Roger Federer Superstar
was füre hammer match, ganz digg gsi. richtig stargg ins spil kämpft vom roger und denn super uffgspilt.
zum glück het allrdings au dr cilic zwüschedure bitz nocheloh und dr eint odr ander doppelfählr odr sunschtigi fählr gmacht. di erschte zwei sätz isch quasi alles glunge.
zum glück het allrdings au dr cilic zwüschedure bitz nocheloh und dr eint odr ander doppelfählr odr sunschtigi fählr gmacht. di erschte zwei sätz isch quasi alles glunge.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Am Anfang zu viele Fehler und beim Breakball ein Doppelfehler, erster Satz weg
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Satzusglich und etze s' Break füre Roger im 3.
.
Attraktive Match, trotz Ufschlagschlacht. Ich gseh das wie dr Heinz Günthardt, taktisch spannend zum zueluege.

Attraktive Match, trotz Ufschlagschlacht. Ich gseh das wie dr Heinz Günthardt, taktisch spannend zum zueluege.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Im Vierten hätte Federer den Sack zu machen müssen, aber bei diesen Aufschlägen von Raonic während den Breakbällen, ist das einfach verdammt schwierig, schlecht retourniert hatte Federer ja eigentlich nicht.
Mit diesen wenigen Spielen in diesem Jahr und dem nervenaufreibendem Fünfsätzer gegen Cilic, dachte ich bereits vor dem Match, dass er einen weiteren Fünfsätzer vermutlich verlieren würde. Man hat gesehen, wie Federer im Fünften phsysisch und mental ziemlich am Limit war.
Mit diesen wenigen Spielen in diesem Jahr und dem nervenaufreibendem Fünfsätzer gegen Cilic, dachte ich bereits vor dem Match, dass er einen weiteren Fünfsätzer vermutlich verlieren würde. Man hat gesehen, wie Federer im Fünften phsysisch und mental ziemlich am Limit war.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Im 4. Satz durfte er beim Stand von 40:0 und eigenem Aufschlag (war doch der eigene oder?) niemals das Break kassieren. Das war so der Wendepunkt im Match. Im fünften Durchgang lief er ziemlich auf den Zahnfleisch und nach seinem Ausrutscher sowieso. Schade. Mal schauen, was er in Brasilien reissen kann.Konter hat geschrieben:Im Vierten hätte Federer den Sack zu machen müssen, aber bei diesen Aufschlägen von Raonic während den Breakbällen, kann man Federer nicht wirklich einen Vorwurf machen.
Mit diesen wenigen Spielen in diesem Jahr und dem nervenaufreibendem Fünfsetzer gegen Cilic, dachte ich bereits vor dem Match, dass er einen weiteren Fünfsetzer vermutlich verlieren würde. Man hat gesehen, wie Federer im Fünften phsysisch und mental ziemlich am Limit war.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gross, grösser, roger federer!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Genial! Einfach nur noch genial.
Wer hätte damit gerechnet? Eindeutig niemand.
Wer hätte damit gerechnet? Eindeutig niemand.

"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer