https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... 7-100.htmlSubComandante hat geschrieben: Schulz ist ganz schlimm. Der verarscht die Leute nach Strich und Faden.
Einmal mehr genial in diese Zusammenhang: Die Anstalt vom vergangenen Dienstag.
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/d ... 7-100.htmlSubComandante hat geschrieben: Schulz ist ganz schlimm. Der verarscht die Leute nach Strich und Faden.
Zuerst sind ja immer die kleinen, ländlichen Regionen ausgezählt. Ist wie bei uns. Nur weil Buckten, Anwil und Reigoldswil etwas ablehnen, heisst es noch lange nicht, dass Oberwil, Allschwil und Arlesheim dies auch tun.fixi hat geschrieben:Nicht so schnell, die Auszählung ist noch nicht zu Ende. Das gibt ein ziemlich knappes Ergebnis.
Was muss da gezählt werden? Da muss nur eine Prozentzahl vom neuen Führer definiert werden.Somnium hat geschrieben:18.10 Uhr, 90 Prozent ausgezählt, noch 52,8 Prozent Ja.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/n ... 43521.html
Sind überraschend schnell im Auszählen...
Das Stück zum Tag.Käppelijoch hat geschrieben:Falls ein Ja resultiert, dann kann man getrost sagen, dass die dümmsten Kälber in der Türkei leben.
Ich denke nicht, dass er die 48.7% umbringen lassen wird.Rotblau hat geschrieben:51,3 % der Türken für das Erdogan-Präsidialsystem. Das heisst, 48,7 % der türkischen Wähler sind nach erdoganschem Empfinden demnach Terroristen. Nun wird die Todesstrafe eingeführt, um diese 48,7 % Terroristen zu töten. Wenn das erledigt ist, dann ist Ruhe im Stall in der Türkei. Es wird sich weisen, ob diese 48,7 % Terroristen sich wehren werden oder ob sie sich oppositionslos töten lassen.
Ich war überrascht, dass sich Erdogan und seine Gefolgsleute sich auf 48,7 % Nein-Stimmen einliessen. Ich rechnete damit, dass es offiziell nur 10 bis 20 % Nein-Stimmen geben wird. Eventuell ist der Grund jener, dass nun noch mehr Todesurteile für Terroristen gefällt werden können.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Aber es freut mich umso mehr, dass auch in anderen Ländern die demokratisch gesinnten Türken in der Mehrheit sind.Fulehung hat geschrieben:Blödsinn. Ich hasse diese Fake News, dass nur Menschen in der Schweiz richtig mit demokratischen Instrumenten umgehen können. Auch die Türken in Italien, Spanien, Schweden, Grossbritannien und den USA stimmten Nein.
Mein Vorwurf ist an die Schweizer Medien inklusive Tagesschau gerichtet. Einfach mal den Eindruck erwecken, dass Türken nur in der Schweiz Nein gestimmt hätten und dann wie die Aargauer Zeitung Umfragen durchführen wie "Sind Türken in der Schweiz Demokratie-bewusster?" Wie wäre es, stattdessen mal zu recherchieren, warum es im türkischen Konsulat in Genf 55 Prozent Ja-Stimmen gegeben hat.Käppelijoch hat geschrieben:Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Aber es freut mich umso mehr, dass auch in anderen Ländern die demokratisch gesinnten Türken in der Mehrheit sind.
Verlangst Du von den schweizern Journis nicht gar etwas viel, dass sie ihren Job machen sollen?Fulehung hat geschrieben:Mein Vorwurf ist an die Schweizer Medien inklusive Tagesschau gerichtet. Einfach mal den Eindruck erwecken, dass Türken nur in der Schweiz Nein gestimmt hätten und dann wie die Aargauer Zeitung Umfragen durchführen wie "Sind Türken in der Schweiz Demokratie-bewusster?" Wie wäre es, stattdessen mal zu recherchieren, warum es im türkischen Konsulat in Genf 55 Prozent Ja-Stimmen gegeben hat.
Das Resultat wäre so oder so gedreht worden wenn es gegen Erdogan hinausgelaufen wäre. Daher spielten die Hochrechnungen gar keine Rolle. Arme Türkei, bzw 50% der Türken. Der Rest hat es nicht anders verdient. Mir tun die Abermillionen von Türken leid, die ihrer Existenzgrundlage beraubt werden (v.a im Tourismus). Den Schafzüchter im hintersten anatolischen Hochgebirge kratzt das Resultat nicht.fixi hat geschrieben:Nicht so schnell, die Auszählung ist noch nicht zu Ende. Das gibt ein ziemlich knappes Ergebnis.
Der merkt es eh erst, wenn seine Nachbarn von der Staatspolizei abgeholt werden.Taratonga hat geschrieben:Den Schafzüchter im hintersten anatolischen Hochgebirge kratzt das Resultat nicht.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Du bist ein ganz wüster Mensch.unwichtig hat geschrieben:Geht Euch Erdogans Alte auch so auf den Sack? Die arme Trulle steht stets wortlos an seiner Seite, in ihr altmodisches Tuch verhüllt und könnte glatt als seine Mutter durchgehen.
Und dann passiert es mir, dass ich mir die beiden beim Koitus vorstelle...den hatten sie ja schliesslich mal... keine Ahnung warum, igitt