NRJ ist ein von Zürich aus gesteuerter vor allem auf in Zürich stattfindende Ringier-Events ausgerichteter Sender. Von dem haben wir keine Werbung nötig.shady hat geschrieben:Also fasse mir zämme:
D'BVB sin idiote, will me dört nid darf gratis werbig mache und Radio Energy sin idiote will si gratis werbig füre match mache.
![]()
![]()
2.3.2017 Do FC Basel 1893 - FC Zürich 20:30
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
ZUGLO hat geschrieben:Das wird dann in eine 3:0 Forfait Niederlage umgewandelt,denke das Spiel wird bei einer deutlichen Basler Führung nicht zu ende gespielt
Steffen kann auch eine rote Karte wie gegen YBs Nuhu provozieren.Binggis1893 hat geschrieben:Wenn nit dr Steffen oder dr Xhaka rot sehn wäri scho biz entüscht.
Au e Serey Die (wenn är denn spielt) könnt vo mir us 1-2 mol richtig schön drihagge.

Steffen und Xhaka ob man sie mag oder nicht, aber die werden morgen zu 100% parat sein!
Ich denke mindestens eine Mannschaft wird die Partie nicht vollzählig beenden!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Was mich beinahe etwas traurig stimmt, ist der Umstand, dass mir vom FCZ-Kader eigentlich keiner richtig auf die Nüsse geht. Einige der Protagonisten kenne ich ehrlich gesagt eh nicht und sonst ist es halt ein weiterer lieber Junge mit schönen Haaren. Und Materialwart Burgermeister, die treue Seele, find ich sogar ziemlich gut. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich morgen im Laufe des Spiels ein, zwei neue Unsympathen herauskristallisieren werden... Ansonsten ist da natürlich noch der Forte Uli, welcher nach wie vor zuverlässig eine gewisse Aversion zu wecken vermag.
Schmach und Schande dem Zürcher Pack!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Erfahrener Benutzer
Was ist mit Nef, Brunner und Buff? Sind mir vor allem letztes Jahr negativ aufgefallen. Wie du schon sagst, morgen wird es bestimmt neue Opfer geben.König Fussball hat geschrieben:Was mich beinahe etwas traurig stimmt, ist der Umstand, dass mir vom FCZ-Kader eigentlich keiner richtig auf die Nüsse geht. Einige der Protagonisten kenne ich ehrlich gesagt eh nicht und sonst ist es halt ein weiterer lieber Junge mit schönen Haaren. Und Materialwart Burgermeister, die treue Seele, find ich sogar ziemlich gut. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich morgen im Laufe des Spiels ein, zwei neue Unsympathen herauskristallisieren werden... Ansonsten ist da natürlich noch der Forte Uli, welcher nach wie vor zuverlässig eine gewisse Aversion zu wecken vermag.

- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Zugegeben, Brunner hat diesbezüglich Potential, aber ist wohl einfach noch zu jung, um mich nachhaltig zu nerven. Nef, die alte Socke, habe ich bereits wertlos ausgebucht und Buff ist mir nicht bleibend in Erinnerung geblieben. Aber eben, morgen darf sich das gerne ändern.NaSrI hat geschrieben:Was ist mit Nef, Brunner und Buff? Sind mir vor allem letztes Jahr negativ aufgefallen. Wie du schon sagst, morgen wird es bestimmt neue Opfer geben.![]()
Zum Glück ist der FCZ zumindest auf den Rängen verlässlich stark bestückt mit Vollpfosten...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Im FCZ Forum meinen sie, dass das ganze Joggeli voll mit Zürchern ist:
seit Beginn bei Ticketcorner im Verkauf.
- Im A6 Parkett sind erst 200 Tickets (von 600) verkauft
- Im C1 Parkett sind gerade mal 60 der 1'000 Tickets verkauft
- Im C2 Parkett sind etwa 500 von 1'000 verkauft
- Im C2 Balkon ebenso
- In der Galerie G4 sind keine 50 Tickets verkauft worden
Die Muttenzerkurve ist nun fast ausverkauft. Es gibt nur noch im Balkonbereich Tickets,
und zwar etwa 200 der 3'500 (also etwa 6 %).
Bis jetzt sind 24'000 Tickets verkauft. Abgesehen von den 3'800 im Zürcher Bereich wird es nicht
so viele FCZ-Fans haben.
Und noch was: Bei den Cupspielen 2005/2006 und 2009/2010 gegen den FCZ waren die Zuschauer-
zahlen bei etwa 17'000. Der Verkauf läuft also ausserordentlich gut, auch ohne die Gästefans. Damals
waren es übrigens rund 1'000 Gästefans.
Das ist falsch. Die Tickets angrenzend an den Gästesektor sind nicht beim FCB, sondern schonA5 und A6 auch voll
seit Beginn bei Ticketcorner im Verkauf.
- Im A6 Parkett sind erst 200 Tickets (von 600) verkauft
- Im C1 Parkett sind gerade mal 60 der 1'000 Tickets verkauft
- Im C2 Parkett sind etwa 500 von 1'000 verkauft
- Im C2 Balkon ebenso
- In der Galerie G4 sind keine 50 Tickets verkauft worden
Die Muttenzerkurve ist nun fast ausverkauft. Es gibt nur noch im Balkonbereich Tickets,
und zwar etwa 200 der 3'500 (also etwa 6 %).
Bis jetzt sind 24'000 Tickets verkauft. Abgesehen von den 3'800 im Zürcher Bereich wird es nicht
so viele FCZ-Fans haben.
Und noch was: Bei den Cupspielen 2005/2006 und 2009/2010 gegen den FCZ waren die Zuschauer-
zahlen bei etwa 17'000. Der Verkauf läuft also ausserordentlich gut, auch ohne die Gästefans. Damals
waren es übrigens rund 1'000 Gästefans.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Warum sollte es ein heisser Tanz werden. Wir sind auf jeder Position besser besetzt und können völlig ausgeruht in das Spiel. Also wenn wir gegen diesen Nati B Verein Probleme haben sollte oder sogar verlieren sollte muss man alles und jeden hinterfragen. Ich erwarte auch von der Mannschaft das sie keine Gnade walten lässt, nach dem man mit zwei Toren in Führung liegt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Da sie nichts zu verlieren haben und eigentlich befreit spielen können. Wir können eigentlich nur verlieren, darum kann es noch heiss werden. Bin sehr gespannt auf das Spiel, wird wohl eher eine mentale Sache sein morgen.Gauer hat geschrieben:Warum sollte es ein heisser Tanz werden. Wir sind auf jeder Position besser besetzt und können völlig ausgeruht in das Spiel. Also wenn wir gegen diesen Nati B Verein Probleme haben sollte oder sogar verlieren sollte muss man alles und jeden hinterfragen. Ich erwarte auch von der Mannschaft das sie keine Gnade walten lässt, nach dem man mit zwei Toren in Führung liegt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer