Lausanne Sport vs. FCB - 15.04.2017 20h
Lausanne Sport vs. FCB - 15.04.2017 20h
Matchthread ist eröffnet
Tipp: 2:3 mit der obligaten Kehrtwende in der Nachspielzeit zugunsten des FCB
Tipp: 2:3 mit der obligaten Kehrtwende in der Nachspielzeit zugunsten des FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe davon aus, dass sich alle Trainer, welche sich für den Posten nächste Saison interessieren, die restlichen Spiele des FCB anschauen. Dann werden die Karten neu gemischt. Das wissen die Spieler auch und werden sich hoffentlich zu präsentieren wissen (wenigstens die mit "Bleiberecht"). Also sollten weitere 3 Punkte drin liegen.MistahG hat geschrieben:kas leider nid luege, muess schaffe... trotzdäm: 1:3 lausanne sötti z schloh si, au wenns eimol meh kei räschtlos überzügende uftritt wird... oder villicht doch?
Träumer.Blochi22 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass sich alle Trainer, welche sich für den Posten nächste Saison interessieren, die restlichen Spiele des FCB anschauen. Dann werden die Karten neu gemischt. Das wissen die Spieler auch und werden sich hoffentlich zu präsentieren wissen (wenigstens die mit "Bleiberecht"). Also sollten weitere 3 Punkte drin liegen.
Als ob die anderen "möglichen Kandidaten" keine sonstigen Verpflichtungen bei deren aktuellen Vereinen hätten. Oder willst du eine Ausschreibung beim RAV?
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Erst jetzt nach Hause gekommen... aber wenn auch jeder zweite tweet des offiziellen FCB-Kanals nur drum geht wie langweilig das Spiel ist, schein ich ja nicht viel verpasst zu haben 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1hoddypeak hat geschrieben:stream?
Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
Wieso genau gilt Lang als Verteidiger? 
Edit: Hoppla jetzt aber!

Edit: Hoppla jetzt aber!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer