Cup-Halbfinal, 05.04.2017, 18:45: FC Winterthur - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

jay hat geschrieben:was isch mit euch nit guet? wenn me e protest macht, denne richtig, drmit au dr letzti checkt um was dass es goht.

dr kommentar gfallt - het d aktion no easy gno und au uf e hintergrund higwiese. e ruefer oder wyler hätt afo umebriele dass das doch nit goht etc (so user effceebee like)
Dieser Kommentator ist das Beste was SRF zu bieten hat. Hoffentlich darf er in Zukunft mehr Spiele kommentieren.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hat jemand live Stream? Bin in Thailand
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Silvio - irgendwie ein typischer Name für einen NLB-Brasilianer.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sharky hat geschrieben:Hat jemand live Stream? Bin in Thailand
http://www.cupplay.ch/desktopdefault.as ... g-2834219/

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Steffen de muesch mache :o
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Hat jemand live Stream? Bin in Thailand
http://www.blick.ch/news/ausland/so-wil ... 79428.html

Rolf, bisches? :D
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

zeni hat geschrieben:Steffen de muesch mache :o
Hätte er Vollspann nehmen müssen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wow Thanks, Danke Funkts super. Grad via Apple TV in bar gstreamt
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

fixi hat geschrieben:Hätte er Vollspann nehmen müssen.
Wäre er meiner Meinung nach sogar noch mit dem Kopf ran gekommen Allerdings 1. Stream in dem Moment bei mir etwas zu verpixelt und 2. jetzt eh zu spät.

Winterthur spielt gut mit und offensiv, müssen die unseren sich durchaus auch mal etwas anstrengen. Traore dafür jetzt bei einigen Situationen noch etwas neben den Schuhen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

hoffe inständig auf ein 11meter schiessen, dass dann irgendwie 25-26 endet!

srf wird sich ihri politik schwer überlege, wenns spiel in winti erscht fertig isch, wenn bi sion-fcl bereits halbzyt isch.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fransson für Serey Die und Sporar für Janko. Wir brauchen mehr Bewegung und Kampf in der Offensive.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Nix gut diese

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wer hätte so ein spannendes Spiel erwartet?!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Stark! Also nicht von uns...

Aber gutes Spiel, gefällt mir! Nur sollte beim FCB etwas mehr gehen, wenn man hier den Final erreichen will.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Chrisixx hat geschrieben:Dieser Kommentator ist das Beste was SRF zu bieten hat. Hoffentlich darf er in Zukunft mehr Spiele kommentieren.
Reto held! Eigentlich ein radio-mann!

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Käppelijoch hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/so-wil ... 79428.html

Rolf, bisches? :D
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Das Spiel ist echt unterhaltsam, wobei das viel mehr an den Winterthurern als an den Baslern liegt.
Winterthur macht das soweit sehr gut! Kompliment an sie!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich danke dem FC Winterthur für das Engagement. Es steigert definitiv den Unterhaltungswert.
In der Pause sollte dann in der Gästekabine das Wort "Stringenz" fallen. Sich auf den Kräfteverschleiss des Kontrahenten zu verlassen fände ich etwas billig.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Sorry,aber Delgado und Serey bringe grad gar nüt hütte...
schwach eigentlich alli..
Fahne Rot und Blau.....

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Dr.No hat geschrieben:Sorry,aber Delgado und Serey bringe grad gar nüt hütte...
Delgado i.O., aber bei Serey Die zittere ich jedes Mal, wenn er am Ball ist, und erwarte einen katastrophalen fehlpass.
schwaches Spiel bisher vom FCB. Die meisten Zweikämpfe gehen jämmerlich verloren. bin auch für fransson und sporar.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Absolut geile Aktion mit den Bällen zu Beginn!! Mit Logik und gesundem Menschenverstand könnte man nämlich in dieser Woche an zwei Abenden (Di/Mi oder Mi/Do) spielen zu späteren Anspielzeiten, da keine Eishockey-Übertragung oder int. Fussball. Aber eine solche Planung ist wohl für die Idioten der gschützten Werkstatt, aka Staatsfernsehen, wohl zuviel verlangt... :o

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Dr.No hat geschrieben:Sorry,aber Delgado und Serey bringe grad gar nüt hütte...
Ich find Delgado gut. Die Ruhe selbst am Ball. Und von seinen Mitspielern nicht immer gesehen, wenn ein Pass zu ihm, statt eine Flanke die bessere Lösung gewesen wäre.

Zudem meiner Meinung nach im Vgl. zu andern gut: Der Kommentator des SRF.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

nobilissa hat geschrieben:Ich danke dem FC Winterthur für das Engagement. Es steigert definitiv den Unterhaltungswert.
In der Pause sollte dann in der Gästekabine das Wort "Stringenz" fallen. Sich auf den Kräfteverschleiss des Kontrahenten zu verlassen fände ich etwas billig.
die fischersche taktik "geduld" geht doch einmal mehr voll auf. unglaublich, wie einige die spielweise unter fischer kritisieren können, einmal mehr ist doch die taktik und der mut offensichtlich!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="de" dir="ltr">Die Arschlochkurve verzögert den Beginn. <a href="https://twitter.com/hashtag/FCWFCB?src= ... FCB</a></p>— Viktor Giacobbo (@viktorgiacobbo) <a href="https://twitter.com/viktorgiacobbo/stat ... 737">April 5, 2017</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

andreas hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="de" dir="ltr">Die Arschlochkurve verzögert den Beginn. <a href="https://twitter.com/hashtag/FCWFCB?src= ... FCB</a></p>— Viktor Giacobbo (@viktorgiacobbo) <a href="https://twitter.com/viktorgiacobbo/stat ... 737">April 5, 2017</a></blockquote>
Wieso wundert mich der Post dieses erbärmlichen Subjektes nicht.? Ist ja auch ein Lakai des Staatsfernsehens... Einfach nur unfassbar peinlich..!! :o

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

MistahG hat geschrieben:die fischersche taktik "geduld" geht doch einmal mehr voll auf. unglaublich, wie einige die spielweise unter fischer kritisieren können, einmal mehr ist doch die taktik und der mut offensichtlich!
Schön, dass du auch wieder einmal einen guten tag hast!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="en"><p lang="de" dir="ltr">Die Arschlochkurve verzögert den Beginn. <a href="https://twitter.com/hashtag/FCWFCB?src= ... FCB</a></p>— Viktor Giacobbo (@viktorgiacobbo) <a href="https://twitter.com/viktorgiacobbo/stat ... 737">April 5, 2017</a></blockquote>
Habe ihn seit Jahren nicht mehr geschaut - und habe recht behalten.
Heusler.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

FCB-Bonus halt :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

kann man geben.... er rutscht ohne rücksicht rein.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Der Moment, wo jemand Grösse zeigen könnte

Antworten