Heavy hat geschrieben: Edit. Im Übrigen sehe ich Calla besser als die meisten, dafür Fransson schwächer.o

nanana, "tollen fussball"? wir wollen es nicht gleich übertreiben... es war teilweise nicht so ungerirdisch, wie in der vorrunde, aber gleich von " tollem fussball" zu schwärmen, halte ich doch für etwas hoch gegriffen...lpforlive hat geschrieben:was heisst einmal mehr beschämend? klar heute war schwächste spiel in diesem jahr aber vorher zeigte man tollen fussball. verstehe dein (zu übermässiges) geheule nicht.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Rofl :-))Sacchi1 hat geschrieben:Zur Muttenzerkurve. Ich empfand sie heute zweitweise noch recht laut. Aber 2-3x gefühlte 27 Minuten das gleiche Lied. Der Höhepunkt war das Tor. Das haben die nicht mal mitbekommen!!!!! Hauptsache ihre Lieder wurden runtergeträllert. Der Rest, was sich auf dem Spielfeld abspielt interessiert sie nicht. Kein Gamesupport - vielleicht sollte die Muttenzerkurve mal ein Konzert im Joggeli ohne Fussball geben. Wäre in etwa das gleiche. Das letzte Lied war das Paradebeispiel. "Spiele grandios" ... hat wirklich zum Spiel gepasst. Null Einfluss auf das Spiel. Meine Meinung - ich fand's schwach und nicht das erste Mal. Ist meine Meinung. Punkt.
Bei ihren Geografiekenntnissen (Luxenburg?) dachten sie vermutlich sie wären in Amsterdam und wollten nur kurz Gras kaufenChrisixx hat geschrieben:Unsere Auswärtsfahrende in Höchstform heute, zuerst dieses unnötige Banner und dann noch die Notbremse im Extrazug ziehen, bravo.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
wie würdest du den das genau bezeichnen? nimmt mich wunderMistahG hat geschrieben:nanana, "tollen fussball"? wir wollen es nicht gleich übertreiben... es war teilweise nicht so ungerirdisch, wie in der vorrunde, aber gleich von " tollem fussball" zu schwärmen, halte ich doch für etwas hoch gegriffen...
hoffentlich haben die verursacher ein paar schläge kassiert. unsinnig solche aktion ausser wenn stricher eins aufs dach bekamenChrisixx hat geschrieben:Unsere Auswärtsfahrende in Höchstform heute, zuerst dieses unnötige Banner und dann noch die Notbremse im Extrazug ziehen, bravo.
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1616526*13* hat geschrieben:Was stand drauf?
Das mit der Kurve wirklich so, Repertoire der Lieder war auf ca. auf 5 beschränkt. bei topsupport normalerweise gegen 15. insgesamt ein entäuschender tag auf dem platz und auf den rängen. angesichts der sinkenden zahlen kein wunderSacchi1 hat geschrieben:So eben zurückgekommen von Vaduz.
Meine 2cents zum Spiel.
Vaclik 5: Stark seine Paraden. Dürfte ab und zu schneller spielen. Wenigstens waren seine Abstösse/Auswürfe genauer als auch schon.
Suchy 4.5: Hat hinten mehr oder weniger die Sache unter Kontrolle gehabt. Musste dauernd Balanta dirigieren. Kam bei Freistössen und Eckbällen immer nach vorne.
Balanta 2: Wir benötigen diesen Spieler definitiv nicht. Noch schlimmer als Djourou. Fehlpässe en masse mit Ansage. Ein Gefahrenherd für die eigene Verteidigung.
Gaber 3: War nie im Spiel eingebunden. Wusste nicht wirklich was tun auf seiner Seite. Hatte er 'mal Platz versprang ihm der Ball oder der Pass geriet zu stark und ab ins aus. Hätte Anlagen für ein gutes Spiel.
Lang 4.5: War vermutlich der Spieler mit dem grössten Laufpensum. Da könnten einige Mitspieler ihn als Vorbild nehmen. Hat heute viele falsche Entscheidungen getroffen. Sehe ich ihm aber nach, da er sonst fast immer top ist.
Serey Die 3.5: Wirkte fahrig, nervös und steckte seine Mitspieler damit an. Hatte in der zweiten Halbzeit zu Beginn einige gute Aktionen zusammen mit Fransson.
Elyounoussi 3.5: Viel unterwegs aber fast immer falsch. Abgesehen vom Tor kam da viel zuwenig. Keine Ahnung, was andere User bei ihm sehen. Ich sah heute gar nichts. Viele Fehlpässe, einmal gleich 3 nacheinander. Wirkte ebenfalls fahrig.
Calla 4: Ist nicht der schnellste, aber zumindest hat er gefährliche Abschlüsse. In der zweiten Halbzeit eine Zeitlang sehr präsent, vorallem mit Fransson. Ansonsten aber auch viel zuwenig.
Zuffi 3.5: Trotz Tor aus meiner Sicht viel zu schwach für einen Mittelfeldspieler. Ist langsam, benötigt dringendst ein Sprinttraining. Viele Pässe immer kontrolliert, aber die meisten davon rückwärts. Keine Pässe in die Tiefe. Viel zuwenig für einen Mittelfeldspieler.
Doumbia 3: Zeitweise bemüht aber für einen Spieler seines Kalibers erschreckend schwach. Wirkte langsam. Ist der wirklich nicht schon 40?
Sporar 3.5: Möchte sich zeigen aber irgendwie habe ich das Gefühl es fehlt die Qualität. Bewegt sich viel aber verliert auch viele Bälle.
Steffen 3: Das war gar nichts heute. Übermotiviert, eigensinnig und die Bälle sind ihm x-mal versprungen.
Fransson 5: Bester Mann auf dem Feld. Versuchte das Diktat an sich zu reissen. Hat Pässe in die Tiefe gespielt, ist viel gelaufen (Gefühlte 3x so viel, wie Zuffi (!!)) Warum er vom Platz musste, weiss nur der Trainer.
Kutesa (keine Note): Definitiv zu kurz im Spiel) Scheint ein schneller Spieler zu sein. Den würde ich gerne 'mal ein ganzes Spiel sehen.
Fazit zum Spiel: Man hat wieder im Schneckentempo angefangen und die Bälle hintenrum gespielt bis nur noch ein langer Ball geholfen hat, welcher natürlich sofort verloren ging. Vaduz in den ersten Minuten gleich mit einigen guten Aktionen. Fransson hat danach das Spiel an sich gerissen und versucht seine Nebenleute in Szene zu setzen. Taktik heute war mir nicht bekannt. Konnte keine erkennen. Ich hatte das Gefühl, die Spieler hätten das erste Mal zusammen gespielt. In der zweiten Halbzeit wurde einige Zeit doch einen guten Fussball gespielt. Dabei war klar Fransson der Ursprung. Mit seiner Auswechslung ging dieser gute Moment flöten. Sporar war dauernd am gleichen Ort, wie Doumbia. Irgendwie wusste keiner so wirklich, was sein Job war. Laufen ohne Ball kennt nur Lang und Fransson - über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. Fischer hat mit der Herausnahme von Fransson das Spiel vergeigt. Riesen Fehler von ihm.
Zur Muttenzerkurve. Ich empfand sie heute zweitweise noch recht laut. Aber 2-3x gefühlte 27 Minuten das gleiche Lied. Der Höhepunkt war das Tor. Das haben die nicht mal mitbekommen!!!!! Hauptsache ihre Lieder wurden runtergeträllert. Der Rest, was sich auf dem Spielfeld abspielt interessiert sie nicht. Kein Gamesupport - vielleicht sollte die Muttenzerkurve mal ein Konzert im Joggeli ohne Fussball geben. Wäre in etwa das gleiche. Das letzte Lied war das Paradebeispiel. "Spiele grandios" ... hat wirklich zum Spiel gepasst. Null Einfluss auf das Spiel. Meine Meinung - ich fand's schwach und nicht das erste Mal. Ist meine Meinung. Punkt.
Ja, halbintelligent sowas. So lange sie in der 2. oder 1. Liga spielten, wars allen egal. So ähnlich wie diese Red Bull Aversionen. Vaduz ist ein gut geführter Verein, alle Achtung vor denen, der Sportchef von denen, das wäre einer für uns. Ohne Vaduz hätten sich die meisten Fans nicht über den Abstieg des FCZ freuen können, so mal by the way. Aber solche Zusammenhänge sind für die wohl schon zu komplex.nobilissa hat geschrieben:
Man merkt, dass Du kein aktiver Fasnächtler bist.lpforlive hat geschrieben:unter der woche ist es noch verständlich aber nicht an einem wochenende.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Besteht seit ca. 1918, ich hab null Probleme mit Vaduz. Haben ein gutes Stadion, ein Besseres als in Zürich. Und sie bezahlen einen rechten Batzen und erhalten kaum geld aus dem TV-Pool.Marek hat geschrieben:Ja, halbintelligent sowas. So lange sie in der 2. oder 1. Liga spielten, wars allen egal. So ähnlich wie diese Red Bull Aversionen. Vaduz ist ein gut geführter Verein, alle Achtung vor denen, der Sportchef von denen, das wäre einer für uns. Ohne Vaduz hätten sich die meisten Fans nicht über den Abstieg des FCZ freuen können, so mal by the way. Aber solche Zusammenhänge sind für die wohl schon zu komplex.
Die Währungs- und Postunion zwischen dem FL und CH besteht ich weiss nicht wie lange schon und ähnlich lang spielen Liechtensteinische Klubs in den Schweizer Ligen. Und über Steueroasen sollte man als Schweizer sowieso lieber keine Worte verlieren.
Monaco spielt in der Ligue 1 und hat sogar schon Titel gewonnen, weiss nicht, ob da jemand über die gelästert hat.
Die Fasnacht zählt für einen Fasnächtler mehr und am Sonntag vor Morgestraich ist nun mal Ladärneypfyffe!lpforlive hat geschrieben:Da hast du recht, dagegen bin ich einer der wenigen Fans, die immer zum Spiel und nicht durch den Erfolg gesättigt wirken. Ob jetzt Wochenende oder unter Woche ist.![]()
In Vaduz möchte man Haas und Contini am besten sofort loswerden gemäss deren ForumMarek hat geschrieben:Ja, halbintelligent sowas. So lange sie in der 2. oder 1. Liga spielten, wars allen egal. So ähnlich wie diese Red Bull Aversionen. Vaduz ist ein gut geführter Verein, alle Achtung vor denen, der Sportchef von denen, das wäre einer für uns. Ohne Vaduz hätten sich die meisten Fans nicht über den Abstieg des FCZ freuen können, so mal by the way. Aber solche Zusammenhänge sind für die wohl schon zu komplex.
Die Währungs- und Postunion zwischen dem FL und CH besteht ich weiss nicht wie lange schon und ähnlich lang spielen Liechtensteinische Klubs in den Schweizer Ligen. Und über Steueroasen sollte man als Schweizer sowieso lieber keine Worte verlieren.
Monaco spielt in der Ligue 1 und hat sogar schon Titel gewonnen, weiss nicht, ob da jemand über die gelästert hat.