Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nii hat geschrieben: Edit: Finde übrigens den Namen der Aktion witzig, auf Englisch hat er eine etwas andere Bedeutung :D
Ich dachte lange, dass es sich um englisch handelt und eben die Lügen über den Koran aufklären sollte.

Btw: es ist unsere zu grosszügig ausgelegte Toleranz gegenüber Allem. Bloss niemandem auf den Schlips treten zu wollen, sonst verstossen wir womöglich gegen unsere Grundwerte wie u.a die Religionsfreiheit

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Hass auf United Airlines:
Überbuchen einen Flug und zwingen dann vier Passagiere, das Flugzeug wieder zu verlassen. Natürlich auf US-amerikanische Art den halb-bewusstlosen Passagier mit blutigem Gesicht am Boden entlang rausziehen.
http://www.whas11.com/news/local/man-pu ... /430022787

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Nii hat geschrieben:Hass auf United Airlines:
Überbuchen einen Flug und zwingen dann vier Passagiere, das Flugzeug wieder zu verlassen. Natürlich auf US-amerikanische Art den halb-bewusstlosen Passagier mit blutigem Gesicht am Boden entlang rausziehen.
http://www.whas11.com/news/local/man-pu ... /430022787
Die Strafe folgt auf dem Fusse! Das wird teuer und vom Imageschaden ganz zu schweigen. Oder: wie ein paar Angestellte es schaffen, ein Unternehmen innert Minuten zu ruinieren.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/uni ... 42813.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

unwichtig hat geschrieben:Oder: wie ein paar Angestellte es schaffen, ein Unternehmen innert Minuten zu ruinieren
Habe hierzu ein (leider) treffendes Posting entdeckt:

"Ach, man muss sich um United keine Sorgen machen. Die bieten den Flug in Zukunft einfach einen Dollar günstiger an als ihre Wettbewerber und schon herrscht wieder heilloses Gedränge in den Gängen ihrer Flugzeuge, und die Rausschmeißer haben wieder alle Hände voll zu tun..."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

[video=youtube;5YGc4zOqozo]https://www.youtube.com/watch?v=5YGc4zOqozo[/video]

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Taratonga hat geschrieben:Habe hierzu ein (leider) treffendes Posting entdeckt:

"Ach, man muss sich um United keine Sorgen machen. Die bieten den Flug in Zukunft einfach einen Dollar günstiger an als ihre Wettbewerber und schon herrscht wieder heilloses Gedränge in den Gängen ihrer Flugzeuge, und die Rausschmeißer haben wieder alle Hände voll zu tun..."
Sowas von wahr. Dieses Beispiel lässt sich auf so vieles übertragen.
- Riesen Aufschrei, wenn in Katar Bauarbeiter verrecken und Aufschrei, man solle denen die WM entziehen.
- Muslime sind des Todes
- Ausverkauf der Schweiz an Araber, Chinesen oder sonstige Ausländer
- to be continued

Die gleichen Leute laufen dann aber in der Freizeit im Barça, ManCity, Real oder PSG-Trikot rum, bestellen wegen des Preises bei Aliexpress und fliegen für ihren obligaten Thailand- oder Australienurlaub natürlich mit Qatar Airways, Etihad oder Emirates, weil die ja so einen tollen Service und tiefe Preise anbieten. ;)

So läuft's. Irgendwie beschämend, irgendwie sind aber fast alle selber auf irgendeine Art genau diesen Mustern verfallen. Selektive Moral nennt man das wohl. Ich nehme mich davon auch nicht gänzlich aus.

Zurück zum Thema:
Absolute Schweinerei der United oder der Security-Arbeiter.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wasserturm hat geschrieben:Sowas von wahr. Dieses Beispiel lässt sich auf so vieles übertragen.
- Riesen Aufschrei, wenn in Katar Bauarbeiter verrecken und Aufschrei, man solle denen die WM entziehen.
- Muslime sind des Todes
- Ausverkauf der Schweiz an Araber, Chinesen oder sonstige Ausländer
- to be continued

Die gleichen Leute laufen dann aber in der Freizeit im Barça, ManCity, Real oder PSG-Trikot rum, bestellen wegen des Preises bei Aliexpress und fliegen für ihren obligaten Thailand- oder Australienurlaub natürlich mit Qatar Airways, Etihad oder Emirates, weil die ja so einen tollen Service und tiefe Preise anbieten. ;)

So läuft's. Irgendwie beschämend, irgendwie sind aber fast alle selber auf irgendeine Art genau diesen Mustern verfallen. Selektive Moral nennt man das wohl. Ich nehme mich davon auch nicht gänzlich aus.

Zurück zum Thema:
Absolute Schweinerei der United oder der Security-Arbeiter.
Wer in Trikots dieser Vereine rumläuft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Noch nie in Spanien gewesen, kein Wort spanisch sprechen, aber hauptsache den Real-Ultra spielen. :o

Kann mir jemand erklären, warum soviele Araber in Europa PSG-Fans sind? Liegt das echt nur am "Kanackenimage", das der Verein mittlerweile hat?

Ein wenig mehr Rückgrat würde dem einen oder anderen wirklich gut tun.

____

Und mein heutiger Beitrag zu meinem Lieblingsthread:

Justizdepartement startet Angriff auf die Privatsphäre der Internetnutzer (nzz.ch)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bierathlet hat geschrieben:Wer in Trikots dieser Vereine rumläuft hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren. Noch nie in Spanien gewesen, kein Wort spanisch sprechen, aber hauptsache den Real-Ultra spielen. :o
Ist das Voraussetzung um Real-Fan zu sein?

Darf ich also kein Real Fan sein? Auch wenn ich es seit der Kindheit bin und auch in den mühsamen und üblen Zeiten geblieben bin?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ist das Voraussetzung um Real-Fan zu sein?

Darf ich also kein Real Fan sein? Auch wenn ich es seit der Kindheit bin und auch in den mühsamen und üblen Zeiten geblieben bin?
Ja, steht so im Art. 231 § 4 FfGB.

Natürlich kann jeder Fan sein, von welchem Verein er will. Bei vielen Real-, Barca-, Bayern-, wasauchimmer-Fan finde ich es einfach unglaubwürdig, da kein Bezug zum Verein besteht. Erfolg, glorreiche Geschichte des Vereins und fanboyartiges Verehren gewisser Spieler sind die einzigen Gründe, die mir einfallen, warum ein 16-jähriger Albaner sich zum grössten Bayern-Fan erklärt (Beispiel aus der Schulzeit). Hat ja wohl schon seine Gründe, dass keine Sau hier Sevilla-, Lyon- oder Frankfurt-Fan ist. Wären ja keine Scheissclubs, aber ist halt nicht so cool, wie wenn man sich zu den Gewinnern zählen kann.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ein Hass auf die Bürokratie in diesem Land:
Nach dem Einzug ins Finale bietet der Stadtrat Hand für eine pragmatische Bewilligungspraxis für verschiedene Arten von Fan-Aktionen – für ein lebendiges Zug! Der Aushang von Plakaten, Fahnen und dergleichen bis zu einer Grösse von 30 Quadratmetern kann ab sofort bis längstens zwei Wochen nach dem letzten Spiel ohne Bewilligungsverfahren erfolgen. Im Kreuzungsbereich von Strassen oder beim Hineinragen auf öffentlichen Grund ist jedoch Vorsicht geboten. In solchen Fällen bittet der Stadtrat um telefonische Kontaktaufnahme mit dem Baudepartment zur Beurteilung der Verkehrssicherheit. Zu beachten ist auch, dass in den Landwirtschaftszonen generell kein Aushang erlaubt ist.
Wie pragmatisch aber auch... und warum sind keine Fahnen an Bauernhäusern erlaubt? Weil alle dummen Kühe SCB-Fans sind? :eek:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hass auf Querulanten wie jenen hier. Wissen mit hrer Zeit nichts Besseres anzufangen, als die Allgemeinheit zu nerven um ein wenig Aufmerksamkeit in ihrem öden Leben zu erhaschen.

http://m.bild.de/regional/chemnitz/stre ... obile.html

BILD Dir Deine Meinung, jetzt! :o

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ein FB-Freund von mir postete diese Scheisse auf FB (mit diesem geilen Link... :o ) ohne sich anderweitig zu informieren. Logischerweise findet man weder in der BZ, im Bund, noch im Blick oder der Homepage der Berner KaPa etwas. Aber einfach mal drauflosposten. Btw: der der das gepostet hat, ist ehrenamtlicher Flüxhtlingshelfer und wollte nur Gutes tun.

http://www.truth24.net/gruppenvergewalt ... park-bern/

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:Ein FB-Freund von mir postete diese Scheisse auf FB (mit diesem geilen Link... :o ) ohne sich anderweitig zu informieren. Logischerweise findet man weder in der BZ, im Bund, noch im Blick oder der Homepage der Berner KaPa etwas. Aber einfach mal drauflosposten. Btw: der der das gepostet hat, ist ehrenamtlicher Flüxhtlingshelfer und wollte nur Gutes tun.

Truth24.net und dann solche Aussagen "einer brutalen Gruppenvergewaltigung durch drei unbekannte Wirtschaftsflüchtlinge geworden"

Und natürlich ganz unten noch der Link, dass man ihnen Geld geben solle um weitere solche Propaganda zu verbreiten... :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Asmodeus hat geschrieben: Und natürlich ganz unten noch der Link, dass man ihnen Geld geben solle um weitere solche Propaganda zu verbreiten... :rolleyes:
Soweit habe ich es mit Lesen gar nicht geschafft ;)

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Taratonga hat geschrieben:Soweit habe ich es mit Lesen gar nicht geschafft ;)
Geistreiche Tags inklusive.. :rolleyes:
Da kann man sich den Herr dahinter gleich bildlich vorstellen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wasserturm hat geschrieben:Geistreiche Tags inklusive.. :rolleyes:
Da kann man sich den Herr dahinter gleich bildlich vorstellen.
Das ist ja das, was ich absolut nicht begreife! Er ist ultralinks, aber so wies aussieht strohdumm im Kopf. Anders ist es nicht zu deuten, dass er den Link gepostet hat. Er wollte von seinen 500 asylsuchenden FB-Freunden wissen, ob irgendwer was gesehen hat.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben: Er ist ultralinks, aber so wies aussieht strohdumm im Kopf.
Naja. Ultralinks und Ultrarechts sind beide so weit von der Mitte entfernt, dass sie quasi ganz eng beieinander sind. Und am Rand des politischen Spektrums tendiert man sowieso dazu alles was im Internet steht sofort zu glauben.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

das hingegen sind keine Fake news, nur vom Blick ;)

http://www.blick.ch/news/schweiz/mittel ... 43570.html

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Hass uf die spieler wo immer ihri händ vor d'gosche hebe wenn sie mit andere schnuure uf em platz
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Schambbediss hat geschrieben:Hass uf die spieler wo immer ihri händ vor d'gosche hebe wenn sie mit andere schnuure uf em platz
bi de Spanier verstandis jo no, dört gits sit eh und je lippeläser wo jedes weekend probiere usezfinde was d spieler gseit hän. aber wieso me in dr Bundesliga jetzt drmit ahfoh muess? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

Taratonga hat geschrieben:Ein FB-Freund von mir postete diese Scheisse auf FB (mit diesem geilen Link... :o ) ohne sich anderweitig zu informieren. Logischerweise findet man weder in der BZ, im Bund, noch im Blick oder der Homepage der Berner KaPa etwas. Aber einfach mal drauflosposten. Btw: der der das gepostet hat, ist ehrenamtlicher Flüxhtlingshelfer und wollte nur Gutes tun.

also ich habe etwas gefunden auf der Berner Polizei Homepage

http://www.police.be.ch/police/de/index ... iffauffrau

somit keine Fakenews oder ?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Egli-Fritz hat geschrieben:also ich habe etwas gefunden auf der Berner Polizei Homepage

http://www.police.be.ch/police/de/index ... iffauffrau

somit keine Fakenews oder ?
Hoppla!! :eek: aber das ist ja beinahe 3 Wochen her! Ich lese täglich BZ/Bund und auch andere Medien, habe nie davon gehört und kenne auch niemanden der darüber gesprochen hat.
Aber wie auch immer: ich habe dem Typ schwer Unrecht getan (habe ihn aufgefordet den Scheiss auf FB zu löschen, weil es nur böses Blut schüren würde, etc, was er dann auch gemacht hat)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

basler hat geschrieben:bi de Spanier verstandis jo no, dört gits sit eh und je lippeläser wo jedes weekend probiere usezfinde was d spieler gseit hän. aber wieso me in dr Bundesliga jetzt drmit ahfoh muess? :rolleyes:
he hombre, donde esta la biblioteca? jajajajaja

Sowas zum Beispiel

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

basler hat geschrieben:bi de Spanier verstandis jo no, dört gits sit eh und je lippeläser wo jedes weekend probiere usezfinde was d spieler gseit hän. aber wieso me in dr Bundesliga jetzt drmit ahfoh muess? :rolleyes:
und was stört dich daran? Das ist eine Folge der ganzen Lippenleser und ihrer Fakestories.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

PadrePio hat geschrieben:und was stört dich daran? Das ist eine Folge der ganzen Lippenleser und ihrer Fakestories.
lippeläser in DE? eimol vor paar johr bime spiel zwüsche bayern und Dortmund aber sust? finds eifach lächerlich wenn irgend e spieler vo Freiburg oder Darmstadt afoht sini schnuure z verstecke wenn er redet, als würds irgend ein kümmere was dä seit.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Es gibt schon nichts, das es nicht gibt.. Ein NPD-Politiker wurde zu 8 Monaten Knast verurteilt, weil er diese Scheisse im Freibad "zur Schau" gestellt hat. Das Tattoo an sich ist ja (glaube ich?) nicht strafbar, es sei denn man kann es sehen.
Btw: wie krank bitte schön, muss man sein, um sich so einen Dreck stechen zu lassen um dann sein Leben lang damit müssen? Auf jeden Fall scheinen solche Schweine felsenfest von ihrer Gesinnung zu sein.

[ATTACH]23221[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2231.jpg

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Taratonga hat geschrieben:Es gibt schon nichts, das es nicht gibt.. Ein NPD-Politiker wurde zu 8 Monaten Knast verurteilt, weil er diese Scheisse im Freibad "zur Schau" gestellt hat. Das Tattoo an sich ist ja (glaube ich?) nicht strafbar, es sei denn man kann es sehen.
Btw: wie krank bitte schön, muss man sein, um sich so einen Dreck stechen zu lassen um dann sein Leben lang damit müssen? Auf jeden Fall scheinen solche Schweine felsenfest von ihrer Gesinnung zu sein.
Über das Motiv braucht man nicht zu diskutieren - jedem das Seine ... (wie schon da steht). Meines ist es nicht. Aber jemand für ein Tattoo in den Knast stecken? Da gehört eher der Ersteller in den Knast für die miese Qualität ... ich habe mal einen mit einer nackte Frau und gespreizten Beinen im Schwimmbad gesehen - trotz kleiner Kinder frei getragen. Muss der jetzt auch in den Knast?

http://www.sueddeutsche.de/bayern/g-gip ... -1.3074646

Schon speziell wie Begründungen in einem Fall angeführt werden und in einem anderen Fall dann doch nicht mehr.
Denn um eine strafbare Beleidigung zu sein, müsse sich diese ansonsten freie Meinungsäußerung auf eine bestimmte Person beziehen, hatten die Verfassungsrichter im Mai im Fall einiger Fußballfans geurteilt.
Und das Tattoo des NPD Politikers mag geschmacklos sein, bezieht sich aber nicht auf eine bestimmte Person.

Edit:
In einem anderen Bericht habe ich gelesen, dass die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wurde - immerhin. Darf halt nicht mehr ins Freibad ;) Erst denken, dann stechen
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Hass auf durchgeknallte Radikalfeministinnen:
Eine Kindergärtnerin in den USA verbietet in ihrem Kindergarten den männlichen Kindern, mit Lego zu spielen. Dies, weil die Mädchen in der freien Spielzeit lieber zeichnen und mit Puppen spielen. Die Kindergärtnerin möchte aber, dass die Mädchen öfter mit Lego spielen, da diese die technischen Fähigkeiten fördern würden. Da ist es natürlich voll okay, den Buben das Spielen damit zu verbieten... Wenn die Buben sie dann fragen, ob sie auch mal mit Lego spielen dürfen, belügt die Kindergärtnerin diese jeweils und sagt ihnen, dass sie bald dran wären :o
Quelle: http://www.bainbridgereview.com/news/bl ... er-equity/

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Leider finde ich z.Z nur im Blick Lesestoff darüber. Evtl. folgen die seriösen Medien in ein paar Tagen auch noch und beackern das Thema "Sozialwahnsinn" weiter.
Item: sollte diese Zahl CHF 83'000.- tatsächlich der Wahrheit entsprechen (und ich glaube das tut sie), dann muss diesem Treiben defintiv der Riegel geschoben werden. Zudem ist das nur die finanzielle Seite, von der pädagogischen ganz zu schweigen. Der nackte Wahnsinn was mit solchen Kindern geschiet.

http://www.blick.ch/news/betreuung-und- ... 76322.html

Antworten