FC Basel - FC Vaduz, Sa. 22.04.2017, 20:00

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Zum Glück haben wir nicht gewonnen :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

J-League Forever
Benutzer

Beitrag von J-League Forever »

Seedorf hat geschrieben:vielleicht mal 5 min die fresse halten danke
Darauf ein herzhaftes +1

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Torres hat geschrieben:Eine Gegenfrage zu deiner Frage von gestern «Übernimmst Du auch Verantwortung für Dein Handeln oder sagst Du jeweils: "nein, meine Mutter ist an allem Schuld" oder (je nach Deinem Alter) "mein Chef"?»: Gelingt es deiner Mutter/deinem Chef nicht auch hie und da, dich so zu motivieren und inspirieren, dass du über dich selbst und deine manchmal auftauchenden inneren Widerstände und Zweifel hinauswachsen kannst? Aber lassen wir das! Es müsste an einem anderen Ort diskutiert werden.
Die Betonung muss hier klar auf hie und da liegen. Ja ein Trainer muss das können. Aber ich erwarte auch eine gewisse Eigenverantwortlichkeit der Spieler. Und vor allem eine faire Beurteilung des Gesamten. Es kann doch nicht sein, dass man bei Siegen sagt, es sei der Verdienst der Mannschaft, und bei Niederlagen die Schuld des Trainers.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Torres hat geschrieben:Aber ich finde, dass ein Forum sowohl ein Brunnen für Lobeshymnen über fantastische (Trainer)Leistungen etwa von Rhyyläx oder Quo wie manchmal auch ein Ventil für Frust über peinliche Auftritte sein wollen sollte! Ich bin an praktisch jedem Match im Stadion und werde weiterhin weder das erste noch das zweite lassen wollen sollen.
Einfach ein letztes Mal zur Klarstellung. Ich habe UF nie als Trainer des Jahres bezeichnet und/oder seine Leistungen als fantastisch ausgelobt. Ich habe lediglich der aus meiner Sicht übertriebenen und bisweilen unsachlichen und auf den Mann gespielten Kritik eine Gegenstimme entgegen gesetzt. Ich finde er hat insgesamt gute Arbeit gemacht und mit dieser Mannschaft fast das optimale rausgeholt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zeni hat geschrieben:Zum Glück haben wir nicht gewonnen :D
Dachte ich auch

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:Darauf wollte ich eigentlich nicht eingehen
aber das empfand ich als so unplaziert wie selten etwas in der letzten zeit

Fischer wurde noch am tag der verkündigung zum teufel gewünscht
und den neuen empfängt man 8 spiele vor dem ende des alten trainers

Momol
das nächste mal zuerst denken dann schreiben
Ojee so schlimm. Der arme Urs. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RvP_10 hat geschrieben:Ojee so schlimm. Der arme Urs. :rolleyes:
Hättest du den letzten satz verstanden
Aber eben, hättest

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

RvP_10 hat geschrieben:Ojee so schlimm. Der arme Urs. :rolleyes:
Anstand und respekt sind werte, für die einzusetzen es sich lohnt!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schwarzbueb hat geschrieben:Anstand und respekt sind werte, für die einzusetzen es sich lohnt!
Ich wurde belehrt dass diese 2 wörter nichts im fussball zu tun haben

Daher aussichtslos solche fremdwörter zu gebrauchen

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Schwarzbueb hat geschrieben:Anstand und respekt sind werte, für die einzusetzen es sich lohnt!
Hat Fischer beides nicht, sonst wäre er aus Anstand und Respekt vor unseren Stadttoren geblieben!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

stacheldraht hat geschrieben:Hat Fischer beides nicht, sonst wäre er aus Anstand und Respekt vor unseren Stadttoren geblieben!
Selbst wenn dem so wäre, was würde das an meinem votum ändern??

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

EvenSteven hat geschrieben:Ach wie langweilig. Immer ist der Trainer schuld. Die vielen Fehlpässe, angefangen beim 0:1? Fischer raus. Dass Kukuruzovic beim 1:2 null bedrängt wurde? Fischer raus. Dass eine der besten Spielsituationen entstand, weil Vaclik halt einfach mal den Ball nach vorne zu Steffen dreschte, weil nie, aber wirklich nie so etwas wie ein Spielzug zustande kam? Fischer raus.

Es ist derselbe Fischer, der zuletzt 4:0 gewann, der die Meisterschaft absolut dominiert und der immer noch das erreichen kann, was seit Jahren kein FCB-Trainer mehr geschafft hat: das Double gewinnen. Der den höchsten Toreschnitt der letzten Jahre aufweist.

Mich dauert Jean-Philippe-Claude-Pierre Wicky. Er wird jedes Wochenende 5:0 gewinnen müssen, die Hälfte der Tore per Fallrückzieher. Gut: Wenn Arsenal, Monaco oder Real anklopft, darfs auch mal ein 2:1 sein.

Dieses Forum ist so vorhersehbar und trottelig geworden, weil einige, die das Stadion nur vom Sofa aus kennen, hier ihren Wochenfrust reinspammen. Onkel Tom raus.
Merci für diese erfrischenden Worte!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rhyyläx hat geschrieben:Einfach ein letztes Mal zur Klarstellung. Ich habe UF nie als Trainer des Jahres bezeichnet und/oder seine Leistungen als fantastisch ausgelobt. Ich habe lediglich der aus meiner Sicht übertriebenen und bisweilen unsachlichen und auf den Mann gespielten Kritik eine Gegenstimme entgegen gesetzt. Ich finde er hat insgesamt gute Arbeit gemacht und mit dieser Mannschaft fast das optimale rausgeholt.
Du bist ein Fischer-Fanboy! Aus und Schluss! :D

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mundharmonika hat geschrieben:Du bist ein Fischer-Fanboy! Aus und Schluss! :D
Du musst es ja wissen ;)

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Do kunnt extra e ex-fcb spieler uss ulm an match und denn wänn die vor sine auge nit mol leischtig zeige. Skandal
Und denn wird dr vorsprung souverän ussbaut. Skandal

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

[/QUOTE]Aber ich finde, dass ein Forum sowohl ein Brunnen für Lobeshymnen über fantastische (Trainer)Leistungen etwa von Rhyyläx oder Quo wie manchmal auch ein Ventil für Frust über peinliche Auftritte sein wollen sollte! [/QUOTE]

Kannst du mir bitte mal eine (nur eine!) Lobeshymne von mir zitieren, wo ich von fantastischen Trainerleistungen von UF geschrieben habe?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Torres hat geschrieben:Aber ich finde, dass ein Forum sowohl ein Brunnen für Lobeshymnen über fantastische (Trainer)Leistungen etwa von Rhyyläx oder Quo wie manchmal auch ein Ventil für Frust über peinliche Auftritte sein wollen sollte!
Kannst du mir eine (nur eine einzige!) Lobeshymne von mir zitieren, in der ich von fantastischen Trainerleistungen von UF gesprochen habe?

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Quo hat geschrieben:Kannst du mir eine (nur eine einzige!) Lobeshymne von mir zitieren, in der ich von fantastischen Trainerleistungen von UF gesprochen habe?
Schliesse mich an.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

stacheldraht hat geschrieben:Hat Fischer beides nicht, sonst wäre er aus Anstand und Respekt vor unseren Stadttoren geblieben!
Fischer stand ja vor der Heuwaage und suchte das Steinentor ! Da er es nicht fand, ist er einfach in die Stadt hineingelaufen und hat vom Börni einen Vertrag erhalten.

Skandal so ebbis
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten