UEFA Europa League 2016/2017

Alles über Fussball, ausser FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Mann. Das hätten wir statt Kopenhagen sein müssen. :-(
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

tanner hat geschrieben:klar, wie wäre es mit päuli
einen auswertssieg genial versemmelt, das wäre doch was für uns befürtworter von der seite ohne wind :cool:
Ja einen solchen Auswärtssieg noch zu versemmeln ist nicht gerade das Wahre.

Doch den Päuli habe ich nirgends erwähnt ;) Ich hätte auch nichts gegen wirklichen frischen Wind... also jemanden, der vorher noch nie beim FCB angestellt war.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

RvP_10 hat geschrieben:Ja einen solchen Auswärtssieg noch zu versemmeln ist nicht gerade das Wahre.

Doch den Päuli habe ich nirgends erwähnt ;) Ich hätte auch nichts gegen wirklichen frischen Wind... also jemanden, der vorher noch nie beim FCB angestellt war.
Okay, ich machs :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Rhyyläx hat geschrieben:Okay, ich machs :D
Nehmt mich, ich kann auch nichts. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Mann. Das hätten wir statt Kopenhagen sein müssen. :-(
Bisch aber sehr positiv iigstellt
so wie ich do inne uffklärt worde bi, hätti das der FCB mit däm trainer nie gschafft, also gäge kopenhaage z'gwünne

Suscht hättsch scho rächt, alli heimliche wünsch wäre mit dene usloosige in erfüllig gange

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

tanner hat geschrieben: so wie ich do inne uffklärt worde bi, hätti das der FCB mit däm trainer nie gschafft, also gäge kopenhaage z'gwünne
ja, hätte wohl nicht gereicht, Frau Tanner.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Was für e Ofe vom Dahoud gege Schalke!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

einfach geil, europaleague

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Ajax-Schalke... :rolleyes:
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

diaz - boëtius
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Schon bischen neidisch auf Schalke
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Also wenn der FCB ein Geisterspiel aufgebrummt bekommt für die Plastikbecher in Salzburg, was sollte dann Besiktas bekommen für das?http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... tzten.html

Alles andere als mehrere Geisterspiele wäre absurd... Überhaupt hätte das Spiel gar nicht erst angepfiffen werden sollen sondern gleich forfait für Lyon!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

FC Bâle hat geschrieben:Also wenn der FCB ein Geisterspiel aufgebrummt bekommt für die Plastikbecher in Salzburg, was sollte dann Besiktas bekommen für das?http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... tzten.html

Alles andere als mehrere Geisterspiele wäre absurd... Überhaupt hätte das Spiel gar nicht erst angepfiffen werden sollen sondern gleich forfait für Lyon!
10% der Dönergewinne müssen an die UEFA abgegeben werden?

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

FC Bâle hat geschrieben:Also wenn der FCB ein Geisterspiel aufgebrummt bekommt für die Plastikbecher in Salzburg, was sollte dann Besiktas bekommen für das?http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... tzten.html

Ja, und uns wurde 2x die Gastfreundschaft verweigert! Aber diese Türken sind halt auch Franzosen. Sowie die Türken auch Deutsche und Schweizer sind... Ich würde einem Heimspiel von uns gegen eine türkische Mannschaft auch fernbleiben. Vielleicht sollte man sie doch dem asiatischen Verband zuteilen. Dann können sie in Kirgisien wüten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Je 100k Busse und Bewährung für beide Vereine. :rolleyes:

Nakata
Erfahrener Benutzer

UEFA Europa League 2016/2017

Beitrag von Nakata »

"Nach den Ausschreitungen rund um das Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen Lyon und Besiktas Istanbul hat die Uefa beide Clubs mit einer Busse und einer Bewährungsstrafe belegt. Den beiden Mannschaften droht ein Ausschluss aus den europäischen Wettbewerben, falls ihre Anhänger in den nächsten zwei Jahren erneut unrühmlich auffallen sollten. Zudem müssen Lyon und Besiktas eine Busse von 100'000 Euro bezahlen.

Die Uefa hielt fest, dass beide Vereine für die Krawalle ihrer Fans vor und während der Partie verantwortlich seien. Die Europacup-Sperre würde für den nächsten Uefa-Clubwettbewerb gelten, für den sich der jeweilige Verein qualifiziert. Ein Sprecher von Besiktas bezeichnete das Urteil als «skandalös» und «parteiisch». Besiktas sei auf eine Stufe wie Lyon gestellt worden.

Supporter von Besiktas hatten kurz vor dem ursprünglichen Beginn des Spiels Feuerwerkskörper in Richtung anderer Zuschauer geworfen, woraufhin hunderte Fans auf den Rasen flüchteten. Die Partie konnte daraufhin erst mit 45-minütiger Verspätung angepfiffen werden. Zudem war es auch vor dem Stadion zu Ausschreitungen der beiden Fan-Lager gekommen. Lyon gewann das Heimspiel 2:1. (sda)"

Und do frogt me sich wieso türkischi Verein ned beliebt sind? Ich mein, de beklagt sich no für das si us miner sicht mild bestroft worde sind.... zumal d Besiktas Fans sich einigers übler verhalte hend im Verglich zu de Lyon Fans... Elei scho s stürme und s verwüeste vom Fanshop vo Lyon
S kunnt scho guet :cool:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Nakata hat geschrieben:"Nach den Ausschreitungen rund um das Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League zwischen Lyon und Besiktas Istanbul hat die Uefa beide Clubs mit einer Busse und einer Bewährungsstrafe belegt. Den beiden Mannschaften droht ein Ausschluss aus den europäischen Wettbewerben, falls ihre Anhänger in den nächsten zwei Jahren erneut unrühmlich auffallen sollten. Zudem müssen Lyon und Besiktas eine Busse von 100'000 Euro bezahlen.

Die Uefa hielt fest, dass beide Vereine für die Krawalle ihrer Fans vor und während der Partie verantwortlich seien. Die Europacup-Sperre würde für den nächsten Uefa-Clubwettbewerb gelten, für den sich der jeweilige Verein qualifiziert. Ein Sprecher von Besiktas bezeichnete das Urteil als «skandalös» und «parteiisch». Besiktas sei auf eine Stufe wie Lyon gestellt worden.

Supporter von Besiktas hatten kurz vor dem ursprünglichen Beginn des Spiels Feuerwerkskörper in Richtung anderer Zuschauer geworfen, woraufhin hunderte Fans auf den Rasen flüchteten. Die Partie konnte daraufhin erst mit 45-minütiger Verspätung angepfiffen werden. Zudem war es auch vor dem Stadion zu Ausschreitungen der beiden Fan-Lager gekommen. Lyon gewann das Heimspiel 2:1. (sda)"

Und do frogt me sich wieso türkischi Verein ned beliebt sind? Ich mein, de beklagt sich no für das si us miner sicht mild bestroft worde sind.... zumal d Besiktas Fans sich einigers übler verhalte hend im Verglich zu de Lyon Fans... Elei scho s stürme und s verwüeste vom Fanshop vo Lyon
Absoluter Witzentscheid! :mad:

Wenn man bedenkt, dass wir ein Geisterspiel plus Geldstrafe für eine Caprisonne, einen abgebrochenen Fahnenmast und einen halben Bierbecher aufgebrummt bekommen haben, verkommt diese Strafe zur Farce.

Die Türken hätte ich schon lange aus der UEFA geschmissen!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Kurtinator hat geschrieben:Absoluter Witzentscheid! :mad:

Wenn man bedenkt, dass wir ein Geisterspiel plus Geldstrafe für eine Caprisonne, einen abgebrochenen Fahnenmast und einen halben Bierbecher aufgebrummt bekommen haben, verkommt diese Strafe zur Farce.

Die Türken hätte ich schon lange aus der UEFA geschmissen!
Im Gegensatz zu Israel ist ein Teil der Türkei wenigstens auf europäischem Boden.
declaravit iam mortuum vivere

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Lueg viiel lieber EL als die schissige immergliche CL-Duell (sälbscht ohni FCB-Beteiligung. Hätti nid dänggt). Isch guet Pfäffer drin.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Lueg viiel lieber EL als die schissige immergliche CL-Duell (sälbscht ohni FCB-Beteiligung. Hätti nid dänggt). Isch guet Pfäffer drin.
Drei vo vier Mätch in dr Vrlängerig! :eek:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Kurtinator hat geschrieben:Drei vo vier Mätch in dr Vrlängerig! :eek:
Besiktas: lyon guez abgange.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nakata hat geschrieben:Und do frogt me sich wieso türkischi Verein ned beliebt sind?
Sorry, aber die Osmanen haben (und hatten) es noch niemals gross mit der Selbstkritik. Kennt man nicht nur vom Sport.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Lueg viiel lieber EL als die schissige immergliche CL-Duell (sälbscht ohni FCB-Beteiligung. Hätti nid dänggt). Isch guet Pfäffer drin.
Tatsächlich vorher nie gross EL geschaut? Es ist wie Du schreibst: viele tolle Spiele und vor allem Vereine, die man nicht schon hunderte Male hat spielen sehen.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

shady hat geschrieben:Im Gegensatz zu Israel ist ein Teil der Türkei wenigstens auf europäischem Boden.
Israel ist aber von seinen Werten her Europa einiges näher als die Türkei.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Taratonga hat geschrieben:Tatsächlich vorher nie gross EL geschaut? Es ist wie Du schreibst: viele tolle Spiele und vor allem Vereine, die man nicht schon hunderte Male hat spielen sehen.
Stimmt, alle Viertelfinalduelle sehr packend und eng. Ein Tor Unterschied der höchste Unterschied.

Wahrscheinlich schaut sich die grosse Masse der Fernsehzuschauer in Asien halt wohl doch eher die grossen Affichen. Aber die EL hat schon zugelegt, und das ist gut so.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

ManU ist einfach nur schlecht. Echt schade, was aus diesem Club geworden ist. Früher war ManU die Adresse in England. Nun ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ajax, was für ein geiles team.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... 21391.html

genau das wäre mein traum beim fcb. ich hab genug von diesen transfers von spielern die bereits mitte 20 sind, das passt einfach nicht zu einem ausbildungsverein.
dann gibts noch etliche ü30 spieler...einfach nicht mein ding, ich will dass die kampfmannschaft ein verdammter jungbrunnen ist :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

what a game, lyon-ajax. e figg uf d'championsleague

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Absolut, beidi HFs wieder sauknapp gsi.

Wobi Dr Uftritt vo Manchester scho sackschwach gsi isch.

Trotzem Länderkoeffiziänt-Duell Holland-Schwiz bini im Final klar für Ajax.

Antworten