Cup Final | FC Basel - FC Sion | Genf, 25. Mai 2017, 16:00

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mol e (hoffentlich nid allzu dummi) Frog: Git's eigentlich amigs en Extrazug zum Cupfinal?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Trekbebbi hat geschrieben:Mol e (hoffentlich nid allzu dummi) Frog: Git's eigentlich amigs en Extrazug zum Cupfinal?
Letschtmol uf Bärn hets eine gäh.

Dä isch abr so überfüllt gsi, dass mini Kollege vo dr SBB us nüm hän dörfe ihstiege und mitm normale Zug hän miesse fahre. :rolleyes:

Ich hoff es git dismol zwei Züg. Ha kei Luscht uf vier Stunde stoh odr am Bode hocke.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Trekbebbi hat geschrieben:Mol e (hoffentlich nid allzu dummi) Frog: Git's eigentlich amigs en Extrazug zum Cupfinal?
Gosch emol vo 2, wenn nit sogar 3 uss

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Ok, merci... heisst, frieh vor Ort sii zum e Platz ergattere. Im Notfall hani mi eigene Sitzplatz drbi. 😁

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich gehe mal schwer davon aus die SBB organsiert bei hoffentlich rund 10'000 verkauften Tickets an uns mindestens zwei wenn nicht drei Extrazüge nach Genf. Dies müsste man eigentlich ohne weiteres von der SBB erwarten können.

Die Frage ist wie viele Tickets nach Basel verkauft werden. Sehr erstaunlich das über http://www.fcb.ch noch immer weit über Tausend Tickets auf einen Abnehmer warten. Und da sind wohl längst nicht alle aufgeschaltet.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Me könnt meine, gwüssi fahre s erste Mol mit em Extrazug an e Cupfinal. Kha mi in de letschte Joore nid erinnere, dass es weniger wie drei Extrazüg geh hett. Es wird uff jedefall gnueg Platz ha, wenn me so dr Ticketvrkauf im Aug bhaltet.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Pfff Extrazug. Wir nehmen den Regelzug früh genug, um in Genf vorher noch gut essen zu gehen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Kurtinator hat geschrieben:Me könnt meine, gwüssi fahre s erste Mol mit em Extrazug an e Cupfinal. Kha mi in de letschte Joore nid erinnere, dass es weniger wie drei Extrazüg geh hett. Es wird uff jedefall gnueg Platz ha, wenn me so dr Ticketvrkauf im Aug bhaltet.
word. immer die ticket-panik und am schluss schigge mr e drittel vo de bilije em verband zrugg well se keine will.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Goldust hat geschrieben:word. immer die ticket-panik und am schluss schigge mr e drittel vo de bilije em verband zrugg well se keine will.
Nei das mache mir nit. Die wo sie nit verkaufe, uff däne bliebe sie hogge (und sie hän scho weniger gno als sie bekho hätte).

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

D-Balkon hat geschrieben:Nei das mache mir nit. Die wo sie nit verkaufe, uff däne bliebe sie hogge (und sie hän scho weniger gno als sie bekho hätte).
wider öppis glernt. messi!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Pfff Extrazug. Wir nehmen den Regelzug früh genug, um in Genf vorher noch gut essen zu gehen.
dann viel Spass
Genf ist schlimmer als ein Kaff im emmenthal, da gäbe es wenigstens noch gute beizen :rolleyes:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr verkauf lauft bis jetzt grandios.......

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

D-Balkon hat geschrieben:Dr verkauf lauft bis jetzt grandios.......
Warum sind keine Tickets mehr Online verfügbar? Kann ja nicht sein, dass schon alle weg sind.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Mosadelic
Neuer Benutzer

Beitrag von Mosadelic »

Kurtinator hat geschrieben:Warum sind keine Tickets mehr Online verfügbar? Kann ja nicht sein, dass schon alle weg sind.
Info von FCB.ch

Helvetia Schweizer Cup Final 2017 FCB - FC Sion

Die restlichen Tickets (FCB-Sektoren) für den Helvetia Schweizer Cup Final sind ausschliesslich im Fanshop St. Jakob-Park erhältlich!
Pro Person können maximal 6 Tickets bezogen werden.
Pouvoir faire de la musique tout en gardant mon éthique,
Faire du fric sans jamais tâcher l'image de ma clique!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

tanner hat geschrieben:dann viel Spass
Genf ist schlimmer als ein Kaff im emmenthal, da gäbe es wenigstens noch gute beizen :rolleyes:
In Genf gibts top Restaurants, von günstigen Quartierbeizen bis hin zu teuren Häusern mit internationalem Flair. Aber wenn man keine Ahnung hat...
Rasenmeister 2007

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Libero Grande hat geschrieben:In Genf gibts top Restaurants, von günstigen Quartierbeizen bis hin zu teuren Häusern mit internationalem Flair. Aber wenn man keine Ahnung hat...
Ich habe dir eine PN gesendet.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Kurtinator hat geschrieben:Warum sind keine Tickets mehr Online verfügbar? Kann ja nicht sein, dass schon alle weg sind.
Man munkelt, es habe zuviele Walliser Lieferadressen im offenen Verkauf gegegben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Libero Grande hat geschrieben:In Genf gibts top Restaurants, von günstigen Quartierbeizen bis hin zu teuren Häusern mit internationalem Flair. Aber wenn man keine Ahnung hat...
:cool: ist dir jetzt besser :rolleyes:

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

tanner hat geschrieben:dann viel Spass
Klar, was ist denn Genf schon im Vergleich zur Weltstadt Basel ... :D

Mann oh Mann deinen Mut möchte ich mal haben, solch Geschwätz in die Welt zu setzen :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Rey2 hat geschrieben:Man munkelt, es habe zuviele Walliser Lieferadressen im offenen Verkauf gegegben.
Gut möglich. Denke auf der Haupttribüne ist das noch okay. Im anderen Sektor finde ich das nicht so prickelnd

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Ticketverkauf --> Rückfall in die Steinzeit nein ernsthaft, denke das wird die Schwelle zu gehen für gewisse wieder erhöhen. Auch wenn das keine Ausrede ist...
S kunnt scho guet :cool:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Nakata hat geschrieben:Ticketverkauf --> Rückfall in die Steinzeit Bild nein ernsthaft, denke das wird die Schwelle zu gehen für gewisse wieder erhöhen. Auch wenn das keine Ausrede ist...
so isches... jetzt muesi mi au überwinde, oder de Kolleg vo mir :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

La Valetta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von La Valetta »

stellt sich das noch jemand als internationales auswärtsspiel vor und reist schon einen tag früher an?
MIR SIN DIE GEILSCHTE!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

http://www.lacoupe-sion.ch/

für all die, die das erste mal vom Berg runtergekrochen kommen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Bild

stoppen denn die extrazüge freiwillig am bahnhof cornavin (hab gemeint, die müssen bis zum stade de genève durchrollen)?
treffpunkt ansonsten.. naja.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

noomy hat geschrieben:Bild

stoppen denn die extrazüge freiwillig am bahnhof cornavin (hab gemeint, die müssen bis zum stade de genève durchrollen)?
um diese Uhrzeit werden die Züge kaum bis zum Stade de Geneve durchrollen..
In Bern war es immer der letzte EZ der bis zum Stadion durchfährt, aber diese Jahr glaube ich auch nicht mehr

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

noomy hat geschrieben:Bild

Und aus dem wallis kommen 10 extrazüge und 50 car nach genf 👎

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

numberone
Neuer Benutzer

Beitrag von numberone »

Hallo zäme

Ich hätt churz e Frog: mini Tochter goht mit ere Kollegin an Cupfinal. Wil sie bi ere Verwandte in Genf übernachte chöne, wänd sie scho chli frühner aareise als d'Extrazüg fahre. Jetzt isch minere Tochter gseit worde - vo wem au immer - dass mer nur in FCB-Sektor chunt, wenn me mit em Extrazug aareist und dass me nach em Match au direkt wieder zu de Extrazüg gleitet würd (und sie somit gar nid zu ihrer Verwandte in Genf chönt glange).
Das isch doch komplette Schwachsinn oder?
Danke für euchi Rückmeldig!
Olé olé olé ola - uns ist egal wer heute siegt!
Olé olé olé ola - weil es um was anderes geht!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

numberone hat geschrieben:Hallo zäme

Ich hätt churz e Frog: mini Tochter goht mit ere Kollegin an Cupfinal. Wil sie bi ere Verwandte in Genf übernachte chöne, wänd sie scho chli frühner aareise als d'Extrazüg fahre. Jetzt isch minere Tochter gseit worde - vo wem au immer - dass mer nur in FCB-Sektor chunt, wenn me mit em Extrazug aareist und dass me nach em Match au direkt wieder zu de Extrazüg gleitet würd (und sie somit gar nid zu ihrer Verwandte in Genf chönt glange).
Das isch doch komplette Schwachsinn oder?
Danke für euchi Rückmeldig!
Wer sagt das denn dass man nur mit dem Extrazug in den FCB-Sektor kommt?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

lpforlive hat geschrieben:Wer sagt das denn dass man nur mit dem Extrazug in den FCB-Sektor kommt?

Das weiss er ja nicht.

@numberone Das ist ziemlicher Schwachsinn. Deine Tochter wird problemlos ins Stadion kommen, auch wenn sie früher anreisen wird.

Antworten