengeheule gibt es auch, wenn wir 2 : 1 gewinnen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.teutone hat geschrieben:1:2 (aus taktischen Gründen)
Ein Riesengeheule seitens Forum - ...
Wieso wurden keine Jungen eingesetzt? Weshalb nicht einmal ein Systemwechsel? Wieso waren die Spieler nicht lauffreudig? Wieso hat man nicht 90 Minuten nach vorne gespielt? Wieso gab es keine Choreo? Wieso hat man sich nicht für den Cupfinal geschont? Weshalb hat man die taktische Ausrichtung für den Cupfinal schon verraten?
will sion verliere (beträffend cupfinal) ??? aber denn demit alles uffs spiel setze und denn vellicht am schluss mit leere händ dostoh wenn sie dr final verliere und no vo lugano überholt wärde??Shurrican hat geschrieben:Das wird ein ubles spiel, da ich davon ausgehe dass sion aus takitischen grunden verlieren will.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
macht me sich nit weh und es git e lahmarschigs unentschiede mit viel ballgeschiebe bi beidne manschafte..
duet dr fcb e konplett anders team annestelle u d verliert äxtra??
fragen über fragen
bin gespannt wieviele bauern unter der woche den weg durch den lötschberg finden. Rechne mit ca 15 säuffern im gästesektor und eine woche später platzen die nur so aus allen nähten. 
Da redet man das wir Modefans habe (Was auch stimmt) aber bei den bauern mit abstand die extremsten.
Zum Spiel: Der FCB gewinnt das unwichtige MS mit 3:1 und verliert gegen den Mythos knapp mit 0:1 eine Woche später.

Da redet man das wir Modefans habe (Was auch stimmt) aber bei den bauern mit abstand die extremsten.
Zum Spiel: Der FCB gewinnt das unwichtige MS mit 3:1 und verliert gegen den Mythos knapp mit 0:1 eine Woche später.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer