Torres hat geschrieben:Abhaken geht gar nicht!
Du weisst schon, welche braunen Kreise so wie du Migratinnen und Migranten pauschal als Migratten beschimpfen. Eine solche Einstellung gehört schlicht nicht in dieses Forum. SAY NO TO RACISM! (FIFA)
Aber dass einer deiner Lieblinge eine Flughafenangestellte, die nur ihren Job macht (höchstwahrscheinlich) als weisse Schlampe beschimpft hat, ist für dich wohl eine kleine Entgleisung.
Und pauschal habe ich niemanden beschimpft, lerne erst mal sorgfältig lesen, bevor du zu moralisieren beginnst. Und Schreibfehler machst Du auch, ich lach mich tot

... Und den korrpten FIFA Haufen braucht man schon gar nicht zu zitieren. Reine Alibiübungen, die schon lange verbraucht sind. Weite Teile der Muslime gehören zu den grössten Rassisten, in Berlin Neu-Kölln kann ein Jude nicht mehr in Kippa gehen, weil er sonst angepöbelt wird von Kulturbereicherern.
Der Versuch der Ausgrenzung funktioniert schon lange nicht mehr, das hat Roger Köppel völlig zu Recht in einem Deutschen Fernsehen anlässlich der Diffamierung der AfD durch die politische korrekten gesagt.