Cup Final | FC Basel - FC Sion | Genf, 25. Mai 2017, 16:00
-
- Erfahrener Benutzer
Solange die Mannschaft nicht dem LiS (Locked-in-Syndrom) verfällt, kann man getrost davon ausgehen auch im Cup als Favorit in die Affiche zu steigen. Die Ausgangslage ist in allen Wettbewerben deckungsgleich. Lediglich das Prozedere vor und nach dem Spiel ist nicht kongruent.tanner hat geschrieben:weil es um den CUP geht
und da sind wir "underdog"oder magst du dich noch an den letzten CUPsieg erinnern
Um deine Frage ad absurdum zu führen: Magst du dich an eine Niederlage in Genf gegen Sion erinnern?
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Nach deiner Aussage müsste also Winterthur definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, mit dieser Kämpferischen Topleistung und dem kollektiv recht guten Stellungsspiel sollten sie definitiv nicht letzter der CL sein, WENN sie dann immer mit dieser Einstellung ins Spiel gehen und nicht die "Es ist Cup, gegen Basel, SpieldesLebens" Einstellung ins Spiel gegangen wären.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Solange die Mannschaft nicht dem LiS (Locked-in-Syndrom) verfällt, kann man getrost davon ausgehen auch im Cup als Favorit in die Affiche zu steigen. Die Ausgangslage ist in allen Wettbewerben deckungsgleich. Lediglich das Prozedere vor und nach dem Spiel ist nicht kongruent.
Um deine Frage ad absurdum zu führen: Magst du dich an eine Niederlage in Genf gegen Sion erinnern?
Gits wieder e wallis fluete choreo ? 

Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."
- Gennaro Gattuso
-
- Erfahrener Benutzer
Es ging in meiner Replik um die Underdog frage. Du willst uns also weissmachen, wir seien gegen Winterthur der Underdog gewesen?Delgado hat geschrieben:Nach deiner Aussage müsste also Winterthur definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben, mit dieser Kämpferischen Topleistung und dem kollektiv recht guten Stellungsspiel sollten sie definitiv nicht letzter der CL sein, WENN sie dann immer mit dieser Einstellung ins Spiel gehen und nicht die "Es ist Cup, gegen Basel, SpieldesLebens" Einstellung ins Spiel gegangen wären.

-
- Erfahrener Benutzer
Spiel vom Joor! Für mi s wichtigschte Cupspiel sitem Final 2002.
Dä Cup mues jetzt äfach widrmoll uf Basel. Und scho widr e Final gege Sion verliere isch äfach e No Go. D Schmach vo 2015 mues tilgt wärde (eins vo de übelschte Spiel woni je vom FCB gseh ha).
I find dr Druck isch uf beidne Site hoch. Es wird hoffentlig e heisse Fight!
Dä Cup mues jetzt äfach widrmoll uf Basel. Und scho widr e Final gege Sion verliere isch äfach e No Go. D Schmach vo 2015 mues tilgt wärde (eins vo de übelschte Spiel woni je vom FCB gseh ha).
I find dr Druck isch uf beidne Site hoch. Es wird hoffentlig e heisse Fight!
Jo und den het mr wieder die verdammte Buure im ganze Stadion verteilt. Wenn das nid so Idiote ware, fänd ichs no luschdig in dr Schwiz wieder emol dr 2. Part yyzneh. Aber im Joggeli ischs zem kotze gsi. Muess mr dass no yyberleege mit Gänf. Wobii die Serie z rise gseh will ich nid verpasse.Idealist hat geschrieben:Wenn es 5000 Basler im Stadion haben sollte, wäre ich positiv überrascht.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Nachdem man jetzt dem Trainer jetzt heftig ans Bein gepisst hat sehe ich schwarz für den Cupfinal.
Da zählt die Tagesform und die Motivation der Mannschaft. Glaube kaum, dass Fischer die Mannschaft auf den Punkt genau parat bringt. Hat man ja schon bei Sousa gesehen, wie der FCB uninspiriert untergegangen ist....
Trainer entlassen und das Double weiterhin als Saisonziel ausgeben funktioniert nicht...
Da zählt die Tagesform und die Motivation der Mannschaft. Glaube kaum, dass Fischer die Mannschaft auf den Punkt genau parat bringt. Hat man ja schon bei Sousa gesehen, wie der FCB uninspiriert untergegangen ist....
Trainer entlassen und das Double weiterhin als Saisonziel ausgeben funktioniert nicht...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Wahre worte Frau Tanner...tanner hat geschrieben:weil es um den CUP geht
und da sind wir "underdog"oder magst du dich noch an den letzten CUPsieg erinnern
Das letzte Cup Finale in Basel werde ich nicht so schnell vergessen, nicht nur weil wir im Joggeli Zuschauer Anteilmässig klar unterlegen waren und Roger Federer in meiner nähe sass, die Art und Weise wie wir auf dieses Spiel unvorbereitet waren und uns abschlachten liesen, hinterliesen einen faden nachgeschmack

Hoffentlich weiss Herr Fischer wie die Mannschaft einzustellen ist, weil Herr Constatin weiss wie die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein müssen um gegen den FC Basel zu bestehen.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[ATTACH]23195[/ATTACH]Django hat geschrieben:Gits wieder e wallis fluete choreo ?![]()
Das Problem: selbst wenn er es weiss... wird er es auch machen? Paulo hätte es wahrscheinlich auch gewusst. Aber wenn du schon vor dem Spiel abgesägt wurdest (respektive selber deinen Abgang forciert hast)... why even try?Längi hat geschrieben:Hoffentlich weiss Herr Fischer wie die Mannschaft einzustellen ist, weil Herr Constatin weiss wie die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert sein müssen um gegen den FC Basel zu bestehen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Weil ich Fischer als integren Menschen einschätze, der auch nachher wieder einen Job will. Es wird schwieriger einen Job zu finden wenn du im alten offensichtlich Lustlos bist. Päuli hatte halt seinen neuen Job schon...zeni hat geschrieben:
Das Problem: selbst wenn er es weiss... wird er es auch machen? Paulo hätte es wahrscheinlich auch gewusst. Aber wenn du schon vor dem Spiel abgesägt wurdest (respektive selber deinen Abgang forciert hast)... why even try?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn du Fischer so einschätzt, also völlig unprofessionell und ohne Ehrgeiz, dann müsstest du ja begeistert sein, dass sich der FCB von ihm trennt.zeni hat geschrieben:[ATTACH]23195[/ATTACH]
Das Problem: selbst wenn er es weiss... wird er es auch machen? Paulo hätte es wahrscheinlich auch gewusst. Aber wenn du schon vor dem Spiel abgesägt wurdest (respektive selber deinen Abgang forciert hast)... why even try?
Fischer wird topmotiviert sein für den Cupfinal. Schwierig wird es natürlich trotzdem, beim "Auswärtsspiel" gegen die ultimativen Cupspezialisten. Aber das macht auch den Reiz dieses Spiels aus. Der FCB kann endlich wieder mal etwas gewinnen, was nicht als selbstverständlich erachtet wird.
Wenn du Fischer so einschätzt, also völlig unprofessionell und ohne Ehrgeiz, dann müsstest du ja begeistert sein, dass sich der FCB von ihm trennt.zeni hat geschrieben:[ATTACH]23195[/ATTACH]
Fischer wird topmotiviert sein für den Cupfinal. Schwierig wird es natürlich trotzdem, beim "Auswärtsspiel" gegen die ultimativen Cupspezialisten. Aber das macht auch den Reiz dieses Spiels aus. Der FCB kann endlich wieder mal etwas gewinnen, was nicht als selbstverständlich erachtet wird.
Fischer ist ein Mensch der noch weis was das wort anstand bedeutetzeni hat geschrieben:[ATTACH]23195[/ATTACH]
Zumal ein Meistertitel und Cupsieg wird auch ihm eine besser abfindung und für die Zukunft bessere abgebote geben
Sousa hatte seine zumunft schon unterschrieben
-
- Erfahrener Benutzer
Und das seit dir di Urin oder was?*13* hat geschrieben:Fischer wird zu 100% sein bestes geben. Nur wird dies leider wieder nicht reichen.
Tschöss, die Ihstellig vo einige do inne. Sion isch fällig. Dr FCB wird heiss si, die Awäsende FCB Fans wärde heiss si. Do isch dr Viertelfinal gege Züri nur e Vorgschmack gsi.
I bi do durchus optimistisch.
Ja das sagt mir mein Urin. Habe ihn gerade wieder gefragt heute Morgen.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Und das seit dir di Urin oder was?
Tschöss, die Ihstellig vo einige do inne. Sion isch fällig. Dr FCB wird heiss si, die Awäsende FCB Fans wärde heiss si. Do isch dr Viertelfinal gege Züri nur e Vorgschmack gsi.
I bi do durchus optimistisch.
Man kann natürlich auch mit der rotblauen Brille durchs Leben laufen. Ich sehe im Moment leider nichts was für uns spricht. In der Liga mehr oder weniger souverän aber wenn es um wichtige Spiele geht sieht es leider anders aus.
Am Donnerstag davor werden wir gewinnen und am Cupfinal werden wir wieder verlieren was ich natürlich nicht hoffe.
Und ja ich werde anwesend und heiss auf das Spiel sein.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
*13* hat geschrieben:Ja das sagt mir mein Urin. Habe ihn gerade wieder gefragt heute Morgen.
Man kann natürlich auch mit der rotblauen Brille durchs Leben laufen. Ich sehe im Moment leider nichts was für uns spricht. In der Liga mehr oder weniger souverän aber wenn es um wichtige Spiele geht sieht es leider anders aus.
Am Donnerstag davor werden wir gewinnen und am Cupfinal werden wir wieder verlieren was ich natürlich nicht hoffe.
Und ja ich werde anwesend und heiss auf das Spiel sein.
Nein, man kann einfach eine positive einstellung haben
Nur das ist dir wohl fremd
oder du findest es reizvoller immer mit schlechter laune durchs leben zu gehen
Heiss auf das spiel oder heiss darauf 120 minuten zu motzen und deine sitznachbarn zu nerven?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wir gewinnen nach 90 Minuten. Und zwar klar.tanner hat geschrieben:Nein, man kann einfach eine positive einstellung haben
Nur das ist dir wohl fremd
oder du findest es reizvoller immer mit schlechter laune durchs leben zu gehen
Heiss auf das spiel oder heiss darauf 120 minuten zu motzen und deine sitznachbarn zu nerven?
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."