Cup-Halbfinal, 05.04.2017, 18:45: FC Winterthur - FC Basel
Naja. Kann man geben (aber nicht zwingend, Tendenz nein), aber doch schon etwas gar Theatralisch von Janko. Wenn mans nötig hat...
Aber wenn man bedenkt, dass es ein Unterklassiger (und nicht Zi!rü) ist, bin ich nicht der Meinung, das man da so etwas nötig hat.
Aber wenn man bedenkt, dass es ein Unterklassiger (und nicht Zi!rü) ist, bin ich nicht der Meinung, das man da so etwas nötig hat.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
find ich auch. sehr sachlich und fachlich gut. und kein so blöder schnorrer wie ruefer...Panda11 hat geschrieben:Ich find Delgado gut. Die Ruhe selbst am Ball. Und von seinen Mitspielern nicht immer gesehen, wenn ein Pass zu ihm, statt eine Flanke die bessere Lösung gewesen wäre.
Zudem meiner Meinung nach im Vgl. zu andern gut: Der Kommentator des SRF.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und trotz dem MUSS der Schiri oder Linienrichter sehen, dass da der Ball gespielt wurde. Schade sind wir gegen den letzten der Challenge League auf sowas angewiesen! Der FCB spielt einfach nur schlecht!!badcop hat geschrieben:....sehr sehr hart !! aber wenn man im 16er so reingrätscht muss man sich nicht wundern !!
-
- Erfahrener Benutzer
Gerade von Janko hätte ich jetzt anderes erwartet. Wir haben ja unsere Arschlöcher/Hitzköpfe (je nach dem auf welcher Seite man steht), aber Janko habe ich bisher eigentlich als Fair empfunden.
Eben. Wenn du das brauchst gegen den Letzten den CL... (die Stricher ausgenommen, die könnten Letzter in der 2. Liga sein und ich würde es feiern).Latrinenblau hat geschrieben:Das war feige von unseren Spielern. Mindestens einer sollte gesehen haben, dass das nie ein Penalty war. So will ich nicht in den Final kommen. Nicht gegen so einen ehrlichen Verein wie Winti.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer