d'challenge league het au gspielt?slab hat geschrieben:Korrekt entschieden und sehr gut gesehen vom Schiri!
Hat jemand gestern die ChL auf dem SRF verfolgt? So eine Katastrophe wie den Rolf Fringer kann auch nur das SRF als "Experten" einladen...
Champions League 2016/17
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
wo sind vorallem die, die Arsenal als titelkandidat gesehen haben?Marek hat geschrieben:Bayern haut Arsenal mit 10:2 raus, den Gegner, der uns mit 6:1 rausgekegelt hat. Wo sind die Fischer-Kritiker, die klar sagen: Ein weiteres Argument für Fischer raus?
es bleibt dabei, die cl-Kampagne war schwach. Arsenal chancenlos im 1/8 finale, ludo raus im el 1/16 finale, sooo extrem stark waren die Gegner nicht, wie sie von einigen gemacht wurden

Andererseits hat PSG Barcelona 4:0 geschlagen - wir sind also ein Tor besser als Barca! Aber im Ernst: Indirektvergleiche taugen nicht soviel.Patzer hat geschrieben:wo sind vorallem die, die Arsenal als titelkandidat gesehen haben?
es bleibt dabei, die cl-Kampagne war schwach. Arsenal chancenlos im 1/8 finale, ludo raus im el 1/16 finale, sooo extrem stark waren die Gegner nicht, wie sie von einigen gemacht wurden![]()
Ich wiederhole auch nur noch, was ich schon oft geschrieben habe: Die richtigen Persönlichkeiten im Kader, die über sich hinaus wachsen können - die haben wir nicht oder fast nicht - vielleicht noch Tomáš Vaclík. Janko oder Doumbia - sei haben immer wieder in ganz wichtigen Spielen grosse Chancen liegen lassen - ob das am Trainer liegt? Kaum, obwohl man es auch nicht ganz ausschliessen kann.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
aytekin hat auf beiden seiten viel müll gepfiffen. aber psg war schon benachteiligt... aber trotzdem gut, dass so eine destruktive taktik nicht belohnt wird.. cavani war ja der halbe match am eigenen 16er. wie kann man nur so ängstlich spielen, nachdem man barca im hinspiel mit pressing auseinander genommen hat?lpforlive hat geschrieben:Witzpenalty zum 5:1![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich mich auch gefragt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und war das kein Foul als DiMaria alleine aufs Tor lief?
Man hat davon ja nicht mal eine Wiederholung gezeigt.
Suarez ist schon etwas vom unsportlichsten was es gibt, wie oft hat der sich heute fallen lassen?
declaravit iam mortuum vivere
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Mascherano hat auf jeden Fall nicht den Ball gespielt, das steht fest. Und so aus der Ferne - wie du sagst leider keine Wiederholung - könnte er ihn auch berührt haben.shady hat geschrieben:Das hab ich mich auch gefragt.
Man hat davon ja nicht mal eine Wiederholung gezeigt.
Suarez ist schon etwas vom unsportlichsten was es gibt, wie oft hat der sich heute fallen lassen?
Das Suarez im Fussballbusiness wirklich das absolut Übelste ist, was es gibt, ist nicht erst seit heute bekannt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Es gibt wohl kaum eine zweite Mannschaft auf der Welt, die so etwas schaffen kann. Die Nachspielzeit war aus meiner Sicht gerechtfertigt, da Trapp ja schon nach 10 Minuten mit dem Zeitspiel begonnen hat. PSG hat von Beginn an viel zu ängstlich gespielt und hat Barça machen lassen. Ein unglaubliches Spiel, dass definitiv in die Geschichte eingehen wird.
Naja...hätte mit anderem Schiri auch anders laufen können.
- Piquet und Neymar können durchaus rot sehen
- beide Elfer für Barca muss man nicht geben
- dafür in der einen Szene in der 1. HZ einen für PSG; sowas wurde schon des öfteren gepfiffen
viele "knifflige" Szenen wurden schon für Barca ausgelegt...stört mich etwas an der ganzen Geschichte.
- dafür in der einen Szene in der 1. HZ einen für PSG; sowas wurde schon des öfteren gepfiffen
viele "knifflige" Szenen wurden schon für Barca ausgelegt...stört mich etwas an der ganzen Geschichte.
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
Nun, wenn jetzt ein Janko etwas leicht fällt im Straufraum, ist er dann auch ein dreckiger Spieler? Oder früher ein Strelli?Intihuasi hat geschrieben:Geiles Spiel vom Anfang bis zum Schluss. Bin froh wurden die Zementmischer nicht belohnt, aber was ist dieser Suarez doch für ein dreckiger Spieler. Schade hat das 5:1 diesen fahlen Beigeschmack.
Klar, der Penalty hat man nicht pfeifen müssen, und definitiv hat sich Suarez leicht fallen lassen, doch die Hand des Verteidigers gehört im Strafraum nicht auf die Schulter des Stürmers, wer den Gegenspieler so leicht zu einem Elfmeter einlädt, der muss sich nicht beklagen, wenn er pfeift.
-
- Erfahrener Benutzer
Seh ich anders und das Regelbuch auch. Manchmal musst du sogar die Hand/Arm um den Gegner legen um ihn nicht völlig mit den Schultern umzurammen. In einer Menschenmenge wirst du auch so vorgehen und nicht einfach links und rechts in alle reinknallen wollen. Suarez hat einfach zweimal härtestens geschwälbelet und auch früher schon vielfach gezeigt, dass er kein fairer Sportsmann ist. Trotzdem geile Aufholjagd und verdient in meinen Augen - man muss schliesslich zuerst überhaupt in die Positionen zum schwälbelen kommenDelgado hat geschrieben:Nun, wenn jetzt ein Janko etwas leicht fällt im Straufraum, ist er dann auch ein dreckiger Spieler? Oder früher ein Strelli?
Klar, der Penalty hat man nicht pfeifen müssen, und definitiv hat sich Suarez leicht fallen lassen, doch die Hand des Verteidigers gehört im Strafraum nicht auf die Schulter des Stürmers, wer den Gegenspieler so leicht zu einem Elfmeter einlädt, der muss sich nicht beklagen, wenn er pfeift.

Du müsstest schreiben: Schiri-Team.Keule hat geschrieben:Naja...hätte mit anderem Schiri auch anders laufen können.
1. Penalty hat der Schiri nicht gegeben. Erst nach Intervention der Pfeife hinter dem Tor liess sich der Schiri überreden.
2. Auch hier: Guck mal auf die Pfeife hinter dem Tor. Er zeigt dem Schiri, dass der PSG Verteidiger Suarez einen Ellbogenschlag gegeben haben soll. Der Schiri konnte von seiner Position aus die Szene gar nicht sehen.
Und da soll mir noch jemand sagen, diese Pfeifenmänner hinter dem Tor hätten keinen Einfluss?????

Und ja: Der Goalie von PSG sah beim Freistosstor auch nicht gerade vorteilhaft aus. Der stand ja regungslos auf der Linie, als der Ball direkt neben ihm im Tor einschlug.
Einfluss schon, Ahnung keineTsunami hat geschrieben:Du müsstest schreiben: Schiri-Team.
1. Penalty hat der Schiri nicht gegeben. Erst nach Intervention der Pfeife hinter dem Tor liess sich der Schiri überreden.
2. Auch hier: Guck mal auf die Pfeife hinter dem Tor. Er zeigt dem Schiri, dass der PSG Verteidiger Suarez einen Ellbogenschlag gegeben haben soll. Der Schiri konnte von seiner Position aus die Szene gar nicht sehen.
Und da soll mir noch jemand sagen, diese Pfeifenmänner hinter dem Tor hätten keinen Einfluss?????Diese Pfeife müsste die Schirilizenz entzogen werden.
Und ja: Der Goalie von PSG sah beim Freistosstor auch nicht gerade vorteilhaft aus. Der stand ja regungslos auf der Linie, als der Ball direkt neben ihm im Tor einschlug.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Genau solche dreckigen Spieler brauchst du um solche Spiele zu gewinnen.Intihuasi hat geschrieben:Geiles Spiel vom Anfang bis zum Schluss. Bin froh wurden die Zementmischer nicht belohnt, aber was ist dieser Suarez doch für ein dreckiger Spieler. Schade hat das 5:1 diesen fahlen Beigeschmack.
Im grossen und ganzen ist dieser Sieg mehr als verdient. Solch ein Laufpensum, Druck, Glauben und Willen ist gewaltig.
Den Angsthasen Fussball von PSG kannst du in die Tonne schmeissen.
Die haben sich vor dem Spiel schon in die Hosen geschissen. Mit der Aussage wir haben Elfmeterschiessen geübt, hast du schon verloren.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
also Ramos hätte das alleine mit dem Kopf geschafftEffCeeBee hat geschrieben:Es gibt wohl kaum eine zweite Mannschaft auf der Welt, die so etwas schaffen kann. Die Nachspielzeit war aus meiner Sicht gerechtfertigt, da Trapp ja schon nach 10 Minuten mit dem Zeitspiel begonnen hat. PSG hat von Beginn an viel zu ängstlich gespielt und hat Barça machen lassen. Ein unglaubliches Spiel, dass definitiv in die Geschichte eingehen wird.

Finde zwei sehr hart gepfiffene Elfmeter... PSG tat mir schon fast ein wenig leid.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Es gibt dreckig und es gibt dreckig.zBasel Fondue hat geschrieben:Genau solche dreckigen Spieler brauchst du um solche Spiele zu gewinnen.
Im grossen und ganzen ist dieser Sieg mehr als verdient. Solch ein Laufpensum, Druck, Glauben und Willen ist gewaltig.
Den Angsthasen Fussball von PSG kannst du in die Tonne schmeissen.
Die haben sich vor dem Spiel schon in die Hosen geschissen. Mit der Aussage wir haben Elfmeterschiessen geübt, hast du schon verloren.
Suarez ist von der Sorte die niemand braucht. Gar niemand. Wie ein Geschwür!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
https://twitter.com/wahyudinozil/status ... 24/photo/1
What a Comeback, UEFALONA!!! #Respect
Aber ja, an das hier kommt es wohl nicht ran:
https://youtu.be/l77ASD9SrR4?t=5m15s
Wobei Mascherano noch zugibt, dass er Di Maria gefoult hat:
https://www.thesun.co.uk/sport/football ... rea-barca/
Also noch ein Elfer und Rot mehr, dass nicht gegeben wurde. Nebst dem üblen Kick von Neymar, der auch Rot verdient hätte.
http://www.dailymotion.com/video/x5eb3h ... nhos_sport
In der Summe ist das Ganze schon eine Schande!
Also noch ein Elfer und Rot mehr, dass nicht gegeben wurde. Nebst dem üblen Kick von Neymar, der auch Rot verdient hätte.
- Schaumschläger
- Benutzer
Ich möchte nicht wegdiskutieren, dass es gestern Schirifehlentscheidungen gab. Aber es ist mühseelig, nach jedem Spiel den selben Chor zu hören, welcher den Unterhaltungswert, die Dramatik, den Willen einer Mannschaft oder einfach die spielerischen Darbietungen übertönen, obwohl es genau einer dieser Abende war, welche den Fussball zu dem machen was er ist... Und dazu gehören auch Fehlentscheidungen. Mein Gott, Mascherano gibt zu, dass er Di Maria gefoult hat... Ernsthaft? Falsche Pfiffe gibt es immer und auf beide Seiten, also kommt mal wieder runter. Umso amüsanter ist es, wenn Real-Fans ernsthaft das Wort "Schiri-Schande" in den Mund nehmen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:https://twitter.com/wahyudinozil/status ... 24/photo/1
So auszuscheiden ist sehr hart.. Umso schöner ist es, dass es einen Verein wie PSG getroffen hat.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das überlassen wir lieber den YB FansSchaumschläger hat geschrieben:Ich möchte nicht wegdiskutieren, dass es gestern Schirifehlentscheidungen gab. Aber es ist mühseelig, nach jedem Spiel den selben Chor zu hören, welcher den Unterhaltungswert, die Dramatik, den Willen einer Mannschaft oder einfach die spielerischen Darbietungen übertönen, obwohl es genau einer dieser Abende war, welche den Fussball zu dem machen was er ist... Und dazu gehören auch Fehlentscheidungen. Mein Gott, Mascherano gibt zu, dass er Di Maria gefoult hat... Ernsthaft? Falsche Pfiffe gibt es immer und auf beide Seiten, also kommt mal wieder runter. Umso amüsanter ist es, wenn Real-Fans ernsthaft das Wort "Schiri-Schande" in den Mund nehmen.
So auszuscheiden ist sehr hart.. Umso schöner ist es, dass es einen Verein wie PSG getroffen hat.