Wer wird dr neui an dr Linie?
-
- Erfahrener Benutzer
Wer wird dr neui an dr Linie?
Jetzt darf mr jo offiziell aafoh spekuliere... wer wird dr neui Trainer?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich einer, der den FCB ins CL 1/8-Finale oder halt in der EL möglichst weit coacht!!
T. Fink ist bei der Austria mehr als angezählt. Ob die Verantwortlichen seine Rückkehr in Betracht ziehen? Schweizer Lösung kann ich mir keine vorstellen. Celestinis Leistung war wohl auch nur ein Strohfeuer zu Beginn der Saison.
T. Fink ist bei der Austria mehr als angezählt. Ob die Verantwortlichen seine Rückkehr in Betracht ziehen? Schweizer Lösung kann ich mir keine vorstellen. Celestinis Leistung war wohl auch nur ein Strohfeuer zu Beginn der Saison.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Es muss ein Basler sein oder jemand der beinahe als Basler gilt.
Ich bete einfach, dass es nicht mehr Yakin oder Gross wird.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Gross? Ist der nicht schon lange pensioniert? Yakin? Nachdem der gegangen wurde? Dann hätte man auch UF behalten können. Entweder jemand ganz neues, den noch keiner auf dem Radar hat, oder es wird Wicki. Alles andere wäre irgendwie unglaubwürdig.Asmodeus hat geschrieben:Es muss ein Basler sein oder jemand der beinahe als Basler gilt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
Ych wirf mol ganz e verruggti Idee in d'Rundi. Ych bi jo kei Football-Fan, aber mir gfallt das Konzept no mit em e Offensiv- und em e Defensivcoach. Isch natürlich kostetechnisch unrealistisch, aber in so eme Plan hät's Platz für dr Fink (offensiv) und dr Muri (defensiv). Und dr Wicky 1-2 Johr als Assistänt, damit er mol chli ka drischnuppere bi de "Grosse".
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Als Trainer würde ich es mir sehr genau überlegen zu einem Club zu gehen, der eine komplett neue Führung hat und eben den Trainer entlässt, der Meister und ev. noch Cup-Sieger wird (ausser der Trainer kommt von innen, Wicky??). Ich bin etwas skeptisch mit diesem "für immer rotblau"- Konzept, hat so etwas trotziges.....
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich bin eigentlich recht skeptisch bei Trainer-Rückholaktionen.
Wenn, dann am ehesten noch Wicky...oder Mr. X. Denn wenn Mainz nur ein bisschen wie Freiburg tickt, werden sie mit Schmidt in die zweite Bundesliga gehen.
Und so lange AF beim FCB ist, wird nie ein Yakin einen Trainerposten bekommen. Eher werden vorher die Degen-Zwillinge Trainer.
Wenn, dann am ehesten noch Wicky...oder Mr. X. Denn wenn Mainz nur ein bisschen wie Freiburg tickt, werden sie mit Schmidt in die zweite Bundesliga gehen.
Und so lange AF beim FCB ist, wird nie ein Yakin einen Trainerposten bekommen. Eher werden vorher die Degen-Zwillinge Trainer.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Nur um das Karussell zu vervollständigen: Heiko Vogel ist auf Jobsuche.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einer, der gebetsmühlenartig vorpredigt, nicht sofort immer den Verein beim nächstbesten Angebot zu verlassen und immer wieder betont, dass man schätzen muss, was man in Freiburg hat, wird kaum subito zum FCB wechseln. Vor allem, wenn er in der BuLi spielen lassen kann, unbestritten fest im Sattel sitzt und evt. nächste Saison Europacup spielen kann mit seinem Verein.erlebnisorientierter hat geschrieben:Wie schon 3-4x von mir gewünscht:
Christian Streich
- Trainierte jahrelang den Nachwuchs beim SCF
- Zeigt auch diese Saison einmal mehr was er aus einer Mannschaft rausholen kann.
Heusler.
wär würkli no geilTrekbebbi hat geschrieben:Ych wirf mol ganz e verruggti Idee in d'Rundi. Ych bi jo kei Football-Fan, aber mir gfallt das Konzept no mit em e Offensiv- und em e Defensivcoach. Isch natürlich kostetechnisch unrealistisch, aber in so eme Plan hät's Platz für dr Fink (offensiv) und dr Muri (defensiv). Und dr Wicky 1-2 Johr als Assistänt, damit er mol chli ka drischnuppere bi de "Grosse".

wird nur leider zu sehr zu konflikt führe ^^ hoffemr uf e gueti mischig