Vertrag läuft Ende Saison aus, wurde aber in Frankreich angezeigt weil er sein Kind geschlagen hat, glaube ich. Am Schluss landet der eh bei YB, Sion oder dem FCZ.zBasel Fondue hat geschrieben:Nsame von Servette wäre für den FCB ebenfalls interessant.
Nationalliga A 2016/17
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Noch 10 Siege und wenn YB...und wir keine Punkte mehr abgeben sollten, was eher unwahrscheinlich ist, sollten wir spätestens am 6.5. in Lugano Meister sein (theoretisch).Onkel Tom hat geschrieben:noch maximal 29 punkte...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Gemäss YB Forum war tatsächlich Bieri schuld.
1. Handspenalty nicht bekommen (nach Schuss von Horau)
2. Penalty nicht bekommen als Frey ein Ellbogen ins Gesicht bekommen haben soll (war bei der Zusammenfassung nicht zu sehen)
3. Beim 1:2 kam der Ball von einem YB Spieler zu Buess - da fragt doch da im Forum tatsächlich einer, ob es seit dieser Saison nicht auch dann Offside sei, wenn der Ball von einem Verteidiger (hier YB Spieler) kommt ...
Vielleicht gibt es ja bald eine YB Tabelle, welche aufgrund von YB-Fans eigenen Regeln erstellt wurde ... auf der dann YB 17 Punkte vor Basel liegt und somit eigentlich den Meistertitel verdient hätte von wegen Herz und so.
2. Penalty nicht bekommen als Frey ein Ellbogen ins Gesicht bekommen haben soll (war bei der Zusammenfassung nicht zu sehen)
3. Beim 1:2 kam der Ball von einem YB Spieler zu Buess - da fragt doch da im Forum tatsächlich einer, ob es seit dieser Saison nicht auch dann Offside sei, wenn der Ball von einem Verteidiger (hier YB Spieler) kommt ...
Vielleicht gibt es ja bald eine YB Tabelle, welche aufgrund von YB-Fans eigenen Regeln erstellt wurde ... auf der dann YB 17 Punkte vor Basel liegt und somit eigentlich den Meistertitel verdient hätte von wegen Herz und so.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Du beziehst Dich also u.a. auf Szenen, die im TV gar nicht zu sehen waren... dann nehme ich mal an, Du warst im Stadion, oder?Blutengel hat geschrieben:Gemäss YB Forum war tatsächlich Bieri schuld.

btw: könnte es sein, dass auch im fcbforum schon über Schiri-Entscheidungen diskutiert wurde?
Im Teleclub wurden alle diese Szenen analysiert:
1. Nie und nimmer Handelfmeter. Der Ball springt vom Oberschenkel an die Hand. Die Hand war schlaff und ist zurückgesprungen, was auch ein Indiz für KEINE Absicht ist. Dazu noch die kurze Schussdistanz und die natürliche Bewegung des Verteidigers.
2. Es war Schulter an Schulter. Wenn man das Pfeift gibt's pro Spiel etwa 12 Penalty.¨
3. Lol
Dazu kommt noch dass der Elfmeter für YB auch eher glückhaft war. Solide eingefädelt von Sutter.
Als YB Fan würde ich mir eher Gedanken machen, warum man schon wieder in kurzer Zeit 2 Tore erhalten hat. Wenn man so unkonzentriert verteidigt, ist man selber schuld.
1. Nie und nimmer Handelfmeter. Der Ball springt vom Oberschenkel an die Hand. Die Hand war schlaff und ist zurückgesprungen, was auch ein Indiz für KEINE Absicht ist. Dazu noch die kurze Schussdistanz und die natürliche Bewegung des Verteidigers.
2. Es war Schulter an Schulter. Wenn man das Pfeift gibt's pro Spiel etwa 12 Penalty.¨
3. Lol
Dazu kommt noch dass der Elfmeter für YB auch eher glückhaft war. Solide eingefädelt von Sutter.
Als YB Fan würde ich mir eher Gedanken machen, warum man schon wieder in kurzer Zeit 2 Tore erhalten hat. Wenn man so unkonzentriert verteidigt, ist man selber schuld.
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Die Mannschaft bekommt im Forum durchaus ihr Fett weg... ist überhaupt nicht so, dass alle dem Schiri die Schuld geben.EffCeeBee hat geschrieben:Im Teleclub wurden alle diese Szenen analysiert:
3. Lol
Abgesehen davon wurden solche Penalties in der Liga auch schon zur Genüge gepfiffen... (nicht zuletzt im Tollhaus Joggeli...

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
na klar ist auch erlaubt in einem Forum.tommasino hat geschrieben:Du beziehst Dich also u.a. auf Szenen, die im TV gar nicht zu sehen waren... dann nehme ich mal an, Du warst im Stadion, oder?
btw: könnte es sein, dass auch im fcbforum schon über Schiri-Entscheidungen diskutiert wurde?
aber wenn IMMER YB Punkte liegen lässt...oder derFCB ein schlechtes Spiel doch noch für sich entscheidet, artet dies im YB Forum regelmässig zur Schiri Diskussion aus. Ich amüsiere mich immer köstlich...weiter so !
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
der musste ja kommen, für mich ein typisches YB Gerücht...tommasino hat geschrieben:Die Mannschaft bekommt im Forum durchaus ihr Fett weg... ist überhaupt nicht so, dass alle dem Schiri die Schuld geben.
Abgesehen davon wurden solche Penalties in der Liga auch schon zur Genüge gepfiffen... (nicht zuletzt im Tollhaus Joggeli...)
Ich vermiss den Typen nicht. War zwar belustigend, aber nach einer Weile dann doch sehr repetitiv und ziemlich pathologisch...4059 hat geschrieben:schade wurden grambi und co. gesperrt, diese diskussionen waren wenigstens unterhaltsam im gegensatz zu der ganzen fischer scheisse die jeden thread zerstört...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Nein ich beziehe mich auf Dinge, welche im YB Forum geschrieben wurde. Und diese 3 Dinge wurden unter anderem aufgeführt um den Schiri die Schuld am Punktverlust zu geben.tommasino hat geschrieben:Du beziehst Dich also u.a. auf Szenen, die im TV gar nicht zu sehen waren... dann nehme ich mal an, Du warst im Stadion, oder?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Wurde ja vor dieser Saison schon so angekündet, Blick-Panikmache par excellence...Schambbediss hat geschrieben:Zibung numme no d'nummere 2?
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 92196.html
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Lesenswertes Interview mit Hoarau von YB:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30669937
Der Typ hat was im Kopf und einen tollen Charakter. Eine echte Bereicherung für die Liga.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/30669937
Der Typ hat was im Kopf und einen tollen Charakter. Eine echte Bereicherung für die Liga.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer