Cup-Halbfinal, 05.04.2017, 18:45: FC Winterthur - FC Basel
Fertig über Anspielzeitendiskutiert.
Hoffe auf ein 1:3.
Könnte noch zäh werden in Winterthur. YB hatte den Heimvorteil und Kunstrasen und hat es veryoungboysed, dies wird uns aber nicht passieren wenn die Spieler mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen.
Mit einer Larifarieinstellung wird es aber auch in Winterthur nicht gehen
Hoffe auf ein 1:3.
Könnte noch zäh werden in Winterthur. YB hatte den Heimvorteil und Kunstrasen und hat es veryoungboysed, dies wird uns aber nicht passieren wenn die Spieler mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen.
Mit einer Larifarieinstellung wird es aber auch in Winterthur nicht gehen
Sorry noch für den kleinen Nachtrag: Aber an alle die meinen, es würde eh keine Anspielzeit gefunden werden, welche allen gefällt: Ja das stimmt, das ist aber auch gar nicht das primäre Problem. Was für die Stadiongänger mühselig ist, dass die Anspielzeiten nicht auf Grund ihrer Bedürfnisse, sondern jenen der TV-Stationen angesetzt werden.
Bei der Kritik an Anspielzeiten ging und geht es immer nur darum und nicht um den persönlichen Anspruch jedes Spiel besuchen zu können.
Bei der Kritik an Anspielzeiten ging und geht es immer nur darum und nicht um den persönlichen Anspruch jedes Spiel besuchen zu können.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Die TV-Stationen treffen noch nicht mal die Bedürfnisse der Fernsehzuschauer!Konter hat geschrieben:Sorry noch für den kleinen Nachtrag: Aber an alle die meinen, es würde eh keine Anspielzeit gefunden werden, welche allen gefällt: Ja das stimmt, das ist aber auch gar nicht das primäre Problem. Was für die Stadiongänger mühselig ist, dass die Anspielzeiten nicht auf Grund ihrer Bedürfnisse, sondern jenen der TV-Stationen angesetzt werden.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mr könnt jo - als Service Public notabene - au mol uf d'Idee ko, dr eint Match uf ZRF 2 und dr ander uf ZRF Info z'zeige. Oder halt wie im Dütsche, d'Halbfinals an zwei verschiedene Täg ustrage. Aber ebe, für das längt dr IQ bim TV Leutschebach nid.Goldust hat geschrieben:was du nid seisch tannere![]()
was mich grundsätzlich an miehsame aspielzitte stört isch, dass s srf das in eigeregie umeschiebe dörf wie si wän, nur damit si beidi spiel könne zeige. das sin jo nid nur mir, dass sin au luzärner, wo unter dr wuche jetzt am viertel vor 9i aspiel IN SION hän. heschs gfühl am 11i, halb 12i kunnsch vo dött no hei? assig!
i find halt, d lüt wo ins stadion gön, sötte prioriät gniesse. d tv-fans sölle sich entweder entscheide welle match assi wän luege, oder s srf söll halt nur eine zeige (i weiss, wunschvorstellig).
und wie dr schuumschleeger scho gseit het: es gitt schichtarbeiter und zwar viel. immer wenni hör "mimimi, gang halt friener" freui mi für die debile bürogummis mit gleitzit, wo nid übere tällerrand könne useluege.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Benutzer
"die grösste Tageszeitung" der Schweiz hat etwas von 2012 ausgegraben
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... test=orgnl
http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... test=orgnl
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Spätestens nach dem dritten Mal war es ok. Aber jetzt? 2x Spielunterbruch? Naja.fixi hat geschrieben:Sehr nett. Und das SRF beklagt sich über ein nicht ausverkauftes Gästesektor.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Statement zu Beginn war richtig und wichtig. Jedoch sollte man langsam mal aufhören, sonst droht dann wirklich noch der Abbruch.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer