UEFA Europa League 2016/2017

Alles über Fussball, ausser FCB.
Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Als Kind der 80er und 90er sind meine Sympathien klar verteilt und so hoffe ich schwer auf einen Sieg von Ajax und seiner Jungspundtruppe (mal abgesehen davon, dass Man Utd. einfach nur noch ein ganz mieser Haufen ist)!
Rasenmeister 2007

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

shady hat geschrieben:Im Gegensatz zu Israel ist ein Teil der Türkei wenigstens auf europäischem Boden.
Ja genau, ca. 3%. Das macht den Braten aber auch nicht feiss...

Israel ist übrigens nur deshalb Mitglied der UEFA weil die allseits toleranten muslimischen Brüder und Schwestern Israel aus dem asiatischen Verband geworfen haben.
Rasenmeister 2007

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Patzer hat geschrieben:what a game, lyon-ajax. e figg uf d'championsleague
kann ich vorbehaltlos zustimmen.
Habs per Zufall auf F-Sender M6 gefunden (Expertenrunde mit David Ginola, Alain Boghossian !).

Diese zweite Halbzeit werde ich wohl nie vergessen. Ein solches Hin und Her mit gefühlt 50 Torchancen habe ich seit Jahren nicht gesehen.
Das war vom Rhythmus wohl noch intensiver als Atlético v Real. Weil auch Ajax nur eine Richtung kannte, falls mal im Ballbesitz, nach vorne.

Aber wie leidenschaftlich Lyon die Entscheidung suchte, das war atemberaubend.

Finde es trotzdem gut, dass Ajax-Junioren das EL-Final erreicht haben. Jetzt ManScum in Grund und Boden stürmen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Fand es auch toll - falls es wer verpasst hat:

http://www.replaymatches.com/2017/05/ly ... -2017.html

Das ganze spiel + die Highlights mit Britischem Kommentar. Das war echt geil und kann man sich echt geben :)

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Lugano also direkt in der EL. Zuerst dachte ich mir "ach du kacke"...jetzt, nachdem ich nachgedacht habe, ist das eigentlich viel besser. Lugano hätte in der Quali eine extrem kleine Chance gehabt sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Sion hat da schon weitaus bessere, ich habe nicht nachgeschaut ob sie bis zum Schluss gesetzt sind, aber es bleibt dabei. All das aber unter der Voraussetzung, dass sich Sion auch für die Gruppenphase qualifiziert, ansonsten hat man nur ein Lugano anstatt Sion drin.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

barracuda hat geschrieben:Lugano also direkt in der EL. Zuerst dachte ich mir "ach du kacke"...jetzt, nachdem ich nachgedacht habe, ist das eigentlich viel besser. Lugano hätte in der Quali eine extrem kleine Chance gehabt sich für die Gruppenphase zu qualifizieren. Sion hat da schon weitaus bessere, ich habe nicht nachgeschaut ob sie bis zum Schluss gesetzt sind, aber es bleibt dabei. All das aber unter der Voraussetzung, dass sich Sion auch für die Gruppenphase qualifiziert, ansonsten hat man nur ein Lugano anstatt Sion drin.
Vielleicht schaffen es diesmal 3 Schweizer Clubs in die EL.
Lugano, Sion, YB....
Und Basel in der CL.
Wäre mal was neues.
Für Luzern hab ich wenig Hoffnung. Die müssen, wenn ich mich nicht täusche 3 Runden überstehen. Und der FCL ist bekanntlich nicht gerade eine K.O.-Mannschaft.

Antworten