Nationalliga A 2016/17

Alles über Fussball, ausser FCB.
Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

boroboro hat geschrieben:Aus der Rubrik YB-Forum:

Weisch no früecher...

geschrieben von slightlydrunk am 18.04.2017 um 14:44:25
...ir Schueu di geili Bibä wo immer aui druf gstange si? Sie mit dä schöne blaue Ouge u blonde Locke, u du hesch scho immer chli meh i ihre gseh aus die angere. U dir heits eigentlech no guet gha zäme u sit viu umeghanget u dini Chance si eigentlech no guet gstange, dir heit mitenang gflirtet u mängisch o umegmacht u am Schluss siter sogar zäme gange.
Aber jedes mau wes drum gange wär, mau d Chleider abzzieh u dr nächst Schritt z mache, het sie dr numä einä abeghout währenddäm d Hose no hesch anne gha, was ja am Afang wods no nid so kennt hesch OK gsi isch, wiu besser aus nüt u me nimmt aues wo me überchunnt gäu, aber es isch eifach immer z gliche gsi u nie witer gange u irgendwenn hesch di afa frage ob dir äch würklech jemaus Sex wärdet ha u wie sech äch das wird afüehle. U einisch amne Sunnti namitag wieder z gliche Spili wie immer, aber plötzlech längt sie würklech abe u faht a dir d Hose abzzieh u du dänksch "holy shit es passiert würklech wie geil, wie geil!" u sie ligt o ab u spreizt d bei u di läbeslang Teenie-troum geit ändlech i erfüuig u du ligsch füre u wosch idringe U NÄR SCHIESSST HUERE BASU IR OVERTIME NO DS 2:1 U YB WIRD NIEEEEE MEISTER FUCK I WIRDE ÄUÄ STÄRBE OHNI JEMAUS Ä YB TITU CHÖNNE GFIIRET Z HA TAMI NOMAU!
hahahaaha that just made my day :D
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Forza Lugano :)
Lugano führt im Moment in Bern.
Der Alioski hats gemacht,
Das wäre ein spieler der ich gerne in Basel hätte.

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

alioski würdi au gärn bim fcb xseh
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Alioski wird wohl (wenn nichts mehr scheitert) zu YB wechseln.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Schaut man sich die 1. Mannschaft von YB an, kann man davon ausgehen, dass da ab nächsten Jahr gewaltige Probleme auf sie zukommen.
Ich weiss nicht ob Hoarau jemals wieder zurückkommt, schaut euch das mal an:

Bild

Ausser Zakaria und Sanogo hätten bei denen keiner Ansprüche auf einen Stammplatz beim FCB. Beide werden höchstwahrscheinlich den Club im Sommer verlassen, Mvogo ist sicher weg. In der IV sind zwei 34 jährige die international abgeschossen werden, auf den Flügeln hat man zwei im Ausland gescheiterte Spieler.

Das ist doch einfach nur traurig, wenn Spycher keine Wundertransfers aus dem Hut zaubert, dann ist ein Platz im Mittelfeld vorprogrammiert.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

vorallem wenn sion hüt gwünnt, kömme sie nomol in ächti schwierigkeite

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Sieht nicht danach aus... Dafür wird es nun für Vaduz langsam eng...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

stacheldraht hat geschrieben:Alioski wird wohl (wenn nichts mehr scheitert) zu YB wechseln.
Mein Beileid.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Somnium hat geschrieben:(...) Und ich denke, ein Spieler wie Alioski hat auch Karrierepläne und die lassen sich nun mal nicht in Lugano verwirklichen.
...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Yb...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Fournier für Zeidler.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Omg :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wir werden den Cupfinal gewinnen.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Somnium hat geschrieben:Fournier für Zeidler.
Einen Monat "Auszeit". Das ist einfach zu lustig...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Seit wann ist eigentlich der Bernegger Trainer bei GC? War gerade etwas überrascht, als nach dem Spiel GC-Lugano plötzlich Bernegger in die Kamera glotzt. :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

SG hat schon wieder verloren. Morgen wird Zinnbauer wohl entlassen... am MIttwoch wird UF als neuer Trainer vorgestellt, der sofort übernimmt.
Am Cupfinal wird der FCB dann von Hitzfeld gecoacht.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Forza Lugano!
Heusler.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ich vermisse den Barragen-Platz. Der 2.-Letzte der NLA muss sich gegen den 2. der NLB stellen.

Im Abstiegskampf ist alles offen. Da gibt es einige Direktbegegnungen. Mit einem Sieg gegen GC ware Vaduz definitive nochmals zurück im Business. Auf der anderen Seite ware eine Niederlage ein richtiger Beinbruch. Lausanne und St. Gallen duellieren sich direct am nächsten Spieltag. Da heist es auch verlieren verboten.

Halb-lustig wäre noch, wenn am 32. Spieltag Vaduz im Direktduell St. Gallen die rote Laterne abgibt. St. Gallen würde den FCZ in der NLB wohl würdig vertreten. in der 32. Runde ebenfalls GC-Lausanne.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Dr zinnbauer schiins churz vor em abgang bi st.galle
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

contini für zinnbauer !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:contini für zinnbauer !
NICHT wie exklusiv von Blick angekündigt. :D
Heusler.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Denke das ist eine gute Entscheidung. Wird vermutlich auch finanziell im Rahmen sein.

Vielleicht überwinden sie sogar den Vaduz Fluch und gewinnen wieder mal. :p

Für mich war das eine Fehlentscheidung in Vaduz den gehen zu lassen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

GC kehrt das Spiel im Ländle gegen Vaduz (von 2:1 auf 2.4) und ist damit im Abstiegskampf praktisch aus dem Schneider - Traditionalisten werden sagen: Tja, GC ist halt nicht der FCZ. Seit 1951 sind sie im Oberhaus - 43 Jahre länger als wir, die wir Rang zwei haben. Damals stiegen sie nach zwei Jahren NLB wieder auf und wurden gleich Meister - auch ein Unikum.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

für Vaduz wird's nun ganz eng.... und GC kann wohl kaum mehr absteigen... Alternativabsteiger sind SG und Lausanne. Am liebsten wäre mir, wenn es SG erwischen würde, nur schon wegen der Pfiffe gegen unseren Sportchef an den Länderspielen.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Bei aller Abneigung gegen SG - die ich durchaus teile - hoffe ich dennoch sehr auf den Abstieg von Vaduz.
SG ist immerhin eine Fussballbegeisterte Region, die für schweizer Verhältnisse akzeptable Zuschauerzahlen hat.

Und: Siege gegen die Güller machen einfach mehr Freude wie Siege gegen das unbedeutende, belanglose Vaduz.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Marek hat geschrieben:GC kehrt das Spiel im Ländle gegen Vaduz (von 2:1 auf 2.4) und ist damit im Abstiegskampf praktisch aus dem Schneider - Traditionalisten werden sagen: Tja, GC ist halt nicht der FCZ. Seit 1951 sind sie im Oberhaus - 43 Jahre länger als wir, die wir Rang zwei haben. Damals stiegen sie nach zwei Jahren NLB wieder auf und wurden gleich Meister - auch ein Unikum.
Finds toll, was der neue Vaduz-Trainer zum Spiel zu sagen hat: «Dieser Fehler kostet uns die Super League»
Nein, es geht nicht etwa darum, dass seine Superprofis drei Tore innerhalb von 200 Sekunden (?) kassiert haben, sondern dass das erste Tor, lange davor, irregulär war. Ist fast schon tragisch, wenn man die Realität derart ausblendet und die Schuld überall sonst sucht und damit verhindert, dass man sich tatsächlich mit den eigenen Schwächen auseinander setzt.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21595464

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Eine Änderunge des Modus scheint unabdingbar. Über eine 12er Liga würde ich mich freuen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/die- ... y/21803582

Edith: Zu spät gesehen, dass es bereits im NLB Faden angehängt wurde.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Brausebad hat geschrieben:Eine Änderunge des Modus scheint unabdingbar. Über eine 12er Liga würde ich mich freuen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/die- ... y/21803582

Edith: Zu spät gesehen, dass es bereits im NLB Faden angehängt wurde.
die rückkehr zum alten modus ist ein armutszeugnis für die sl. lieber mal über den tellerrand schauen, änliche märkte wie norwegen (16 mannschaten) oder dänemark (12 mannschaften, attraktiver modus) schauen. mittlerweile ist jedes kaff in der ch (biel, schaffhaussen, thun, winti, etc.) mit modernen stadien ausgestatten. die infrastruktur ist besser als jemals zuvor, diese attraktivität gilt es zu nutzen.
FOOTBALL'S LIFE!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich seh mir gerade auf Tele1 eine Pressekonferenz des FCL an. Was ist genau der Grund dafür? Der Babbel grinst ja wie eh und je in die Kamera.

Antworten