daher viele Stockfehler auf beiden seiten. dass der verband dies toleriert....EffCeeBee hat geschrieben:Der zu erwartnede Kampf auf diesem Acker.
FC Sion - FC Basel, So 12.03.17, 16.00h
Match bisher ganz ok wenn man die Verhältnisse bedenkt. Aber schon fragwürdig wie man den Clubs x Auflagen für die Stadien macht aber die Unterlage darf so miserabel sein.
Und SRF Regie auch genial. Zeigt lieber eine Zeitlupe wie Akanji fällt und dann Fischer in der Nahaufnahme anstatt die laufende Offensivszene.
Und SRF Regie auch genial. Zeigt lieber eine Zeitlupe wie Akanji fällt und dann Fischer in der Nahaufnahme anstatt die laufende Offensivszene.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
das ist nichts Neues. machen sie oft. aber Zeitlupen von strittigen Szenen zeigen sie dann nicht....zeni hat geschrieben:Match bisher ganz ok wenn man die Verhältnisse bedenkt. Aber schon fragwürdig wie man den Clubs x Auflagen für die Stadien macht aber die Unterlage darf so miserabel sein.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Stolperi bliibt Stolperinobilissa hat geschrieben:So wie ihr über Herrn Sporar schreibt dauert es nicht mehr lange, und er schiesst das Siegestor.
Wir hatten mal einen im Team, den nannten wir "Hydrant". Man konnte ihn anschiessen und ab und zu ging einer dann rein. Trotzdem hiess dies nicht, dass er plötzlich "gut" sei.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
Ganz geil zusammen gespielt. Und Lang weiter in Topform. was für eine Rakete.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.