Thorsten Fink wird wahrscheinlich wieder FCB Trainer - wie findet Ihr das?

Diskussionen rund um den FCB.

Thorsten Fink wird wahrscheinlich FCB Trainer - wie findet Ihr das?

Umfrage endete am 14.05.2017, 15:39

sehr gut
39
21%
gut
32
17%
weder gut noch schlecht
30
16%
schlecht
50
27%
sehr schlecht
34
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 185

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Einmal Schmutzfink, immer Schmutzfink.....oder so
Betreten des Rasens verboten!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

tanner hat geschrieben: Wenn dieses urzürcher der hauptgrund für die trennung war
dann beweist das "dreigestirn", vorneweg Streller, dass er seinen Job nicht ganz richtig versteht
es geht um Fussball und nicht um "stammesfeden"
es isch scheiss egal was dr grund isch, wichtig isch, dass är im summer wäg isch!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

nobilissa hat geschrieben:Die "Akzeptanz durch die Fans" hat keinen Einzug in den Anforderungskatalog der technischen Kommission gefunden.
Ich glaube nicht, dass dies zu 100% stimmt. Auch in der Vergangenheit wurden nicht zuletzt aus solchen Gründen Kandidierende gar nicht in Erwägung gezogen. Ich meine mich sogar daran zu erinnern, dies auch von Heusler so gelesen zu haben. Man müsste schon Sforza oder Forte auf der Kandidatenliste lesen, um dies wirklich aus dem Anforderungskatalog gestrichen zu wissen.
Betreten des Rasens verboten!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Poker um Fink: Basel ist Ablöse offenbar zu hoch

http://www.krone.at/fussball/poker-um-f ... ory-565567

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

PadrePio hat geschrieben:Poker um Fink: Basel ist Ablöse offenbar zu hoch

[ATTACH]23219[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2017-04-20 um 18.48.34.jpg

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PadrePio hat geschrieben:Poker um Fink: Basel ist Ablöse offenbar zu hoch

Scheinbar soll es bisher zu keinerlei Verhandlungen zwischen Basel und der Austria gekommen sein.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

patiscat hat geschrieben:Scheinbar soll es bisher zu keinerlei Verhandlungen zwischen Basel und der Austria gekommen sein.
Das ist nicht unbedingt ein Widerspruch. Fink kennt ja die Ablösesumme - und wenn ihm sowohl von FCB als auch von AW Seite signalisiert wird, dass es nicht in Frage kommt, dann hat sich der Fall auch ohne Verhandlungen erledigt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:[ATTACH]23219[/ATTACH]
Wer Blick als Quelle heranzieht, hat schon verloren... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Shurrican hat geschrieben:zumindest kamen unter den genannten trainern die gescouteten perspektiv-spieler gut heraus, embolo hat ebenfalls vieles kompensiert.

jedoch setzt fischer nicht mal auf perspektivspieler im eigenen profikader, wie kutesa, und lange zeit riveros, elyounoussi und boetius. u21-spieler dürften entsprechend gar keine chance haben, man kann gar nicht beurteilen wie gut die u-mannschaften des fcb sind. dafür setzt fischer lieber auf calla, janko und bjarnasson, dessen wert nach der em in den keller fiel und der erst noch öffentlich über einen englandtransfer geredet. genug chancen für das konstistente einbauen von jungen spielern hatte fischer allemal.
es reicht schon wenn man einen eigenen junior REGELMÄSSIG ins Kader einbaut. das es mehrere pro jahr ins kader schaffen ist sowieso gleich null.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

immer die usrede bim fischer, wo bi jedem suscht nid zelle würde. es isch schlicht ungnüegend gsi, perspektivisch (isetze vo junge, wärtsteigerig vo dr mannschaft, attraktivität vom fuessball) und international. jetzt die ganze palaverer, wo fürchte, ohni dr fischer wird me nümme meischter. das isch schlicht und eifach e quatsch, zum dä fischer uf irgend e sockel z setze, wone überhauptnid aneghört. zum glück wird dä fähler jetzt ändlig korrigiert...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

MistahG hat geschrieben:immer die usrede bim fischer, wo bi jedem suscht nid zelle würde. es isch schlicht ungnüegend gsi, perspektivisch (isetze vo junge, wärtsteigerig vo dr mannschaft, attraktivität vom fuessball) und international. jetzt die ganze palaverer, wo fürchte, ohni dr fischer wird me nümme meischter. das isch schlicht und eifach e quatsch, zum dä fischer uf irgend e sockel z setze, wone überhauptnid aneghört. zum glück wird dä fähler jetzt ändlig korrigiert...
FALSCHER THREAD!!!!! :mad: :mad:

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Tsunami hat geschrieben:FALSCHER THREAD!!!!! :mad: :mad:
wirklig? denn liis doch mol die zwei sitte vorhär... aber scho klar, isch es beweihräuchernd, denn liebsch es, wenn nid schreisch umme... :rolleyes:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

MistahG hat geschrieben:wirklig? denn liis doch mol die zwei sitte vorhär... aber scho klar, isch es beweihräuchernd, denn liebsch es, wenn nid schreisch umme... :rolleyes:
Kha sini Reaktion vrstoh.

Dini Fischer-Posts hän langsam krankhafti Züg und du müllsch praktisch jede Thread mit däm Scheiss voll.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

MistahG hat geschrieben:immer die usrede bim fischer, wo bi jedem suscht nid zelle würde. es isch schlicht ungnüegend gsi, perspektivisch (isetze vo junge, wärtsteigerig vo dr mannschaft, attraktivität vom fuessball) und international. jetzt die ganze palaverer, wo fürchte, ohni dr fischer wird me nümme meischter. das isch schlicht und eifach e quatsch, zum dä fischer uf irgend e sockel z setze, wone überhauptnid aneghört. zum glück wird dä fähler jetzt ändlig korrigiert...
Dich kah me als Fähler leider nümi Korriegiere :D
Kein Geld für eine Signatur;)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

MistahG hat geschrieben:wirklig? denn liis doch mol die zwei sitte vorhär... aber scho klar, isch es beweihräuchernd, denn liebsch es, wenn nid schreisch umme... :rolleyes:
Bring mal neue Ausreden 😏 immer die gleichen abgelutschten 🙈

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die ganze Aufregung umsonst! :D
Gratulation an die verschiedenen Herrschaften die sich auch in diesem Thema privat duelliert haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

Däm unschöne s Zenario grad nomol könne usem Wäg goh

PanPan

Beitrag von PanPan »

Bitte thread schliessen.. :D

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

PanPan hat geschrieben:Bitte thread schliessen.. :D
unbedingt - sorry das musste jetzt sein
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Aber SOFORT !!!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ach wieso. Dieser Thread hat der neuen GL gezeigt, dass die Akzeptanz von Fink doch geringer ist als man es annehmen konnte. Und man getrost den Weg Wicky gehen kann.

Schliesslich gibt es ja auch sowas wie Nekrologe. Immerhin, es zeigt, dass ich mich getäuscht habe - ich hätte nicht gedacht, dass der Thorsten nach Basel fliegt ohne das schon alles klar wäre. Aber er scheint diese Dinge nicht so wichtig zu nehmen - Flirten darf man ja. Also, wenn ihr seine Alte hier oder in Wien seht - keine Hemmungen :D

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Marek hat geschrieben:Flirten darf man ja. Also, wenn ihr seine Alte hier oder in Wien seht - keine Hemmungen :D
aber zum ässe mues sie wiedr dähei sy :p
Kämpfe Basel

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Zum Glück isch dä Kelch an uns vrbigange...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Kurtinator hat geschrieben:Kha sini Reaktion vrstoh.

Dini Fischer-Posts hän langsam krankhafti Züg und du müllsch praktisch jede Thread mit däm Scheiss voll.
Sarault hat geschrieben:Dich kah me als Fähler leider nümi Korriegiere :D
lpforlive hat geschrieben:Bring mal neue Ausreden �� immer die gleichen abgelutschten ��

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
jöööö sin dir härzig... vorallem s ipli, solang me em fischer positiv gsinnt isch, isch dr ipforlive dir au positiv gsinnt, wenn nid, gits e penal... äh e post... :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Marek hat geschrieben:Ach wieso. Dieser Thread hat der neuen GL gezeigt, dass die Akzeptanz von Fink doch geringer ist als man es annehmen konnte.
Bisher fand ich den Gedanken, dass Exponenten der FCB-GL hier im Forum mitlesen und sich möglicherweise auch anhand von Forumskommentaren eine Meinung bilden, ziemlich abwegig. Diesmal würde es mich aber nicht wundern, wenn Streller hier mitgelesen und sich über die erstaunlich grosse Abneigung gegen Fink so seine Gedanken gemacht hätte.

In Wien dürfte sich Fink mit diesem öffentlich ausgetragenen Flirt nicht gerade beliebt gemacht haben. Wie ernst der Flirt von FCB-Seite gewesen ist, werden wir wohl nie erfahren.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

MistahG hat geschrieben:jöööö sin dir härzig... vorallem s ipli, solang me em fischer positiv gsinnt isch, isch dr ipforlive dir au positiv gsinnt, wenn nid, gits e penal... äh e post... :D
du schnallst es immer noch nicht. mir geht es nicht um den inhalt sondern das du jeden thread mit FISCHER vollspamst. Aber anstatt mit dir rede ich mit einer wand. da geht es nicht anderswo wieder raus :p

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

lpforlive hat geschrieben:du schnallst es immer noch nicht. mir geht es nicht um den inhalt sondern das du jeden thread mit FISCHER vollspamst. Aber anstatt mit dir rede ich mit einer wand. da geht es nicht anderswo wieder raus :p
genau, genau deshalb bringen quo und du doch das thema in jedem thread wieder auf den tisch... auch hier ist es nur eine antwort auf die dauernden fischer lobhudeleien... DAS ist es eben, was du nicht checkst... ich ANTWORTE zu 99% nur auf posts.... gefühlte 100 lobhudeleien, dann meine kritische stimme (die anderen trauen sich garnichtmehr, weil sie stets nur anfickereien von leuten wie dir bekommen), und du und quo seid schon wieder auf der berühmten palme... DAS ist der wahre kindergarten... :p

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Konter hat geschrieben:Zum Glück isch dä Kelch an uns vrbigange...
+1893

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Sofort. Das Kapitel ist zum Glück abgeschlossen :p
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Streller liest offensichtlich mit ;)

Antworten