Es war aber auch kein "Glück" dass er den Ball getroffen hat sondern er war einfach viel viel früher dran als Janko je hätte ran kommen können.Tornado hat geschrieben:Jaja Taktiktafel lesen und verstehen ist nicht so einfach. Ich habe nicht gesagt es ist ein Penalty sondern definitiv keine Schwalbe.
Cup-Halbfinal, 05.04.2017, 18:45: FC Winterthur - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Akanji unser neuer Goalgetter? 
Edit: Calla hätte hier auch für Sporar auflegen dürfen. Der hätte es nötiger.

Edit: Calla hätte hier auch für Sporar auflegen dürfen. Der hätte es nötiger.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Also nach dem Geschenk müssen die sich auch nicht mehr beschweren.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wrestling mit Akanji...
Aber die Szene mit Sporar würde ich gerne nochmals sehen (sah für mich wie die erbärmlichste Schwalbe des Jahres aus... aber schwer ohne Replay).
Aber die Szene mit Sporar würde ich gerne nochmals sehen (sah für mich wie die erbärmlichste Schwalbe des Jahres aus... aber schwer ohne Replay).
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch mit Replay sieht es für mich immer und immer wieder wie eine Schwalbe aus. Nur in der Situation lässt du dich doch nicht fallen.zeni hat geschrieben:Wrestling mit Akanji...
das kann ich so voll und ganz unterschreiben. akanji wieder mal super. der kommentator mit unglaublich viel fachwissen und sehr, sehr objektiv. weiter so.shady hat geschrieben:Der beste Mann, abgesehen von Akanj, war der Reporter auf SRF, sehr sehr sachliche Kommentare, keine Polemik am Anfang mit den Bällen.
-
- Erfahrener Benutzer
Im Live sahs für mich so aus als hätte der Wintispieler sporar noch mit der Hand am Fuss gehalten... wär ja peinlich wenn das auch noch ne Schwalbe war. Haben wir das echt nötig gegen Winti?Aftershock hat geschrieben:Auch mit Replay sieht es für mich immer und immer wieder wie eine Schwalbe aus. Nur in der Situation lässt du dich doch nicht fallen.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Ganz genau. Und die Schiris in diesem Land werden ja auch forciert, bei gefährlichem Spiel Foul zu pfeiffen. Hätte das selbe Foul irgendwo im Mittelfeld stattgefunden, hätte sich wohl niemand über den Pfiff aufgeregt. Somit ist es nur konsequent, auch im Strafraum zu pfeiffen.Käppelijoch hat geschrieben:Naja ich hätte mich auch auf den Standpunkt gestellt, ich sei von hinten umgesäbelt worden. Was ja nicht gelogen ist. Es wurde eine Verletzung klar in Kauf genommen. Da kann man noch so oft den Ball dabei spielen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Jup, genau so hab ich das gemeint und sehe ich das.Rasensprenger hat geschrieben:Ganz genau. Und die Schiris in diesem Land werden ja auch forciert, bei gefährlichem Spiel Foul zu pfeiffen. Hätte das selbe Foul irgendwo im Mittelfeld stattgefunden, hätte sich wohl niemand über den Pfiff aufgeregt. Somit ist es nur konsequent, auch im Strafraum zu pfeiffen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."