FC Basel 1893 - FC Thun ¦ So., 14.05. ¦ 13.45 h
FC Basel 1893 - FC Thun ¦ So., 14.05. ¦ 13.45 h
Ich bin mir aufgrund der Forumsthemen nicht sicher, ob wir die restlichen Meisterschaftsspiele doch noch bestreiten. Da ich nirgends etwas Gegenteiliges gelesen habe, gehe ich davon aus, dass dem noch so ist.
Also, nehmt eure Mutter an die Hand und beschert ihr einen weiteren tollen, unvergesslichen Muttertag im Kreise der FCB-Familie!
Was gibt es für eine Mutter Schöneres als einen kleinen Spaziergang in den Tempel?
Tipp: 2:1, Torschützen Lang und Steffen
Also, nehmt eure Mutter an die Hand und beschert ihr einen weiteren tollen, unvergesslichen Muttertag im Kreise der FCB-Familie!
Was gibt es für eine Mutter Schöneres als einen kleinen Spaziergang in den Tempel?
Tipp: 2:1, Torschützen Lang und Steffen
-
- Erfahrener Benutzer
Danke Tsunami, für deine Weitsicht!
Wir haben noch 5 Spiele zu bestreiten und das morgige gegen Thun muss gewonnen werden. Da Xhaka krank ist, hoffe ich auf Fransson. Der hat mir in Lugano einen sehr guten Eindruck gemacht. Was bei ihm von Vorteil ist: Er kann auf der 6er und auf der 10er-Position spielen.
...und, ach ja: 3:0 für uns. Tore durch Fransson, Akanji und den eingewechselten Janko.
Wir haben noch 5 Spiele zu bestreiten und das morgige gegen Thun muss gewonnen werden. Da Xhaka krank ist, hoffe ich auf Fransson. Der hat mir in Lugano einen sehr guten Eindruck gemacht. Was bei ihm von Vorteil ist: Er kann auf der 6er und auf der 10er-Position spielen.
...und, ach ja: 3:0 für uns. Tore durch Fransson, Akanji und den eingewechselten Janko.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Denke auch ein Cupfinal Probender FCB mit 4 : 1 Sieg.Cuore Matto hat geschrieben:Danke Tsunami, für deine Weitsicht!

- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer