"Ding" ist kein disqualifizierender Ausdruck. Du empfindest es so! "Ding" kann für dieses und jenes stehen, wie zum Beispiel für Loch.mimpfeli hat geschrieben:Wer die Geschlechtsteile eine Frau als 'Ding' bezeichnet hat sich mM nach bereits disqualifiziert.....
Wie nennt ihr das "Ding" eurer Freundin?
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nimm die Hand aus der Hose du Schwein !Seemann hat geschrieben:dieser thread ist frauenverachtend und empört mich erheblich!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Na, wenn sie so ausgeleiert ist, gibts ja immer noch das Hintertürchen...Fussballheld hat geschrieben:Wenns Fyzzli vo dim Schwarm so ussgleieret isch (well scho alli Hells Angels drüber sin), ka me sage, das s vögle öbbe soviel bringt wie e wurscht in e Gang wärfe
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Insider ?Fussballheld hat geschrieben:Wenns Fyzzli vo dim Schwarm so ussgleieret isch (well scho alli Hells Angels drüber sin), ka me sage, das s vögle öbbe soviel bringt wie e wurscht in e Gang wärfe

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Eine Frau beim Arzt. Bin jetzt 28 und habe kein einziges Schamhaar. Wie oft haben sie sex pro woche? 30 Mal. Sehen sie, auf der Autobahn wächst auch kein Gras.Fussballheld hat geschrieben:Wenns Fyzzli vo dim Schwarm so ussgleieret isch (well scho alli Hells Angels drüber sin), ka me sage, das s vögle öbbe soviel bringt wie e wurscht in e Gang wärfe
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer