Transfergerüchte 16/17 Winter
Dr Zytpunggd isch guet. Vor eme halbe Joor hät ich dänggd, är kunnt nomol. Jetzt hän mir Gwissheit. Är het scho geili Mätch gha und dr eint oder ander wichtig Topf gmacht. Ihn wird ich nid vergässe! Vyll Spass in dr 2. Liga.
Ps: Trikot zu verkaufen. Nummer 8. Seeehr selten. Rarität. Gehörte einst einer Spielerlegende des FC Basel 1893. Nur 380.-!! Bei Interesse, PN an mich...
Ps: Trikot zu verkaufen. Nummer 8. Seeehr selten. Rarität. Gehörte einst einer Spielerlegende des FC Basel 1893. Nur 380.-!! Bei Interesse, PN an mich...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Schön hat es endlich geklappt. Die Engländer werden vielleicht sogar noch was springen lassen.
Dachte schon er wird zum Ladenhüter.
Der FCB war für ihn von Anfang an nur ein Sprungbrett nach England. Wahrscheinlich hat er aber eher an die 1. Liga gedacht
Schlussendlich doch noch eine gute Lösung für beide Seiten gefunden so wie es scheint.
Dachte schon er wird zum Ladenhüter.
Der FCB war für ihn von Anfang an nur ein Sprungbrett nach England. Wahrscheinlich hat er aber eher an die 1. Liga gedacht
Schlussendlich doch noch eine gute Lösung für beide Seiten gefunden so wie es scheint.
Jaaa hurraa!dasdiyok hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 11103.html

Typischer Söldner. Viel Spass in der Championship.
Ausser tanner. Die hat sich heute bestimmt in den Schlaf geweint.Pusher hat geschrieben:Einer der mit dem Herz nie dabei war, nur mit dem Hirn und dem Gedanken sich in die Notizbücher englischer Klubs zu spielen. Werde ihn nicht vermissen, und er wird im Team auch kein grosses Loch hinterlassen. Wahrscheinlich werden sich die meisten dann nur noch an die blonden Haare und die vielen verpassten Torchancen erinnern.

- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sehni komplett andersch. Gmietlig ufem Fäld umetrabt ischer amme und kämpft hetr amme - s erste für mi Gschmack aber viel zviel.nobilissa hat geschrieben:Einer der wenigen, der den Begriff Komfortzone nicht personifizierte und noch gallig wurde, wenns nicht so lief.
Und grisse hetr au nüt wenns nid gloffe isch.
Merci für e Handvoll gueti Spiel! Ansunste spielerisch gar kei Verlust.
See you again! (Als Gegespieler bi YB oder so.)
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
der wikinger war okay, auch wenns im letzten halben jahr nicht mehr so rund lief. das sich jetzt alle über die "zweite liga" mokieren ist ziemlich lächerlich. zum einen hätten wohl die ersten 10 clubs der championship einen EL platz in der schweiz auf sicher, zweitens ist es ASTON VILLA und nicht rotherham oder shrewsbury. die werden nächste saison wieder aufsteigen. mit 28 muss man einfach sowas nehmen, denn was besseres kommt wohl nicht mehr. über leute wie panpan, die jetzt schon wieder den "judas" auspacken, kann ich nur mega lachen. das ist eigentlich typisch yb-style: sobald er mal 5 minuten für unseren club gespielt hat ist er ein riesen judas wenn er wechselt. heul, jammer, wimmer. spieler wechseln nun mal und er war ja nicht besonders lange bei uns. wenn streller für seine letzte saison noch zum fcz gewechselt wäre, DANN würde ich auch ausrasten. aber so ist es behindo-kindergarten.
+1Goldust hat geschrieben:der wikinger war okay, auch wenns im letzten halben jahr nicht mehr so rund lief. das sich jetzt alle über die "zweite liga" mokieren ist ziemlich lächerlich. zum einen hätten wohl die ersten 10 clubs der championship einen EL platz in der schweiz auf sicher, zweitens ist es ASTON VILLA und nicht rotherham oder shrewsbury. die werden nächste saison wieder aufsteigen. mit 28 muss man einfach sowas nehmen, denn was besseres kommt wohl nicht mehr. über leute wie panpan, die jetzt schon wieder den "judas" auspacken, kann ich nur mega lachen. das ist eigentlich typisch yb-style: sobald er mal 5 minuten für unseren club gespielt hat ist er ein riesen judas wenn er wechselt. heul, jammer, wimmer. spieler wechseln nun mal und er war ja nicht besonders lange bei uns. wenn streller für seine letzte saison noch zum fcz gewechselt wäre, DANN würde ich auch ausrasten. aber so ist es behindo-kindergarten.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Wirklich? Da habe ich aber oft einen anderen Bjarnason gesehen.nobilissa hat geschrieben:Einer der wenigen, der den Begriff Komfortzone nicht personifizierte und noch gallig wurde, wenns nicht so lief.
Spielerisch wäre sein Abgang überhaupt kein Verlust für den FCB. Seine limitierten technischen Fähigkeiten und sein fehlender Blick für die Mitspieler habe ich bereits letzte Saison bemängelt.
war nicht so schlecht wie er immer gemacht wurde. die hinrunde war nicht so toll, aber kein wunder, kaum sommerpause, kaum vorbereitung. auch andere mit der em in den knochen waren nicht besonders stark (janko, lang, xhaka). der fcb tut aber gut daran, ihn nun abzugeben. besser wird er nicht mehr und für einen flügelspieler ist er zuwenig trickreich und schnell. zudem hat man auf diesen positionen ein überangebot. es bleibt nun zu hoffen, dass die jungen (bua, boetius, elnussy) mehr chancen erhalten.
Danke Thor und alles gute für die Zukunft!
Hatte einige gute spiele bei uns leider nach der EM abgeflacht und die Vorrunde eher unglücklich für Birkir verlaufen, aber er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht dass er auf die Insel spielen möchte.
Hatte einige gute spiele bei uns leider nach der EM abgeflacht und die Vorrunde eher unglücklich für Birkir verlaufen, aber er hat nie ein Geheimnis daraus gemacht dass er auf die Insel spielen möchte.
Diese Ausrede zieht nicht wirklich... bei Aston wird er auch kein CL spielen und PL ist es auch nicht, eher ein Wunsch von ihm.Pusher hat geschrieben:Na falls es stimmt: Aber ohne CL und EL war klar dass die Wanderlust wieder einsetzt...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Nicht dass ich ihn vermissen würde, aber soviel zum Thema er wolle nach Jahren der Wanderschaft - auch zum Wohle des Kindes - nun in Basel zur Ruhe kommen und sesshaft werden. Einmal Söldner immer Söldner.
Trotzdem Glückwunsch zu diesem Transfer nach einer unglaublich schwachen Vorrunde. 30'000 £ soll er da pro Woche kassieren... Ich fürchte, in 1 Jahr wird sein Sprössling erneut eine neue Schule suchen müssen. Bin gespannt, was Aston Villa für ihn springen lässt.
Trotzdem Glückwunsch zu diesem Transfer nach einer unglaublich schwachen Vorrunde. 30'000 £ soll er da pro Woche kassieren... Ich fürchte, in 1 Jahr wird sein Sprössling erneut eine neue Schule suchen müssen. Bin gespannt, was Aston Villa für ihn springen lässt.
Wie Bjarnason hier runtergemacht wird ist absolut unberechtigt und daneben.
Auch wenn er oft den Ball verloren hat und nicht alle Chancen verwertet hat, so hat er immer 100% gegeben und dabei nicht nur stupide Rückpässe gespielt.
Ein Mann mit 100% Vorwärtsdrang werden wir im Team vermissen, in dem in erster Linie zurück und zur Seite gespielt wird...
Auch wenn er oft den Ball verloren hat und nicht alle Chancen verwertet hat, so hat er immer 100% gegeben und dabei nicht nur stupide Rückpässe gespielt.
Ein Mann mit 100% Vorwärtsdrang werden wir im Team vermissen, in dem in erster Linie zurück und zur Seite gespielt wird...
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
RvP_10 hat geschrieben:Jaaa hurraa!![]()
Wunderbare News.
Typischer Söldner. Viel Spass in der Championship.
Ausser tanner. Die hat sich heute bestimmt in den Schlaf geweint.![]()
finde leute die angeblich FCB Fans sind, aber bei jeder sich bietenden möglichkeit, dessen spieler zum teufel wünschen
ziemlich scheisse
man(n) könnte nämlich einfach die schnauze( oder tastatur) halten
oder man sagt Danke
und wünsche Dir viel Glück in England
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Zugegeben hatte er einige Momente, an denen er mit Freude bereitete. Diese kann ich aber an einer Hand abzählen. Viel Glück wünsche ich ihm, freuen dass er weg ist tue ich aber auch.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Bravo !tanner hat geschrieben:finde leute die angeblich FCB Fans sind, aber bei jeder sich bietenden möglichkeit, dessen spieler zum teufel wünschen
ziemlich scheisse
man(n) könnte nämlich einfach die schnauze( oder tastatur) halten
oder man sagt Danke
und wünsche Dir viel Glück in England
Anfangs und ohne zu Wissen, wer er ist und wie er spielt, ein Riesen-Hype. Nur weil Nordländer per se sympathisch sind bzw. zu sein scheinen.
Der Mann hat von Anfang an gesagt, dass er seine Zukunft dereinst bei den Inselaffen zu verbringen hofft. Ich erinnere mich nicht, dass er gegenüber rot-blau irgendwelche Treueschwüre von sich gegeben hat. im Gegensatz zu sich selbst überschätzenden Möchtegern-Stars war Thor immer ehrlich und autenthisch.
BB nun in die tiefsten Höllen zu wünschen, weil die erste halbe Saison 2016/2017 nicht das gebracht hat, was man erhoffte, finde ich eines FCB-Fans unwürdig - gelinde gesagt. Auch wenn man jemanden nicht mag, so darf trotzdem und bei allem Realismus ein geringstes Mass an Contenance erwartet werden.
In diesem Sinne alles Gute (nun wo Dein Abgang definitiv ist)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!