Habe meine Berichte noch gestern gegen 24.00 Uhr in den Briefkasten des Fanprojektes geworfen...

Habe kurz rumtelefoniert, bei 2 Leuten die mit mir in ZH bzw. im Knast waren ist das gleiche passiert. Die beiden werden aber den Fragebogen und die Vollmacht ebenfalls einreichen.art-of-football hat geschrieben:Einige, so wie ich es mitbekommen habe, haben die Papiere (Fragebogen etc.) nicht zugesendet bekommen...
Habe meine Berichte noch gestern gegen 24.00 Uhr in den Briefkasten des Fanprojektes geworfen...![]()
![]()
aight, hanen au nid beko. wieso nid?Heavy hat geschrieben:Habe kurz rumtelefoniert, bei 2 Leuten die mit mir in ZH bzw. im Knast waren ist das gleiche passiert. Die beiden werden aber den Fragebogen und die Vollmacht ebenfalls einreichen.
Lüt bim Fanprojekt a, dei schicke dir das sicher, dann kasch usfülle, unterschribe zruggschicke und die Sach isch gritzt.LiveForever hat geschrieben:aight, hanen au nid beko. wieso nid?![]()
könnten mir no lo witerleite, aber gohts jetzt überhaupt no?![]()
Ein unabhängiges Gericht ist ein wichter Punkt.TA hat geschrieben:... Schiller fordert zudem, dass ein ausserordentlicher Untersuchungsrichter das Verfahren leitet. Damit soll sichergestellt werden, dass die beteiligten Polizeikorps nicht mit den Ermittlungen betraut werden.
Meiner Meinung nach die falsche Haltung: eine Klage sollte man immer einreichen, da ja die eigene Freiheit massiv eingeschränkt wurde, und nicht nur, wenn man selbst mit einem Verfahren rechnen muss...macau hat geschrieben:«Sollte gegen mich ein Verfahren eröffnet werden, leite ich ebenfalls rechtliche Schritte ein», bestätigte gestern Olivier Zahn (23) einen Bericht der «NZZ am Sonntag». Der Sohn von Grossrat Peter A. Zahn war mit zwei Kollegen festgenommen worden.
Das muss schlussendlich jeder selber wissen. Vielleicht ist ihm der Aufwand zu hoch um etwas zu vergelten das bereits geschehen ist und er vielleicht nicht als so schlimm betrachtet hat. Oder es gibt einen anderen guten Grund.Captain Sky hat geschrieben:Meiner Meinung nach die falsche Haltung: eine Klage sollte man immer einreichen, da ja die eigene Freiheit massiv eingeschränkt wurde, und nicht nur, wenn man selbst mit einem Verfahren rechnen muss...
Vollkomme richtig. Me isch jo trotzdämm ungerächt behandlet worde...Captain Sky hat geschrieben:Meiner Meinung nach die falsche Haltung: eine Klage sollte man immer einreichen, da ja die eigene Freiheit massiv eingeschränkt wurde, und nicht nur, wenn man selbst mit einem Verfahren rechnen muss...
Wobie d'Aawaltsköschte hättsch jo oder?Heavy hat geschrieben:Vor allem hesch jo nüt z verliere, meh als dass die Klag abgwiese wird cha nid passiere.
Ja, aber oft kostet das einen Anwalt und die Chancen auf Erfolg sind schlecht..Captain Sky hat geschrieben:Meiner Meinung nach die falsche Haltung: eine Klage sollte man immer einreichen, da ja die eigene Freiheit massiv eingeschränkt wurde, und nicht nur, wenn man selbst mit einem Verfahren rechnen muss...
Drum gits jo es paar Muschterklage (primär d Härtefäll plus es paar "normali") D Frau Schiller wird ca. 15 Klage mit Minderjährige, HF-Begenige, unterlassener Hilfeleischtig, Hosepisse... ireiche, und zumene Spötere Zitpunkt normol es paar nocheschicke. Die klage sind denn stellvertretend für alli andere Kläger vo durd Awältin vertrete werde.rotoloso hat geschrieben:Wobie d'Aawaltsköschte hättsch jo oder?
Ich habe nie behauptet, etwas zu verstehen, sondern einfach meine Meinung hingeschrieben und diese sogar extra noch als meine Meinung gekennzeichnet. Dies da ich bis jetzt immer der Meinung war, dass man auch als IQ-Null eine Meinung haben darf. Habe ich mich da etwa getäuscht?Querdängger hat geschrieben:Was verstehst Du schon von der ganzen Sache mit Deinem IQ Null !
![]()
Theoretiker behaupten, dass der Mensch einen IQ zwischen 30 und 40 haben muss, damit er überhaupt existieren kann.Captain Sky hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, etwas zu verstehen, sondern einfach meine Meinung hingeschrieben und diese sogar extra noch als meine Meinung gekennzeichnet. Dies da ich bis jetzt immer der Meinung war, dass man auch als IQ-Null eine Meinung haben darf. Habe ich mich da etwa getäuscht?