Chrisixx hat geschrieben:Testspiele verlieren ist ja nicht neues
Vorallem internationale Gegner liegen uns diese Saison überhaupt nicht
Nicht nur Standards müssen trainiert werden auch defensiv bei Standards recht anfällig
Testspiele verlieren ist unter Fischer normal und an sich nicht beängstigend. aber bei Testspielen sollte ja auch irgendwas getestet werden.
was wurde denn heute so getestet? (habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und da fand ich es nicht heraus).
Onkel Tom hat geschrieben:Testspiele verlieren ist unter Fischer normal und an sich nicht beängstigend. aber bei Testspielen sollte ja auch irgendwas getestet werden.
was wurde denn heute so getestet? (habe nur die letzten 30 Minuten gesehen und da fand ich es nicht heraus).
lpforlive hat geschrieben:Spielpraxis sammeln für Nicht-Stammspieler
das stimmt doch schon sehr optimistisch...
habe nun die Zusammenfassung gesehen und mir sind nun die ziele des heutigen spiels bewusst:
1. Wie vermeide ich es, das gegnerische Tor zu treffen?
2. Wie können wir es bei gegnerischen Standards verhindern, an den Ball zu kommen?
Beide Ziele klar erfüllt, würde ich sagen.
kriegen unsere den ball, suchen sie mit den augen nach mitspielern, diese müssen sich erst noch freilaufen, dann wird gespielt... bis dann war aber schon lange wieder ordnung in den gegnerischen reihen... pauli war auch keine offenbarung, aber sie haben merklich öfter den ball mal direkt weitergespielt, er kam zwar nicht immer an (eigentlich eher selten), aber es war zumindest jemand dort... das dauert bei uns alles viel zu lange... ich frage mich, warum... imho, weil keine laufwege und spielzüge ersichtlich sind... ich habe genau einen gesehen (gut, zwei, wenn man das durchlaufen, bis man den ball verliert, mitzählt, über die flügel laufen, steil spielen und dann den pass hinter die abwehr... das funktioniert ja auch, ist aber schema F und DER standardspielzug... und die abwehr ist immer auf einer seite offen, seitenwechsel mit dem ball, und in der abwehr brennts... ich weiss nicht, es scheint, man muss dieses gekicke nun eben bis saisonende aussitzen... hoffen wir, es war nur ein testspiel, und es wird noch besser... (allerdings hoffe ich das nun schon recht lange...)
Nein, es wird nicht besser werden. Einzig positives wird sein, dass einige Spieler endlich Zeit hatten sich zu erholen und nun wieder gut drauf sind. Das wird wohl auch zur Meisterschaft reichen.
SubComandante hat geschrieben:Nein, es wird nicht besser werden. Einzig positives wird sein, dass einige Spieler endlich Zeit hatten sich zu erholen und nun wieder gut drauf sind. Das wird wohl auch zur Meisterschaft reichen.
Die Meisterschaft ist noch laengst nicht im Trockenen. Wir haben die entscheidenden Spiele in der SL ausschliesslich durch Glueck und die individuelle Klasse einiger unserer Spieler gewonnen. Das Team befindet sich taktisch und spielerisch auf einem bedenklich tiefen Niveau. Man kann nur hoffen, dass Fischer die Meisterschaft noch irgendwie nach Hause schaukelt, bevor man sich im Sommer dann ENDLICH trennt.
Unser FCBeee kontrolierte weitgehend das Spiel. St. Pauli schaltete schnell um auf das Angriffsspiel und zeigte auch gelunge Spielzüge.
Im ganzen war Keiner seitens dem FCBeee Überragend oder Gut. Mehr als das Prädikat Solid kann man in der Beurteilung an die FCBeee Spieler nicht vergeben.
Positief, Akanji spielte die letzten 30min mit, ohne grösseseren Fehler zu erkennen und der links Verteidiger Petretta hat gut mitgehalten.
Zu Denken gibt, zwei Tore erhalten aus einem Eckball - da war die Zuordnung nicht gut und man hatte nicht energisch genug beim Kopfball dagegen gehalten.
Weiter zu Denken gibt, Sowohl Doumbia als auch Sporar in der zweiten Halbzeit wurden nicht in Stellung gebracht, kammen somit nicht in Abschlussposition.
Was effizient begann endete am Schluss ungenügend. Erste Chance erstes Tor durch Steffen. Zweite Chance wurde kläglich von Elyounoussi vergeben.
Dritte Chance Elyounoussi macht bei der direkt Abnahme alles richtig gemacht, hier fehlt das Wettkampfglück.
Vierte Chance von Birkir Hammerschuss darüber und das wars schon nach 93 min.
St. Pauli war besser drauf und somit das Spiel verdient gewonnen.
tanner hat geschrieben:St.Pauli startet nächste woche in die rückrunde, ist eigentlich normal dass die parat sein sollten
wann startet der fcb? Übermorgen?
tanner hat geschrieben:St.Pauli startet nächste woche in die rückrunde, ist eigentlich normal dass die parat sein sollten
wann startet der fcb? Übermorgen?
Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde auch dir gut tun im 2017.