Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben: Schulz ist ganz schlimm. Der verarscht die Leute nach Strich und Faden.
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... 7-100.html

Einmal mehr genial in diese Zusammenhang: Die Anstalt vom vergangenen Dienstag.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Türken haben sich für Erdogans "Reform" entschieden. :( was ja zu erwarten war.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Taratonga hat geschrieben:Türken haben sich für Erdogans "Reform" entschieden. :( was ja zu erwarten war.
Nicht so schnell, die Auszählung ist noch nicht zu Ende. Das gibt ein ziemlich knappes Ergebnis.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

fixi hat geschrieben:Nicht so schnell, die Auszählung ist noch nicht zu Ende. Das gibt ein ziemlich knappes Ergebnis.
Zuerst sind ja immer die kleinen, ländlichen Regionen ausgezählt. Ist wie bei uns. Nur weil Buckten, Anwil und Reigoldswil etwas ablehnen, heisst es noch lange nicht, dass Oberwil, Allschwil und Arlesheim dies auch tun.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

18.10 Uhr, 90 Prozent ausgezählt, noch 52,8 Prozent Ja.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 43521.html

Sind überraschend schnell im Auszählen...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

51,7, noch, 95 Prozent ausgezählt.

Schöne Lektion, die uns der verurteilte Politverbrecher erteilt.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Istanbul sagt NEIN.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Somnium hat geschrieben:Istanbul sagt NEIN.
Falls ein Ja resultiert, dann kann man getrost sagen, dass die dümmsten Kälber in der Türkei leben.
Heusler.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Somnium hat geschrieben:18.10 Uhr, 90 Prozent ausgezählt, noch 52,8 Prozent Ja.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 43521.html

Sind überraschend schnell im Auszählen...
Was muss da gezählt werden? Da muss nur eine Prozentzahl vom neuen Führer definiert werden.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Ist auf jeden verdächtig, auch was da noch kommt.

"Behaltet die Urnen im Auge!"
Die Opposition

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

51,4, 97 Prozent.

Yldrim spricht um 8 über seine Entmachtung.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Käppelijoch hat geschrieben:Falls ein Ja resultiert, dann kann man getrost sagen, dass die dümmsten Kälber in der Türkei leben.
:)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Käppelijoch hat geschrieben:Falls ein Ja resultiert, dann kann man getrost sagen, dass die dümmsten Kälber in der Türkei leben.
Das Stück zum Tag.
https://www.schisslaweng.net/2065-2/#comment-6543

(Ist auch heute publiziert worden...)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

SubComandante hat geschrieben:Bild
Er ist wieder da!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Die Türkei verabschiedet sich mal eben ins Mittelalter. Das ist traurig und bedenklich..
Aman aman.. Türkiye nereye gidiyorsun?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Oder in Deutschland, 63% war dafür.
Jetzt verstehe ich Länder bei denen die im Ausland wohnenden Bürger nicht abstimmen dürfen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Einzig die Türken in der Schweiz stimmten Nein.

Ich hoffe, dass alle Auslandstürken, welche Ja gestimmt haben, in die Türkei zurückkehren, um das tolle Präsidialsystem zu geniessen, inklusive Todesstrafe, welche ja wieder eingeführt werden soll.
Heusler.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Sie haben es (anscheinend) so gewollt.

mal schauen wie rückläufig die tourismuszahlen in zukunft sind. In denn ersten 4 monaten sind es ja ca 35% (natürlich auch wegen dem terror) und auch dort kommt die hauptreisezeit ja erst....

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Atatürk, der die Türkei vom islamischen Einfluss befreien wollte, Erdogan, der die Türkei hundert Jahre später in einen islamischen Staat zurückverwandeln will.

Die Türkei hat sich vom Westen verabschiedet. Sie will: Die Todesstrafe, die gesellschaftliche und politische Rückständigkeit, weniger bis gar keine Bildung, keine freie Medien, Journalisten im Gefängnis, sexuelle Unterdrückung der Frau und Homosexueller.

So dumm sind nicht mal Kälber!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

51,3 % der Türken für das Erdogan-Präsidialsystem. Das heisst, 48,7 % der türkischen Wähler sind nach erdoganschem Empfinden demnach Terroristen. Nun wird die Todesstrafe eingeführt, um diese 48,7 % Terroristen zu töten. Wenn das erledigt ist, dann ist Ruhe im Stall in der Türkei. Es wird sich weisen, ob diese 48,7 % Terroristen sich wehren werden oder ob sie sich oppositionslos töten lassen.
Ich war überrascht, dass sich Erdogan und seine Gefolgsleute sich auf 48,7 % Nein-Stimmen einliessen. Ich rechnete damit, dass es offiziell nur 10 bis 20 % Nein-Stimmen geben wird. Eventuell ist der Grund jener, dass nun noch mehr Todesurteile für Terroristen gefällt werden können.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Käppelijoch hat geschrieben:Einzig die Türken in der Schweiz stimmten Nein.
Blödsinn. Ich hasse diese Fake News, dass nur Menschen in der Schweiz richtig mit demokratischen Instrumenten umgehen können. Auch die Türken in Italien, Spanien, Schweden, Grossbritannien und den USA stimmten Nein.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Rotblau hat geschrieben:51,3 % der Türken für das Erdogan-Präsidialsystem. Das heisst, 48,7 % der türkischen Wähler sind nach erdoganschem Empfinden demnach Terroristen. Nun wird die Todesstrafe eingeführt, um diese 48,7 % Terroristen zu töten. Wenn das erledigt ist, dann ist Ruhe im Stall in der Türkei. Es wird sich weisen, ob diese 48,7 % Terroristen sich wehren werden oder ob sie sich oppositionslos töten lassen.
Ich war überrascht, dass sich Erdogan und seine Gefolgsleute sich auf 48,7 % Nein-Stimmen einliessen. Ich rechnete damit, dass es offiziell nur 10 bis 20 % Nein-Stimmen geben wird. Eventuell ist der Grund jener, dass nun noch mehr Todesurteile für Terroristen gefällt werden können.
Ich denke nicht, dass er die 48.7% umbringen lassen wird.

Es reicht die paar wenigen loszuwerden die Menschen mobilisieren können, respektive in kleinen Tranchen aufzuräumen. Zuerst die Kurden, dann die Homosexuellen etc. etc.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Blödsinn. Ich hasse diese Fake News, dass nur Menschen in der Schweiz richtig mit demokratischen Instrumenten umgehen können. Auch die Türken in Italien, Spanien, Schweden, Grossbritannien und den USA stimmten Nein.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Aber es freut mich umso mehr, dass auch in anderen Ländern die demokratisch gesinnten Türken in der Mehrheit sind.
Heusler.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Käppelijoch hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Aber es freut mich umso mehr, dass auch in anderen Ländern die demokratisch gesinnten Türken in der Mehrheit sind.
Mein Vorwurf ist an die Schweizer Medien inklusive Tagesschau gerichtet. Einfach mal den Eindruck erwecken, dass Türken nur in der Schweiz Nein gestimmt hätten und dann wie die Aargauer Zeitung Umfragen durchführen wie "Sind Türken in der Schweiz Demokratie-bewusster?" Wie wäre es, stattdessen mal zu recherchieren, warum es im türkischen Konsulat in Genf 55 Prozent Ja-Stimmen gegeben hat.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Mein Vorwurf ist an die Schweizer Medien inklusive Tagesschau gerichtet. Einfach mal den Eindruck erwecken, dass Türken nur in der Schweiz Nein gestimmt hätten und dann wie die Aargauer Zeitung Umfragen durchführen wie "Sind Türken in der Schweiz Demokratie-bewusster?" Wie wäre es, stattdessen mal zu recherchieren, warum es im türkischen Konsulat in Genf 55 Prozent Ja-Stimmen gegeben hat.
Verlangst Du von den schweizern Journis nicht gar etwas viel, dass sie ihren Job machen sollen? ;)

Zum genfer Resultat: Viele Türken aus dem grenznahen Frankreich durften in Genf abstimmen.
Heusler.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

fixi hat geschrieben:Nicht so schnell, die Auszählung ist noch nicht zu Ende. Das gibt ein ziemlich knappes Ergebnis.
Das Resultat wäre so oder so gedreht worden wenn es gegen Erdogan hinausgelaufen wäre. Daher spielten die Hochrechnungen gar keine Rolle. Arme Türkei, bzw 50% der Türken. Der Rest hat es nicht anders verdient. Mir tun die Abermillionen von Türken leid, die ihrer Existenzgrundlage beraubt werden (v.a im Tourismus). Den Schafzüchter im hintersten anatolischen Hochgebirge kratzt das Resultat nicht.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Taratonga hat geschrieben:Den Schafzüchter im hintersten anatolischen Hochgebirge kratzt das Resultat nicht.
Der merkt es eh erst, wenn seine Nachbarn von der Staatspolizei abgeholt werden.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Geht Euch Erdogans Alte auch so auf den Sack? Die arme Trulle steht stets wortlos an seiner Seite, in ihr altmodisches Tuch verhüllt und könnte glatt als seine Mutter durchgehen.
Und dann passiert es mir, dass ich mir die beiden beim Koitus vorstelle...den hatten sie ja schliesslich mal... keine Ahnung warum, igitt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Geht Euch Erdogans Alte auch so auf den Sack? Die arme Trulle steht stets wortlos an seiner Seite, in ihr altmodisches Tuch verhüllt und könnte glatt als seine Mutter durchgehen.
Und dann passiert es mir, dass ich mir die beiden beim Koitus vorstelle...den hatten sie ja schliesslich mal... keine Ahnung warum, igitt
Du bist ein ganz wüster Mensch.
Heusler.

Antworten