Champions League 2016/17

Alles über Fussball, ausser FCB.
Stalemate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stalemate »

CR7 x 3! 😎

Allne Hater mol wieder s Muul gstopft.

SRF wieder am umeflenne - muess frustrierend si, dass Barça vermöblet worde isch und Real souverän wiiter chunnt. Und zu Bayern muess me gar nüt sage - am Hoeness ins Gsicht.
[CENTER][/CENTER]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Käppelijoch hat geschrieben:Real ist für mich das Letzte. War es schon immer, wird es immer sein. Dass sie dann noch solche Vollspassten wie Ronaldo in ihrem Team haben, macht das Ganze noch hassbarer.

Ronaldo hat bei mir in etwa die gleichen Sympathiewerte wie Cabanas.
Schwerer Vergleich, aber würde der Wichser in der Schweiz spielen, ich bin mir sicher, Cabanas könnte ihm im Hass-Ranking nicht das Wasser reichen.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

D-Balkon hat geschrieben:isch bim 3:2 dr ronaldo nit knapp vor em ball gstande bim pass vom marcelino??
und es isch offside gseh...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Penalty an robben sicher keine, vidal hätt scho friehner miesse vom fäld und s 2:1 vo bayern het für mi nach offside usgseh wo dr müller dr ball uf dr lewa verlängeret. Wer em schiri jetzt schuld git het kei ahnig...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ja fuck, das ist wirklich kacke mit diesen Offside Toren :-( So gewinnt man als Real Fan gar nicht gerne...

Bei Vidal, ist es nicht so, dass Asensio auch den Ball spielt? Sogar deutlicher als Vidal, Vidal den Ball eher ablenkt? Vidals Tackling-Bewegung hätte den Ball eher nicht in diese Richtung gebracht?
So oder so, Gelb sicherlich nicht korrekt für diese Aktion :-/

Sent from my XT1254 using Tapatalk
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

Stalemate hat geschrieben:CR7 x 3! ��

SRF wieder am umeflenne - muess frustrierend si, dass Barça vermöblet worde isch und Real souverän wiiter chunnt. Und zu Bayern muess me gar nüt sage - am Hoeness ins Gsicht.
interessante Aussage, Barca hat ja auch ganz zufällig das Rückspiel mit 6:5 dank Schirihilfe gewonnen, dasselbe heute bei Real. Von wegen Hater das Maul gestopft, solange es solche Schiris gibt macht es echt keinen Spass mehr.

hoffentlich packt es morgen Juve gegen Barca oder gibt es ein erneutes Wunder mit Schirihilfe?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Bayern beziehen im Gästeblock Prügel der Spanischen Bullen. Scheinbar aus dem Nichts heraus.
[ATTACH]23211[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2213.jpg

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Supidupi. Zwei Spanier schon im Halbfinale, morgen können wir auswählen zwischen Pest (ein weiterer Spanier) oder Cholera (Lichtsteiner).
Der einzige Lichtblick Dortmund oder Monaco, wobei diese beiden Mannschaften im HF wohl eher Statisten sein werden.

Damit wäre die CL für diese Saison geschichte.
declaravit iam mortuum vivere

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

1a gameplan der Schiris im Hin- und Rückspiel! 👍🏽

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das 2:1 von bayern war auch offside

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

Patzer hat geschrieben:das 2:1 von bayern war auch offside
seit wann ist ein Eigentor Offside ?

Tore: 53. Lewandowski (Foulpenalty) 0:1. 76. Ronaldo 1:1. 78. Ramos (Eigentor) 1:2. 105. Ronaldo 2:2. 109. Ronaldo 3:2. 112. Asensio 4:2.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Patzer hat geschrieben:das 2:1 von bayern war auch offside
Jetzt habe ich doch glatt für einen Moment gedacht Du meinst das Ernst :D
declaravit iam mortuum vivere

Egli-Fritz
Benutzer

Beitrag von Egli-Fritz »

hier sieht man das Offsidetor zum 2:1

Quelle SRF

http://www.srf.ch/sport/fussball/champi ... das-genick

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

shady hat geschrieben:Jetzt habe ich doch glatt für einen Moment gedacht Du meinst das Ernst :D
Egli-Fritz hat geschrieben:seit wann ist ein Eigentor Offside ?

Tore: 53. Lewandowski (Foulpenalty) 0:1. 76. Ronaldo 1:1. 78. Ramos (Eigentor) 1:2. 105. Ronaldo 2:2. 109. Ronaldo 3:2. 112. Asensio 4:2.
er hat aber recht, die brustablage auf lewandowski? war offside :rolleyes:

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/honigstein">@honigstein</a> <a href="https://t.co/uR8Jb0tiyh">pic.twitter.co ... iyh</a></p>— Soy El Chapu (@10xampions) <a href="https://twitter.com/10xampions/status/8 ... 584704">18. April 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

shady hat geschrieben:Jetzt habe ich doch glatt für einen Moment gedacht Du meinst das Ernst :D
müller legt mit der brust zu lewandowski rüber. ramos muss einschreiten, lewandowski stand im offside ergo wird er aktiv. sogar auf sky haben sies zugegeben.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

4059 hat geschrieben:er hat aber recht, die brustablage auf lewandowski? war offside :rolleyes:

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="und" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/honigstein">@honigstein</a> <a href="https://t.co/uR8Jb0tiyh">pic.twitter.co ... iyh</a></p>— Soy El Chapu (@10xampions) <a href="https://twitter.com/10xampions/status/8 ... 584704">18. April 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Wozu dient das Standbild? Da ist doch Müllers Fuss klar näher am Tor als Lewandowski?
Und beim 3-2 für Real konnte ich nicht mal in der Zeitlupe klar ein Offside erkennen. Erst beim SRF Standbild, aber dies kann genauso ein Kamerafehler sein (zu spät gestoppt, leicht verzerrter Winkel etc.). Über solche Szenen muss man doch nicht diskutieren da ein menschliches Auge dies in normalem Tempo nie zu 100% sehen kann. Sogar beim Videobeweis kann man sich darüber streiten wann die Kamera anhalten muss. Im Tennis beim Hawk-Eye gibt es auch eine Fehlertoleranz. Deshlab für mich die "Offsides" zum 2-1 und 2-3 nicht der Rede wert, im Zweifel einfach für den Stürmer und es gleicht sich aus auf Dauer.

Weiter:
2-2 klares Offside.
Vidal hätte schon nach 50min klar vom Platz gehört...
Irgendwann nach dem 2-1 für Bayern hätte Casemeiro einen Penalty kriegen müssen nachdem ihn Boateng umsemmelt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Taratonga hat geschrieben:Bayern beziehen im Gästeblock Prügel der Spanischen Bullen. Scheinbar aus dem Nichts heraus.
[ATTACH]23211[/ATTACH]
Ist man vermummt wenn man NICHTS getan hat... :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

4059 hat geschrieben:nein, so eindeutig wars ja nicht, dass man ohne jeden zweifel die entscheidung auf dem feld widerlegen kann, wenns nicht zu 100% klar ist, bleibt die entscheidung auf dem feld stehen.

bei der roten karte für vidal hätte es aber ganz klar was gebracht. dass man so krasse und offensichtliche fehler nicht rückgängig machen kann, ist einfach lächerlich...

PRO Videobeweis bei Roter Karte, Penalty und Tor!
Konsequenterweise dann auch Videobeweis als Vidal in der 50min die klare Gelb-Rote nicht erhält?
Käppelijoch hat geschrieben:Real ist für mich das Letzte. War es schon immer, wird es immer sein. Dass sie dann noch solche Vollspassten wie Ronaldo in ihrem Team haben, macht das Ganze noch hassbarer.

Ronaldo hat bei mir in etwa die gleichen Sympathiewerte wie Cabanas.
OK, du bist Bayern sympathisant und es nervt dich das Ronaldo 5 Tore gegen Bayern schiesst. Neid muss man sich erkämpfen. Ist dasselbe wie unseren FCB in der Schweiz alle hassen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

aguero hat geschrieben:Wozu dient das Standbild? Da ist doch Müllers Fuss klar näher am Tor als Lewandowski?
entscheidend ist aber der ball. der ist auf der brust von müller ausserhalb des strafraums. aber ok, war schon schwer zu sehen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Bayern beziehen im Gästeblock Prügel der Spanischen Bullen. Scheinbar aus dem Nichts heraus.
[ATTACH]23211[/ATTACH]
Einige Relikte aus Francos Ära werden wohl nie verschwinden. Klassischer Spanischer-Bullen-Move.

Natürlich wird es wieder heissen, dass die superbösen Fans sicher etwas gemacht haben, weil die spanische Polizei ja überhauuuuupt nicht bekannt dafür ist, fehlende Gliedlänge mit blindem Schlagstockeinsatz zu kompensieren. Die spanische Polizei war schon seit eh und je ein Auffangbecken für Versager, Arschkriecher und Leute, denen die gute alte Zeit fehlt, in der noch Zucht und Ordnung herrschte.

Da werden gerne auch mal Freiburger, St. Galler und Dortmunder die Treppen runtergeprügelt oder Touristinnen, die auf Mallorca vom TV interviewt werden, vor laufender Kamera weggeklatscht. Alles kein Problem. Wird sicher die richtigen getroffen haben, oder nicht?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

hast Du Infos darüber, was vor Ort passiert ist?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

aguero hat geschrieben:Wozu dient das Standbild? Da ist doch Müllers Fuss klar näher am Tor als Lewandowski?
na und? entscheidend ist ob lewa näher am tor war als der ball, der fuss von müller und generell der körper vom passgeber spielt ja überhaupt keine rolle...
aguero hat geschrieben:Konsequenterweise dann auch Videobeweis als Vidal in der 50min die klare Gelb-Rote nicht erhält?
nö, grundsätzlich hast du recht aber wäre wohl zuviel des guten, dann müsste man sich hundert szenen anschauen wenn verwarnte spieler fouls begehen.
in der testphase geht es glaub ich sowieso auch nur um direkt rote karten.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

shady hat geschrieben:Supidupi. Zwei Spanier schon im Halbfinale, morgen können wir auswählen zwischen Pest (ein weiterer Spanier) oder Cholera (Lichtsteiner).
Der einzige Lichtblick Dortmund oder Monaco, wobei diese beiden Mannschaften im HF wohl eher Statisten sein werden.

Damit wäre die CL für diese Saison geschichte.
Naja, für Barca dürfte heute Endstation sein. Mehr als 2 Spanier werden es somit im Halbfinal nicht sein. Wäre natürlich nett, wenn das Madrilenen Derby im Halbfinale stattfindet. Auf der anderen Seite wäre die Chance intakt, das dieses starke Juve die Spanier bezwingen könnten. Die einen ein wenig eher als die anderen. Aber das Risiko eines rein spanischen Finals würde ich gerne ausschliessen (immerhin wären da die Zuneigungen klar geregelt).

Hoffe auf Real-Monaco und Atletico-Juve im HF. Aber Dortmund ist noch nicht ganz weg vom Fenster.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Mundharmonika hat geschrieben:Ob Penalty oder nicht..., schwierig zu beurteilen. Aber dieser Robben mit seiner Theatralik und dem obligaten Schrei dazu geht mir so etwas auf die Nerven. So eine Pussy!
Garfield hat geschrieben:Wer theatralisch durch die Luft fliegt: Foul für den Gegner, auch wenn es ein Foul gewesen wäre.
Würde etwas helfen denke ich.
janko (in winti) und pipi lassen grüssen!!
von schwalben-andrist ganz zu schweigen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Aguero, ich bin kein Bayern-Sympathisant. In DE schlägt mein Herz seit jeher für den SC Freiburg. Aber ich bin grundsätzlich für jede Mannschaft, die gegen Real oder andere Spanier spielt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

[ATTACH]23211[/ATTACH]
war das nach spielende?
vorsicht, die schickeria ist alles andere als ein unbeschriebenes blatt.
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

aguero hat geschrieben:Konsequenterweise dann auch Videobeweis als Vidal in der 50min die klare Gelb-Rote nicht erhält?

OK, du bist Bayern sympathisant und es nervt dich das Ronaldo 5 Tore gegen Bayern schiesst. Neid muss man sich erkämpfen. Ist dasselbe wie unseren FCB in der Schweiz alle hassen.
das casemiro etwa 5x hätte gelb sehen müssen lässt du hier schön weg.. :D

ich verabscheue alles fussballteams, welche sich bei den asiaten und amis etc. einschleimen um noch mehr kohle zu scheffeln. da gehören die bayern genauso dazu.

in meinem team der elf hackfressen spielen müller, cr7 und busquets für dieselbe farbe.

ganz toll, dreistellig getroffen aber etwa ein drittel irregulär - ein weiterer rekord.

btw: mit dem chrigu hab ich im fifa mit portugal schon mindestens 250x genetzt und ALLE tore waren regulär! ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Stalemate hat geschrieben:CR7 x 3! &#55357;&#56846;

Word! Klar ist es bitter... aber gerade die Bayern müssen nicht meckern. Jetzt lief es halt mal nicht für sie... Karma Baby! :cool: Scheiss Bayern

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Es könnte sein, dass für die Bayern die Loskugel eine falsche Temperatur hatte.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

noomy hat geschrieben:das casemiro etwa 5x hätte gelb sehen müssen lässt du hier schön weg.. :D

ich verabscheue alles fussballteams, welche sich bei den asiaten und amis etc. einschleimen um noch mehr kohle zu scheffeln. da gehören die bayern genauso dazu.

in meinem team der elf hackfressen spielen müller, cr7 und busquets für dieselbe farbe.

ganz toll, dreistellig getroffen aber etwa ein drittel irregulär - ein weiterer rekord.

btw: mit dem chrigu hab ich im fifa mit portugal schon mindestens 250x genetzt und ALLE tore waren regulär! ;)
Es geht mir um die Frage, dass Bayern krass benachteiligt worden ist. Dabei liess der Schiri Vidal noch 30min länger auf dem Platz als gerechtfertigt. Casemeiro wäre in der 80min geflogen.
In der Summe waren es etwa gleich viele Fehlentscheide auf beide Seiten in den ca. 210 Minuten. Verstehe deshalb das rumgeheule der Bayern nicht.

Antworten