Link?gego hat geschrieben:Nei aso die isch gar nüt![]()
![]()

Elai in Usgang go. Denn muesch au niemerts sitze loh, wenn du aini uffryssisch.Bierathlet hat geschrieben:Was machet ihr, wenn alli euri usgangstaugliche Kollege verhinderet sin und sich e langwilige Obe dehei abzeichnet?
Nachtrag: Yes! Doch nid ellei! Abr e Antwort ufd Frog wär glich no intressant.![]()
35.-?! Und denn ischs nidmol die legendäri Band...Sean Lionn hat geschrieben:eifach mol in aargau usefahre...
Hani ebbe nonie gmacht, dorum hani die allwüssende MSNK gfrogtTHOR29 hat geschrieben:Elai in Usgang go. Denn muesch au niemerts sitze loh, wenn du aini uffryssisch.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Mr kunnt sich glaub nur dumm vor, will me sich überlegt, was die andere Lüt mit Begleitig über ein dänke. So a la "Oha, het dä keini Kollege? Was macht dä ellei do? Arme Siech."fixi hat geschrieben:Ellei in Usgang? Hani au nonie gmacht, kunnt me do sich nid kli dumm vor?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
in Freiburg mit ner frau umgeknutscht. aber zählt das auch? bekomme ich 1 oder nur einen halben punkt? gibt es abzug weil ich in Deutschland war?Schambbediss hat geschrieben:Usbeuti vo eurem weekend?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ummeknutscht: 0,5 pünggtThe_Dark_Knight hat geschrieben:in Freiburg mit ner frau umgeknutscht. aber zählt das auch? bekomme ich 1 oder nur einen halben punkt? gibt es abzug weil ich in Deutschland war?
getraue mich aber nicht mehr ihr zu schreiben, weil ich keine Ahnung mehr habe wie sie aussieht.![]()
Ich nehme die löblichen Worte gerne entgegen.Schambbediss hat geschrieben:@kurti
Der rat hat dies zur kenntnis genommen und ist angenehm angetan von deinem einsatz für uns. Sehr löblich. *hält den handrücken hin damit er geküsst werden kann*
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"