Transfergerüchte 16/17 Winter
vaclik.. seriously?*13* hat geschrieben:aus der aktuellen Mannschaft drängen sich meiner Meinung nach nur Vaclik und Lang auf für ausländische Topligen. Der Rest hat RSL Liga Niveau.
kann mir den mitnichten bei einem top 5 klub der top 3 ligen europas vorstellen.
und das müsste ja das ziel eines ambitionierten spielers bei uns sein. europäisch im schaufenster stehen und um titel mitspielen. wenns nur um die kohle geht, können sie gleich nach china, dem nahen osten oder ins trump-land abdampfen.
lang könnte das zeug dazu haben, bei manzambi evtl. in ein paar jahren, wenn er sich hier weiterentwickeln kann und nicht aufs abstellgleis geschoben wird.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Es mag sein, dass Calla das eine oder andere Mal zu oft auf dem Platz stand, trotzdem bin ich der Meinung, dass Calla ein sehr wertvollerspieler ist.Patzer hat geschrieben:vielleicht haben wir ja im sommer einen anderen trainer, der ihn ev. besser findet als einen calla...
Im Gegensatz zum (ewigen-)Talent Boetius, hat Calla nämlich schon des öfteren als Einwechselspieler gezeigt weshalb er vom Trainer den Vorzug erhält.
declaravit iam mortuum vivere
sage mr mol so, bim delgado hän au etlichi zerscht abgfluecht... dr bö ka ämmel schutte, numme interessiert das dr trainer im momänt nid eso, do isches wichtiger, dass dr spiiler taktisch intelligänt isch, wobi ich mi denn jedesmol froog, für welli taktik...tanner hat geschrieben:finds toll dass wenigschtens du das tälent gseh hesch
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Dazu war das Pech von Boëtius, dass Fischer bereits bei Feyenoord Trainer war und er sich deshalb schon dort nicht durchsetzen konnte. Wir wissen ja alle, dass das Problem zu 100% bei UF liegt aber ganz sicher nicht beim Spieler. Hätte Boëtius bei Feyenoord nicht unter UF spielen müssen, wäre er dort schon zum Superstar gereift und hätte nicht den Umweg über Basel gehen müssen, wo er ebenfalls auf UF traf. Es ist klar, dass es keinen zweiten Trainer gibt, der diesen Spieler nicht zum Top-Star gemacht hätte.MistahG hat geschrieben:sage mr mol so, bim delgado hän au etlichi zerscht abgfluecht... dr bö ka ämmel schutte, numme interessiert das dr trainer im momänt nid eso, do isches wichtiger, dass dr spiiler taktisch intelligänt isch, wobi ich mi denn jedesmol froog, für welli taktik...
So, genug der Ironie

Wir wissen nicht, wie sich Boëtius in Belgien schlagen wird. Es gibt Spieler, die bei einem anderen Club plötzlich viel besser zur Geltung kommen, andere spielen bei einem Club sensationell und nach einem Wechsel schmieren sie total ab; andere schaffen es überall und wieder andere schaffen es bei keinem Club. Das hat zwar auch mit dem Trainer zu tun, hat aber auch vielen andere Faktoren (Umfeld, Mitspieler, Verletzungen, Wille etc.).
BaZ meint im heutigen interview, dass die beiden zu brav geworden sind ( was beide auch bedauern )Bender hat geschrieben:Naja mit Tauli und Steffen haben wir doch zwei super Fussballer, Aggressivleader und Vorbilder im Team. Das macht Spass und erhöht die Vorfreude auf das nächste Spiel.
aber anfügen, dass egal wie sie spielen, eh nie recht sei ( jetzt zu brav, und früher hiess es, steffen/tauli wieder, typisch unfair )
ist anscheinend halt doch nicht so einfach, dieses fussballspielen und die "befriedigung" der Fans oder Presse
Spielfreude kaputt? Und das liegt jetzt echt auch noch an UF? Also ich fand die Spielfreude schon unter MY und PS ziemlich abwesend, da hatte Urs nicht mehr viel zum kaputt machen....MistahG hat geschrieben:truurigi verschwändig vo talänt unterem jetzige üebigsleiter... ruef als internationali starki mannschaft kaputt, ruef als sprungbrättklub kaputt... spiilfreud kaputt, usw... hoffentlig nüm lang...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
ja, und das wenige, was er noch kaputt zu machen hatte, hat er mit bravour zerstört...rethabile hat geschrieben:Spielfreude kaputt? Und das liegt jetzt echt auch noch an UF? Also ich fand die Spielfreude schon unter MY und PS ziemlich abwesend, da hatte Urs nicht mehr viel zum kaputt machen....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ernsthaft jetzt? und dennoch reicht es zu einer der besten Hinrunden in der Geschichte des Clubs? wie verbittert musst Du sein...MistahG hat geschrieben:ja, und das wenige, was er noch kaputt zu machen hatte, hat er mit bravour zerstört...
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
nimmt man alle resultate, nicht nur die liga, ist es aber nicht das beste halbjahr der clubgeschichte. klar blenden die schönredner alle anderen resultate als die in der liga aus. und auch das torverhältnis ist nur besser wegen den beiden hohen siegen gegen inferiore gegner... habe ich aber alles schon x mal auseinandergepfriemelt...Keule hat geschrieben:ernsthaft jetzt? und dennoch reicht es zu einer der besten Hinrunden in der Geschichte des Clubs? wie verbittert musst Du sein...
aber warten wir ab, fischer hat ja jetzt ein halbes jahr zeit, alle kritiker zu überzeugen...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das will der verbitterte UF-Hasser einfach nicht sehen. Für ihn waren die Jahre unter MY und PS spielerische Höhepunkte, mit Spielfreude, Spielwitz und Champagnerfussball in jedem Spiel.rethabile hat geschrieben:Spielfreude kaputt? Und das liegt jetzt echt auch noch an UF? Also ich fand die Spielfreude schon unter MY und PS ziemlich abwesend, da hatte Urs nicht mehr viel zum kaputt machen....
Er hasst UF nicht als Trainer, sondern als Menschen, weil er beim FCZ gespielt hat und dort Trainer war. Selbst wenn er Champagnerfussball zelebrieren lassen würde, er fände noch Gründe, ihn massivstens anzugreifen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
-
- Erfahrener Benutzer
was einmal mehr beweist, dass du auf dem holzweg bist. wie habe ich mir schon damals von mundi anhören müssen, wie toll der fussball unter yakin gewesen sein soll...Käppelijoch hat geschrieben:Das will der verbitterte UF-Hasser einfach nicht sehen. Für ihn waren die Jahre unter MY und PS spielerische Höhepunkte, mit Spielfreude, Spielwitz und Champagnerfussball in jedem Spiel.
Er hasst UF nicht als Trainer, sondern als Menschen, weil er beim FCZ gespielt hat und dort Trainer war. Selbst wenn er Champagnerfussball zelebrieren lassen würde, er fände noch Gründe, ihn massivstens anzugreifen.
aber kennen wir, fischer fanboys haben leider keine argumente mehr...
-
- Erfahrener Benutzer
(kein Gerücht, weiss aber nicht, wohin sonst damit)
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 41314.html
ein bisschen bin Strelli schon böse, dass er seinen Rücktritt nicht 10 Tage früher bekanntgegeben hat.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 41314.html
ein bisschen bin Strelli schon böse, dass er seinen Rücktritt nicht 10 Tage früher bekanntgegeben hat.

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
jo klar nur will dä trottel hüt per zuefall e gool gmacht het, wenn für basel durchschnittliche spieler vo abstiegskandidate uss dr zweite bundesliga verstärkige wäre, denn guet nacht...Schambbediss hat geschrieben:dr Ba vo 1860 münche wär no öpis
http://www.transfermarkt.ch/abdoulaye-b ... ler/106837
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Jo jetzt... dschill di lääbeeeee4059 hat geschrieben:jo klar nur will dä trottel hüt per zuefall e gool gmacht het, wenn für basel durchschnittliche spieler vo abstiegskandidate uss dr zweite bundesliga verstärkige wäre, denn guet nacht...
Immerhin isch är usglehnt vo porto, dü!
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;D8BQXcoKIF0]https://youtu.be/D8BQXcoKIF0[/video]nobilissa hat geschrieben:Wiederholte Aufforderungen, blick-links anzuklicken, gehören eigentlich bestraft. Forumskässeli ?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer