FC Basel 1893 - Grasshopper Club Zürich - Samstag, 18.03.2017, 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Chrisixx hat geschrieben:Sollen wir auch Gratiseintritt machen?
Die Zeiten als gegen GC die Luft brannte sind leider längst vorbei. Selbst in der MK sind Stand 14:34 noch 300 Tickets frei.
Werden nicht sehr viel mehr Zuschauer anwesend sein wie bei einem Spiel gegen Vaduz.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Chrisixx hat geschrieben:Sollen wir auch Gratiseintritt machen?
Der Trick der Berner war eine Aktion von 12.- für alle Plätze. Wir hatten vor nicht allzu langer Zeit auch eine ähnliche Aktion. Wer einen der drei Buchstaben F C B im Namen hatte, durfte gratis ins Joggeli. Lausanne war der Gegner

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

SvenBK hat geschrieben:wie wärs wider emol miteme volle Chessel?! Stört mi biz, dass...... :rolleyes:

[ATTACH]23136[/ATTACH]

Quelle: sfl.ch
gibt es dann frühestens im herbst gegen chelsea wieder.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Gibt ein diskussionsloses 4:0.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Aufstellung so ziemlich die momentane top 11. Abeschutte ins B! 8:1!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

hat jemand einen link? PLEASE

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Danke

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Bääm :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Stängeli Stängeli :p

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Gits eigetlich au en Stream wo ufem Handy funktioniert?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Also das 2-0 ist eigentlich längst überfällig.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Chrisixx hat geschrieben:Also das 2-0 ist eigentlich längst überfällig.
Eine halbzeit champagnerfussball!!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chilling Lounge Joggeli.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Boah versiffen wir Chancen....

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

UDO hat geschrieben:au no guet zum lose: http://barfi.ch/Titelgeschichten/Live-Radio-FC-Basel-GC
Was die für Schei**e labern bzgl. Sporar :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Panda11 hat geschrieben:Was die für Schei**e labern bzgl. Sporar :rolleyes:
Was haben sie gesagt?

Panda11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Panda11 »

Chrisixx hat geschrieben:Was haben sie gesagt?
Sich geschätzt die letzten 10-12 Minuten vor seiner Auswechslung über Sporar enerviert, ihm jegliches Bemühen und die Qualität für den FC Basel abgesprochen (worauf er prompt (nach einem Eckball?) zu einer oder zwei Grosschancen kam), sich über sein angebliches Lamentieren bei Schiri-Entscheiden (ist mir so nicht speziell aufgefallen) und seine Körpersprache bei der Auswechslung genervt und gemeint, er nerve sich ob seiner Auswechslung, wobei er wohl viel eher enttäuscht war, erneut kein Tor erzielt zu haben.
Zudem nach der Pause davon gesprochen, dass der FCB noch mind. 3 Tore schiessen wird und nun bereits ein Fazit zieht, als wär das Spiel bereits gelaufen.
... in etwa so :p

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bruce Olsen. Zum Glück ging nichts kaputt.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Glaube GChatte heute die schlechteste Zweikampfbilanz, die ich je in einem NLA Spiel gesehen habe.

Ein Arbeitssieg, die kämpferlische Lesitung bzw Einstellung unserer Mannen hat mir gefallen. Alles in allem zuknapl gewonnen, aber die 3 Bohnen nehmen wir gerne.

Sporar fand ich heute gut. Extrem viele Ballkontakte für einen Einzelstürmer.

rantanplan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rantanplan »

Schade hat Sporar heute nicht getroffen, war extrem einsatzfreudig und hatte einige gute Szenen. Ich bin sicher, dass der Knoten demnächst platzt.
Ganz stark heute wieder Akanji. Der ist 21 Jahre alt und so was von abgeklärt. Dazu 2-3 Mal in Extremis gerettet. Der ist jetzt schon besser wie die Innenverteidiger der Nati.

Über Traore sage ich einfach nichts mehr. Was der beim FCB zu suchen hat und warum der Woche für Woche 90 Minuten spielen darf, verstehe ich nicht. Den Vogel abgeschossen hat er als er in der zweiten Halbzeit einen Befreiungsschlag von GC so locker annehmen wollte und dann stehen blieb und zugeschaut hat wie Akanji dessen Fehler ausgebügelt hat. Dieser Typ ist ein einziges Ärgernis.

Ansonsten wusste heute Vaclic, Elyoounussi und Xhaka zu gefallen.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Joggeligool hat geschrieben:Ein langweiliges 1:0 :)
Naja langweilig wars nicht. ^^

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chrisixx hat geschrieben:Boah versiffen wir Chancen....
Da gehe ich wieder mal. Und sehe eines der langweiligsten Meisterscaftsspiele der letzten fünf Jahre. Marco, Alex, bitte usmischte, beim Coach angefangen.
Wie um alles in der Welt kann man Fussball toll finden, wenn man heute Abend dort war ?
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Falcão hat geschrieben:Da gehe ich wieder mal. Und sehe eines der langweiligsten Meisterscaftsspiele der letzten fünf Jahre. Marco, Alex, bitte usmischte, beim Coach angefangen.
Wie um alles in der Welt kann man Fussball toll finden, wenn man heute Abend dort war ?
Wirklich? Ich fand das Spiel sehr erfrischend, vor allem in Halbzeit 1. Halbzeit 2 waren wir nicht mehr so druckvoll, wir haben es aber verpasst mit dem 2:0 den Deckel draufzumachen. Chancen waren vorhanden, nur waren wir heute nicht effizient (genug).

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Falcão hat geschrieben:Da gehe ich wieder mal. Und sehe eines der langweiligsten Meisterscaftsspiele der letzten fünf Jahre. Marco, Alex, bitte usmischte, beim Coach angefangen.
Wie um alles in der Welt kann man Fussball toll finden, wenn man so einen Müll schreibt?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die erste halbzeit war für fischer verhältnisse super. die zweite war zum vergessen

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Spiel war in der ersten Halbzeit gut, aber irgendwie hat man schon nach etwa 20 Minuten ahnen
können, dass es nicht mehr viele Tore gibt. GC völlig harmlos, der FCB hatte das Spiel im Griff.
Gleichzeitig schlich sich beim FCB ein wenig der Schlendrian ein (bezüglich Zielstrebigkeit in der
Offensive).

In der zweiten Halbzeit hatte der FCB eine Top-Chance (Langs Schuss auf der Linie geklärt), GC
hatte aber deutlich mehr davon. Mit ein bisschen Glück kann GC ausgleichen; ob der FCB dann
noch hätte reagieren können, ist hypothetisch...

Alles in allem: Unterhaltsame erste Halbzeit, zweite Halbzeit eher lau.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Intro und Outro im Video von http://www.rotblau.tv. ;)

<iframe src='https://www.youtube.com/embed/NlovjblhYsI/' width='800' height='450' scrolling='no' frameborder='no' allowfullscreen></iframe>
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Sporar Sackstark, kein vergleich zum Spiel gegen Sion.
Hat nicht nur geackert, sondern konnte diesmal auch mit dem Ball etwas angfangen. Wenn er endlich trifft wird der Knoten platzen.

Delgado steht neben den Schuhen. Traore ist ins Herbstmuster zurückgefallen, der Herr hat ganz klar ein Problem mit seiner Einstellung.
UF heute mit seinen Auswechslungen schwach. Als es in der zweiten nicht mehr so lief hätte man MED und auch Traore auswechseln sollen und nicht Sporar.

Ansonsten vor allem in der ersten HZ ein tolles Spiel, aber zu wenig konsequent vor dem Tor.
GC ganz schwach, verunsichert, gewinnen keine Zweikämpfe. Gegen dieses GC hätte man mindestens 4 Tore schiessen sollen.
SRF bringt es fertig, dass man den Eindruck hatte, GC war in Hz1 ebenbürdig. Ettliche FCB Chancen zeigt man einfach nicht, die Direktabnahme von Noussy die knapp neben dem Tor vorbei fliegt wird nicht einmal gezeigt.
Dann sagt Bernegger noch sie hätten aufgrund des Spielverlaufs einen Punkt verdient gehabt :D

Ich hoffe GCC glaub daran, dass sie gestern gut gespielt haben, dann werden sie absteigen.
declaravit iam mortuum vivere

Antworten