Hab zwar __SN _ E N _ UNG aber ebenfalls keine Ahnung.Wenn es für die Arbeit weniger Geld gibt? (Währung berücksichtigen)
Danke auf alle Fälle Gascht. Und WAS soll Emlock sien?
Hab zwar __SN _ E N _ UNG aber ebenfalls keine Ahnung.Wenn es für die Arbeit weniger Geld gibt? (Währung berücksichtigen)
Das würde dann mit dem Nymphenleumund folgendes anstellen: E C _ O _ S _Gascht hat geschrieben:Wenn es für die Arbeit weniger Geld gibt? (Währung berücksichtigen)
Wie du mit der Hongkongsache jetzt auf das S kommst, musst du mir aber erklärenE C _ O _ S _
http://fcbforum.magnet.ch/showpost.php? ... tcount=621Tolkien hat geschrieben:Und WAS soll Emlock sien?
Ihre Ziffer: In Hongkong höher als an der Goldküste _ _ S N _ E N _ U N G
und immer noch:
Mostindien-Destination aus ausgetrockneten Rhein-Zuflüssen: _ L L _ A R _
Es könnte alles sein. Meinetwegen auch ein Q oder ein Y. Spuck schon aus, was dir auf den Fingerbeeri kitzelt.Gascht hat geschrieben:Sag schon ... Könnte es ein T sein, ja oder nein? Los jetzt, hirnen!
Das müsste dann AUSNUETZUNG sein. Das gefällt mir nicht so richtig. Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das gar nicht Deutsch ist. Ich meine so richtiges Deutsch, wie die vom Duden meinen halt. Das müsste dann doch AUSNUTZUNG heissen. Und wenn jetzt jemand meint, ich solle weniger Rosinen, Sultaninen oder andere getrocknete Trauben scheissen, dann hat er wohl recht.Tolkien hat geschrieben:Ausnützen ist der Gascht'sche Tipp.
Ich glaube nicht, dass da jemand etwas einzuwenden hat.IP-Lotto hat geschrieben:Beim bäumigen Saumschloss plädiere ich auf H E M L O C K und zwar mit aller Deutlichkeit.
Ganz einfach: NETMARKET, genauso "sinvoll" wie -MARKEN. OK, es ist kein richtiges Anagramm von Armketten mehr.Tolkien hat geschrieben:Danke Gascht. Was könnte denn nun bei 21 wr stehen?![]()
10 wr: friedliche Eroberer, auch musikalisch I E S U SGascht hat geschrieben:Wo bleiben die Lösungen?