Ah, du bist'n Kenner wie es aussieht.RvP_10 hat geschrieben:Word. CH-Rap ist sowieso zum Kotzen. Und dann noch mit diesem Inzuchtdialekt.Ohrenkrebs-Alarm!

Und nein, ich höre mir in meiner Freizeit keinen St. Galler Rap an.
Dass ist mal geil kannte ich gar nicht. Danke fürs posten. Halt nicht so meine Musik-Richtung aber top gemacht.Bierathlet hat geschrieben:<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/AEWeAp9fjqM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Bester Mann
Ansichtssache. Ich persönlich freue mich über jeden Schweizer Musiker, der Musik in seinem Dialekt macht und nicht der Martklogik folgt, wonach (kommerzieller) Erfolg nur mit englischen Texten möglich sei.RvP_10 hat geschrieben:Word. CH-Rap ist sowieso zum Kotzen. Und dann noch mit diesem Inzuchtdialekt.Ohrenkrebs-Alarm!
Angeblich verletzt... Und warum muss man wieder die Notbremse ziehen und der ganze Bahnverkehr lahm legen? Idioten! Einmal mehr.D-Balkon hat geschrieben:was isch mit em vaclik???
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=651321&lang=de&eid=513602&lid=651321&ci=87&si=1espana hat geschrieben:Bei mir steht der ist offline... Gibts noch einen anderen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Und dani wyler wieder, milimeteroffside eine katastophale fehlleistung der schiris ...zeni hat geschrieben:http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=651321&lang=de&eid=513602&lid=651321&ci=87&si=1
Edit: Lol das Stolpertor....
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.