die version wo gwählt worde isch het e RICHTIGE kraage gha (wiene poloshirt). Irgendwo und wann wurde ja dann kommuniziert, dass das jetzt produktionstechnisch doch nicht möglich sei. mir ziemlich egal, ich habe schon lange aufgehört, trikots zu kaufen. aber es zeigt den dilettantismus des (überbordenden) marketings einmal mehr...basler hat geschrieben:genau, das isch dr einzig grunddie version wo gwählt worde isch het jo so e krage ka wie das jetzt und es isch e entwurf gsi... aber wenn me sust keini Problem het.
Adidas für Nike?
Wiso unrealistisch? http://www.nurfussball.com/2014/07/sout ... licht.html wäre schon möglich das neue ist nicht schlecht. sieht aber ein wenig wie ein hofnarren kostüm aus!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Me isch jo wohl kuum wäge däm mitglied worde oder?HJK hat geschrieben:Schon lustig: das neue Shirt hat eigenltich mit keiner der Versionen, welche zur Abstimung standen was zu tun, ausser das es rot-blau geteilt ist.
Jetzt haben wir einfach den 08/15 Schnitt den auch alle anderen Adidas Mannschaften haben.
Das soll dann ein Grund sein, warum man Vereinsmitglied werden soll?? Ziemlich dilettantisch.
Kämpfe Basel
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
noch geiler wäre es, wir hätten Puma.Skywalker hat geschrieben:Wisst ihr was geil wäre?
Wenn nicht Adidas, sondern die Club-Mitglieder die Trikots selbst designen dürften! (Weiss das ist unrealistisch, geil wärs trotzdem)
(So das 2002er mit neuen Sponsoren oder beim weissen Auswärtstrikot anstatt dem Wappen subtil der Baslerstab.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub es het mitem farbliche Unterschiid zwüsche dr Ruggsitte und de Nummere zdue.basler hat geschrieben:denn zählt das wohrschienlich nümmei weiss no wo mir um 2010 ume e Shirt ka hän wo hinte komplett blau gsi isch und dört isch das die offizielli begründig gsi...
I mag mi no an die Begründig erinnere, aber dört hämmr no gääli Nummere gha. Und jetzte sins wyssi..
Wobi mr glaub bim erschde adidas Trikot au gäli nummere und e Teilte Rugge gha hänn.
S edit meint: Hänn au scho denne wyssi Nummere gha. D UEFA findet also Gääl eifach z glych wie Rotblau

[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Es hängt laut Ausrüstungsreglement der UEFA (auf der UEFA-Website auffindbar, habe leider keine Ahnung was diese "Delta"-Fachbegriffe bedeuten) mit dem Kontrast zwischen Rückennummern und den Farben auf dem Rücken zusammen. Bis zum Wechsel zu Adidas spielten wir ja unter Nike lange mit goldenen Rückennummern. Seit wir weisse Rückennummern haben, hat die UEFA offenbar kein Problem mehr.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Under Armour oder New Balance wäre auch mal nett. Bin sonst aber mit Adidas sehr zufrieden.PadrePio hat geschrieben:Geschmack ist etwas persönliches. Da können die Meinungen schon auseinander liegen.
Wenn der Kragen und die Ärmel schwarz anstatt weiss wären, fände ich das Trikot perfekt.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Das war zwischen Frühjahr 2006 bis ca. 2009 so. Ist also über 10 Jahre her und wurde längst wieder rückgängig gemacht.basler hat geschrieben:denn zählt das wohrschienlich nümmei weiss no wo mir um 2010 ume e Shirt ka hän wo hinte komplett blau gsi isch und dört isch das die offizielli begründig gsi...
Rasenmeister 2007
Hertha kann (auch) abstimmen bei den Trikots...der Werbeaufdruck macht das Trikot aber gleich wieder zu nichte...
http://www.125jahre-herthabsc.de/mu/jubilaeumstrikot/page/76--76--.html#.WQxCKcZBpPZ
http://www.125jahre-herthabsc.de/mu/jubilaeumstrikot/page/76--76--.html#.WQxCKcZBpPZ
FC Basel 1983 Trikotsammlig --> http://www.fcbtrikots.ch
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Was für eine grauenhafte Auswahl!Schlitzer hat geschrieben:Hertha kann (auch) abstimmen bei den Trikots...der Werbeaufdruck macht das Trikot aber gleich wieder zu nichte...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Mir gefällts ziemlich gut!Chrisixx hat geschrieben:http://www.footyheadlines.com/2017/05/f ... t.html?m=1
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht - schon das aktuelle Trikot ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Schwarz ist nunmal eine Farbe die man (v.a. mit blau) nicht gut kombinieren kann. Verstehe auch nicht wieso man ums Verrecken immer etwas Neues machen muss. Wir sind der FCB und wir haben schon in den 50er Jahren mit rot/blau geteilt und weissen Namen und Nummern gespielt. Man soll das bitte endlich mal beibehalten. Zumal weiss nicht nur besser mit rot/blau kombiniert werden kann, sondern schlicht und ergreifend auch viel edler wirkt.NaSrI hat geschrieben:Mir gefällt es auch, noch geiler wäre es, wenn der Kragen und die enden der Ärmel schwarz wären.
Das neue Trikot ist der Hammer. Vielleicht wird es ja schon am Freitag getragen?
Rasenmeister 2007
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte nicht falsch verstehen mir gefällt es auch sehr gut, ich meine nur den Saum wäre nice in Schwarz, die weissen Enden sind mir ein wenig zu mächtig.Libero Grande hat geschrieben:Bitte nicht - schon das aktuelle Trikot ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Schwarz ist nunmal eine Farbe die man (v.a. mit blau) nicht gut kombinieren kann. Verstehe auch nicht wieso man ums Verrecken immer etwas Neues machen muss. Wir sind der FCB und wir haben schon in den 50er Jahren mit rot/blau geteilt und weissen Namen und Nummern gespielt. Man soll das bitte endlich mal beibehalten. Zumal weiss nicht nur besser mit rot/blau kombiniert werden kann, sondern schlicht und ergreifend auch viel edler wirkt.
Das neue Trikot ist der Hammer. Vielleicht wird es ja schon am Freitag getragen?