Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Der Glättli. Wobei einfach "grüne" als Antwort reichen würde.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Erdogan oder: ein Hoch auf Ministerpräsident Rutte und die Niederlande!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Blutengel hat geschrieben: Keine Wunder läuft es in der EU nicht, wenn so Leute wie dieser Pole und solche Leute https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4 da sitzen ...
Ich habe bis zum Ende auf Satire gehofft...
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Taratonga hat geschrieben:Erdogan oder: ein Hoch auf Ministerpräsident Rutte und die Niederlande!
Stell dir vor die hätten ihn landen lassen und es wär zu gewaltätigen Demos gekommen. 2017 ist Wahljahr und das hätte dem
Kollega Wilders gewaltig in die Hände gespielt.

Dumm sind die Holländer nicht!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Der lächerlichste schweizer politiker wurde heute abgewählt! Freude herrscht!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Schwarzbueb hat geschrieben:Der lächerlichste schweizer politiker wurde heute abgewählt! Freude herrscht!
Wieso war im Aargau wahlen ?Cedric Wehrmuth endlich weg?

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Schwarzbueb hat geschrieben:Der lächerlichste schweizer politiker wurde heute abgewählt! Freude herrscht!
+1
Meine Ex-Freundin war total fasziniert von ihm. Wetten sie hat ihn heute auch wieder unterstützt. :rolleyes: Aber zum Glück wurde er abgewählt.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

ZUGLO hat geschrieben:Wieso war im Aargau wahlen ?Cedric Wehrmuth endlich weg?
Wermuth ist bei mir auch weit oben, hat aber keine chance gegen freysinger!!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Tamara Funiciello

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Schwarzbueb hat geschrieben:Wermuth ist bei mir auch weit oben, hat aber keine chance gegen freysinger!!
Was glaubst Du wie man sich als tendenziell eher SP-Wähler im Aargau fühlt?

Man muss immer beim Wählen daran denken, dass man irgendwie auch diese Pfeife unterstützt mit seinem Wahlzettel.

Aber immer noch besser als den Glarner zu unterstützen :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, man kann die Walliser gar nicht genug loben für die Abwahl.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Für Freysinger lässt es sich nach der Abwahl aber ziemlich gut weiterleben....

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/ ... y/11948276

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

SubComandante hat geschrieben:Ja, man kann die Walliser gar nicht genug loben für die Abwahl.
Nein. Schliesslich haben sie diesen Clown auch gewählt!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Haha, der Erich. Grundsätzlich schon recht peinlich diese Person, aber dann noch mit freundlicher Unterstützung wohl den hinterletzten zum fremdschämen gezwungen. Zu seinem Schutz kann man noch anfügen, dass man wohl 80% der Politiker so erscheinen lassen kann. Aber er ist schon prädestiniert.

https://www.youtube.com/watch?v=VM-aiSxi9ik
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Schon etwas älter; aber man wird nicht 80% der Politiker so erscheinen lassen können. Höchstens 10%. Ansonsten hätten wir ein ernsthaftes Problem... :)

Ah ja, so nebenbei...

[video=youtube;3DgVgIcOFYw]https://www.youtube.com/watch?v=3DgVgIcOFYw[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Wenigstens eine Deutsche, die dem Erdogan das Maul stopft; anders als die restlichen 95% im deutschen Bundestag.
Einmal mehr: gute Frau, die Wagenknecht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 40689.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Wenigstens eine Deutsche, die dem Erdogan das Maul stopft; anders als die restlichen 95% im deutschen Bundestag.
Einmal mehr: gute Frau, die Wagenknecht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 40689.html
Ja, sie tut eigentlich nur das, was in den 70er normal war: Klare Worte, scharfe Reden. Damals gabs Leute wie Strauss und Wehner, die nicht lange drumrum redeten.

[video=youtube;itwD_vBzXMg]https://www.youtube.com/watch?v=itwD_vBzXMg[/video]

So muss man es machen. Oder um es in den Worten Gandhis zu fassen: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

SVP kämpft gegen die "Vegi-Wurst"

«Ich bin ganz klar der Meinung, dass der Konsument getäuscht wird, wenn in einem Schnitzel kein Fleisch ist», sagt der Berner SVP-Nationalrat Erich Hess.

Kennt ihr jemanden, der einmal ausversehen ein veganes Schnitzel gekauft hat und sich getäuscht vorkam? Ich nicht.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

[ATTACH]23169[/ATTACH][ATTACH]23168[/ATTACH]
Dateianhänge
SCHWEIZ-Buepf2.jpg
170px-Cédric_Wermuth.jpg

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

[ATTACH]23170[/ATTACH]
Dateianhänge
hillary_tears.jpg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

RvP_10 hat geschrieben:[ATTACH]23169[/ATTACH][ATTACH]23168[/ATTACH]
Seit anderthalb Jahren haben die Bürgerlichen eine Mehrheit im Parlament. in dieser Zeit haben sie nach bestem Wissen und Gewissen ihre eigenen Interessen vertreten; die Bauern gestärkt, die Rüstungsindustrie gestärkt, der Atomkraft gehuldigt, Via Secure zum Abschuss freigegeben, wenigstens knapp die USR III nicht durchbekommen, die SRG mit einer asozialen, widerrechtlichen Haushaltssteuer gestärkt, den Naturschutz geschwächt, Autobahnen bewilligt, etc.

Diejenigen, die sich wirklich für unser Land, die Bevölkerung einsetzen, die werden lächerlich gemacht.

In "Er ist wieder da" wird Hitler ein Grünensympathisant, weil die sich wirklich für den Schutz der "Heimat" einsetzen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Somnium hat geschrieben:Diejenigen, die sich wirklich für unser Land, die Bevölkerung einsetzen, die werden lächerlich gemacht.
Und das schreibst du ernsthaft zu einem Bild von Frau Funiciello? :D Oder ist in Entenhausen der 5. April der 1. April? :rolleyes:
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wo wurde die eigentlich ausgegraben? Hatte die früher absolut nicht auf dem Schirm.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

RvP_10 hat geschrieben:[ATTACH]23169[/ATTACH][ATTACH]23168[/ATTACH]
Beide absolut wählbar. Vielleicht nicht die grössten Sympathieträger, aber sie stehen für eine Politik, die der Bevölkerung und nicht irgendwelchen reichen Lobbyisten dienen soll.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:SVP kämpft gegen die "Vegi-Wurst"

«Ich bin ganz klar der Meinung, dass der Konsument getäuscht wird, wenn in einem Schnitzel kein Fleisch ist», sagt der Berner SVP-Nationalrat Erich Hess.

Kennt ihr jemanden, der einmal ausversehen ein veganes Schnitzel gekauft hat und sich getäuscht vorkam? Ich nicht.
Das ist völlig egal. Mann kann sich auch komplett lächerlich machen. Das wichtige ist für einen Politiker dieser Couleur, dauernd medial präsent zu sein. Ich meine, wieso sollte man sonst Leute wie Glarner, Fiechter oder Hess überhaupt beachten?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:SVP kämpft gegen die "Vegi-Wurst"

Nun, das ganze Verhalten bezüglich Aufmerksamkeit wird von Böhmi gut erklärt....

[video=youtube;1ZaJEEvMkXc]https://www.youtube.com/watch?v=1ZaJEEvMkXc[/video]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SubComandante hat geschrieben:Beide absolut wählbar. Vielleicht nicht die grössten Sympathieträger, aber sie stehen für eine Politik, die der Bevölkerung und nicht irgendwelchen reichen Lobbyisten dienen soll.
Absolut nicht wählbar - wir brauchen keine träumenden Ideologen, sondern Macher. Leider wird das in der Schweizer Politlandschaft im Moment sehr schwer da jemanden zu finden. Wäre schön, wenn wir jemanden wie Sahra Wagenknecht in der Schweiz hätten ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Nun, das ganze Verhalten bezüglich Aufmerksamkeit wird von Böhmi gut erklärt....

[video=youtube;1ZaJEEvMkXc]https://www.youtube.com/watch?v=1ZaJEEvMkXc[/video]
Was ist aber wenn es mehrere Populisten gibt? Schulz? Nebst der Afd...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die Juso-Aktion ist soooooooo 1968....oder meinetwegen 1980....abgelutscht, ranzig und absolut null skandalös. Es zeigt die Ideenlosigkeit dieser Leute aber auch das Denkschema, in dem sie festsitzen. In einem Denkschema der ausgehenden 60er Jahre.

Heute gibt es im Sommer in der Steinen fast mehr Frauen ohne BH als mit. Da ist BH-Verbrennen recht...naja...langweilig.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was ist aber wenn es mehrere Populisten gibt? Schulz? Nebst der Afd...
Schulz ist ganz schlimm. Der verarscht die Leute nach Strich und Faden. Wobei schlimmer es noch ist, dass sich die ganzen Leute von einem die-hard Eurokraten sich verarschen lassen. Seit Schröder ist doch klar: wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Es gibt einen oldschool Sozialdemokraten. Der bekam auch die Macht. Aber nach wenigen Wochen mit Schröder sagte der: Fuck Off! Lafontaine. Kein Sympathieträger. Inzwischen in der Linkspartei. Die SPD ist genauso wie die Grünen und die FDP no-go geworden. Wäre ich Deutscher, würde ich die Linkspartei wählen. Nebst Lafontaine gäbe es da noch Wagenknecht und Gysi. Sie werden als Populisten beschimpft, sind es aber nicht. Denn in ihrer Konsequenz sind sie äusserst unpopulistisch. Sie wollen den Austritt von Deutschland aus der NATO. Eigentlich vertreten sie das nur, was die SPD mal in den 70er war. Sie sind echte Linke wie auch die CSU inzwischen oldschool Bürgerliche sind.

Ich fände eine Regierung aus Wagenknecht und Lafontaine wie auch mit Petry nicht so schlimm. Denn das wären alles nicht mehr Huren der Finanzwelt! Und Petry ist auch nur zu dem geworden, was sie heute ist, weil ihr eigenes Unternehmen gefickt wurde durch dir Bürokratie. Höcke ist ein Wichser. Aber Petry - ich würde sagen, die könnte sogar was bringen in ihrer eigenen Radikalität. Vielleicht wird es mal Zeit, Synergien zu schaffen zwischen Linkspartei und Teilen der AfD. Da gibt es durchwegs Berührungspunkte. Halt ohne Nationalsozialistenwichser wie Höcke.

Antworten