Wie sieht die Zukunft der Schweiz aus?
-
- Neuer Benutzer
Wie sieht die Zukunft der Schweiz aus?
Wie sieht die Zukunft für die Schweiz aus?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Ich sehe die Zukunft für die Schweiz positiv. Eine neue technische Dimension des Fortschritts beginnt bald.unwichtig hat geschrieben:An und für sich eine interessante Frage, aber wie lautet Dein eigentlicher Username hier im Forum?
Du wirst Dich ja kaum in einem Fussballforum angemeldet haben, weil Du Dich um die Zukunft der Schweiz sorgst.
https://www.youtube.com/watch?v=HwoBaI_WlyA
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Flatrate im Puffbalanceistisch hat geschrieben:Wie sieht die Zukunft für die Schweiz aus?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Bis Ende 2035 dürfte die Übernahme durch den Chinesischen Staatsfonds in trockenen Tüchern sein.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer