26.02.2017 FC Basel 1893 - FC Luzern 13:45
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
26.02.2017 FC Basel 1893 - FC Luzern 13:45
Am Sunntig spielemr und s isch no kei Matchthread offe?
Ich tipp uf e 2:1
Delgado
Sporar
Delgado
Sporar
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Mr muess halt Prioritäte setzeBierathlet hat geschrieben:Am Sunntig spielemr und s isch no kei Matchthread offe?
Delgado
Sporar

Deshalb ischmr s Resultat au egal wie sälte. Haupsach inere Wuche volle Ysatz mitm richtige Resultat
I wünsch mr für dä Match, dass unseri Heissblüeter Steffen, Xhaka und dr Strippezieher Delgado gschont wärde. Die mien richtig parat syy für inere Wuche.
Und alles nur wel mir di liebe!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Nicht mehr machen, als wir müssen und auf keinen Fall Verletzungen einfangen! Gegen die holdriogeschwächten Sumpf-Fasnächtler mit ihrer permeablen Verteidigung sollte es auch so reichen: Basel 2 - Katzenstrecker 1!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Hat mit herzallerliebst nichts zu tun, aber Meisterschaft ist eigentlich entschieden und Ihr Luzerner seid einfach weniger wichtig wenn es um einen Sieg gegen Euch geht, als die ZürcherWasserturm hat geschrieben:Das wäre aber herzallerliebst
Denke, das wird eine torreiche Angelegenheit. 3:2 Basel oder 2:2.
Scheiss Anspielzeit, vor allem am Fasnachtswochenende..![]()
![]()

- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Schon klar, deswegen auch das Smile. Die Rivalität Basel - Luzern war auch schon grösser als heutzutags..Blackmore hat geschrieben:Hat mit herzallerliebst nichts zu tun, aber Meisterschaft ist eigentlich entschieden und Ihr Luzerner seid einfach weniger wichtig wenn es um einen Sieg gegen Euch geht, als die Zürcher![]()

Irgendwie wäre es wirklich an der Zeit, den obligaten einen Sieg gegen Basel pro Saison einzufahren. Allerdings haben auch wir noch ein wichtiges Spiel am Mittwoch, für das die Vorfreude gigantisch ist.
Mit unserer Abwehr sehe ich so einige Probleme auf uns zukommen. Lustenberger ist zudem gesperrt, die Personalsituation ist nicht gerade üppig da hinten, wenn auch selbstverschuldet.
Sorry, das habe ich irgendwie überlesen. Ja die Rivalität war schon grösser, aber im normal Fall würde ich nie eine Niederlage gegen Luzern (in einem Heimspiel sowieso) akzeptieren.Wasserturm hat geschrieben:Schon klar, deswegen auch das Smile. Die Rivalität Basel - Luzern war auch schon grösser als heutzutags..
Irgendwie wäre es wirklich an der Zeit, den obligaten einen Sieg gegen Basel pro Saison einzufahren. Allerdings haben auch wir noch ein wichtiges Spiel am Mittwoch, für das die Vorfreude gigantisch ist.
Mit unserer Abwehr sehe ich so einige Probleme auf uns zukommen. Lustenberger ist zudem gesperrt, die Personalsituation ist nicht gerade üppig da hinten, wenn auch selbstverschuldet.
Na ja, immerhin ist es bei Euch im Verein ruhiger wie auch schon. Man hat schon sehr lange nichts mehr von Alpstäg gelesen

Das Fasnachtswochenende ist erst eine Woche späterWasserturm hat geschrieben:Das wäre aber herzallerliebst
Denke, das wird eine torreiche Angelegenheit. 3:2 Basel oder 2:2.
Scheiss Anspielzeit, vor allem am Fasnachtswochenende..![]()
![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Was ist das für eine Einstellug? jedes verdammte Spiel ist gleich wichtig, da es nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage gibt. Ob dazu noch der Gegner Stricher oder Vaduz ist, spielt auch keine Rolle. Ausser den Modefans die wegen dem Gegner ins Stadion kommenJoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Mr muess halt Prioritäte setzeund dr Match inere Wuche het sicher e vyl höheri Priorität.
Deshalb ischmr s Resultat au egal wie sälte. Haupsach inere Wuche volle Ysatz mitm richtige Resultat
I wünsch mr für dä Match, dass unseri Heissblüeter Steffen, Xhaka und dr Strippezieher Delgado gschont wärde. Die mien richtig parat syy für inere Wuche.
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Ausser den Modefans? Was hat das damit zu tun? Siehst du den Unterschied nicht zwischen einem von 36 Ligaspielen und einem KO-Spiel, erst noch gegen die geliebten Stricher? Es wird kein Unentschieden geben im Cup, nur drin bleiben oder rausfaulen.lpforlive hat geschrieben:Was ist das für eine Einstellug? jedes verdammte Spiel ist gleich wichtig, da es nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage gibt. Ob dazu noch der Gegner Stricher oder Vaduz ist, spielt auch keine Rolle. Ausser den Modefans die wegen dem Gegner ins Stadion kommen
blödsinn, scheiss uf CL, liga gwünnt me eh so oder so, das spiel gege die wixxers isch s'wichtigschte vo dr saison (bis jetzt)lpforlive hat geschrieben:Was ist das für eine Einstellug? jedes verdammte Spiel ist gleich wichtig, da es nur Sieg, Unentschieden oder Niederlage gibt. Ob dazu noch der Gegner Stricher oder Vaduz ist, spielt auch keine Rolle. Ausser den Modefans die wegen dem Gegner ins Stadion kommen
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ein KO-Spiel ist doch wichtiger als ein beliebiges Meisterschaftsspiel?Onkel Tom hat geschrieben:Was ist denn das für eine Larifari-Einstellung. Das färbt hoffentlich nicht auf die Spieler ab....
Alle Spiele sind gleich wichtig. Daher müssten auch alle Spiele gewonnen werden.
Für Sonntag rechne ich aber nur mit einem Unentschieden: 1:1.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
eher au no die aaspielzytt
Wohl eher au no die völlig beschisseni Aaspielzytt!!jay hat geschrieben:zuschauerzahl wohl eher tief, da diverse käffer im bauernbiet fasnacht feiern.
support your local mehrzwäckhalle
Kontra So. 13:45 und pro Sa. um 19:00 wie es friehner mol gsi isch... perfekt zum Wurscht ässe und drnoch in Usgang...
Kommt ja nächste Saison. Geduld junger Padawan.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.