Zürcher sinn Zürcher und mien vernichtet wärde, egal wieLatrinenblau hat geschrieben: Nicht gegen so einen ehrlichen Verein wie Winti.
Cup-Halbfinal, 05.04.2017, 18:45: FC Winterthur - FC Basel
Die Frage ist, ob Janko mitbekommen hat, dass der Ball zuerst gespielt wurde...zeni hat geschrieben:Gerade von Janko hätte ich jetzt anderes erwartet. Wir haben ja unsere Arschlöcher/Hitzköpfe (je nach dem auf welcher Seite man steht), aber Janko habe ich bisher eigentlich als Fair empfunden.
Eben. Wenn du das brauchst gegen den Letzten den CL... (die Stricher ausgenommen, die könnten Letzter in der 2. Liga sein und ich würde es feiern).
-
- Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Naja ich hätte mich auch auf den Standpunkt gestellt, ich sei von hinten umgesäbelt worden. Was ja nicht gelogen ist. Es wurde eine Verletzung klar in Kauf genommen. Da kann man noch so oft den Ball dabei spielen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich genau so, wer so reingeht braucht sich nicht wundern. Hier wird noch rumgeheult wegen dem Penalty. Lauter Moralaposteln.andreas hat geschrieben:Darf ich also den Gegner verletzen, wenn ich einfach den Ball noch spiele?
Beim genauen Hinschauen sieht man, wie der Winterthurer ihn mit beiden
Beinen von hinten einklemmt... Das könnte böse enden für Janko.
Auch wieder richtig. Evtl. schwer für ihn. Wobei ich meinte er habe nach unten geschaut. Aber egal wie hat er ja noch genug Mitspieler (darunter Zuffi, den ich jetzt auch nicht für das Oberarsch halte) die es ihm mitteilen könnten.Blackmore hat geschrieben:Die Frage ist, ob Janko mitbekommen hat, dass der Ball zuerst gespielt wurde...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Benutzer
Was soll Janko sagen?Latrinenblau hat geschrieben:Das war feige von unseren Spielern. Mindestens einer sollte gesehen haben, dass das nie ein Penalty war. So will ich nicht in den Final kommen. Nicht gegen so einen ehrlichen Verein wie Winti.
Er hat mich zwar umgemäht, aber ich habe mich fallen lassen?
Glaubst Du wirklich, dass Janko beurteilen konnte, ob der Gegener zuerst den Ball gespielt hat??
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ach komm schon, und alles jenseits der Birs ist Feindesland?ScoUtd hat geschrieben:Zürcher sinn Zürcher und mien vernichtet wärde, egal wie
An die "muss sich nicht wundern"-Fraktion: Ball gespielt ist Ball gespielt. Da kann sich Janko noch 4 Knochen dabei brechen, solange der Ball gespielt ist und das Foul nicht unter gefährliches Spiel fällt (was ich jetzt nicht so fand bei der Aktion) ist alles ok. Das ist Fussball, nicht Ausdruckstanz.
-
- Erfahrener Benutzer
Nee er hat dank Jankos Schneckentempo so viel Zeit den Ball sogar noch kontrolliert zum Mitspieler zu spielen... Kann ja nich wissen dass Janko es in 2 Schritten nicht schaft seine Bewegung so anzupassen, dass er noch über ihn drüber springen kann... Wer hier einen Penalty sieht hat schwer die Fanbrille auf oder einen an der Waffel...Tornado hat geschrieben:Habt ihr jetzt alle einen an der Waffel? Der Winterthurer ist im in die Beine gegrätscht und hat mit Glück den Ball zuerst getroffen. Schwalben sehen anders aus.
Ob die Spieler da genau hinschauen ist die nächste Frage. Sorry, dafür gibts nen Schiri und in dem Fall mit freier Sicht den Linienrichter.zeni hat geschrieben:Auch wieder richtig. Evtl. schwer für ihn. Wobei ich meinte er habe nach unten geschaut. Aber egal wie hat er ja noch genug Mitspieler (darunter Zuffi, den ich jetzt auch nicht für das Oberarsch halte) die es ihm mitteilen könnten.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
ich zitiere mal die BAZTornado hat geschrieben:Habt ihr jetzt alle einen an der Waffel? Der Winterthurer ist im in die Beine gegrätscht und hat mit Glück den Ball zuerst getroffen. Schwalben sehen anders aus.

Janko lässt Schättin aussteigen, wird dann aber von Schuler zu Fall gebracht. Amhof zeigt sofort auf dem Punkt, Schuler und ganz Winterthur kann es nicht fassen. Und es ist eine krasse Fehlentscheidung, Schuler spielt ganz klar zuerst den Ball. Natürlich trifft er auch noch Janko, aber das ist nie und nimmer ein Foul. Der Schiedsrichter ist sich aber überhaupt nicht sicher, das sieht man. Er fragt Janko, ob es wirklich Penalty sei. Der bejaht. Es sieht so aus als ob Amhof den Penalty zurücknimmt, am Ende gib er ihn aber doch.
Was erwarter ihr vom Janko? De wird gseit ha, dass es umgrätscht worde isch und das ischer au. De wird sicher nit gseh oder gmerkt ha, dass dr Ball gspielt worde isch.
Usserdem isch dr ander mit dr offene Sohle dri mit vollem Risiko im 16er... au wenns jetzt kei Penalty gsi isch, isches eifach verdammi gföhrlich, wennd so agiersch!
Usserdem isch dr ander mit dr offene Sohle dri mit vollem Risiko im 16er... au wenns jetzt kei Penalty gsi isch, isches eifach verdammi gföhrlich, wennd so agiersch!
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Jaja Taktiktafel lesen und verstehen ist nicht so einfach. Ich habe nicht gesagt es ist ein Penalty sondern definitiv keine Schwalbe.Taktiktafel hat geschrieben:Nee er hat dank Jankos Schneckentempo so viel Zeit den Ball sogar noch kontrolliert zum Mitspieler zu spielen... Kann ja nich wissen dass Janko es in 2 Schritten nicht schaft seine Bewegung so anzupassen, dass er noch über ihn drüber springen kann... Wer hier einen Penalty sieht hat schwer die Fanbrille auf oder einen an der Waffel...
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer