Transfergerüchte 16/17 Winter

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 16/17 Winter

Beitrag von THOR29 »

Do gohts nur um Transfergrücht!!!!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

THOR29 hat geschrieben:Do gohts nur um Transfergrücht!!!!!!
Also nicht um Informationen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

THOR29 hat geschrieben:Do gohts nur um Transfergrücht!!!!!!
Bitte präzisiere doch noch:
Do gohts nur um SPIELER-Transfergrücht!! ;) Sonst wird auch dieser Thread wieder zugemüllt mit...

SwissSh0ck
Benutzer

Beitrag von SwissSh0ck »

Ivan?

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

kommt der Kuzo wirklich zurück??? :eek: :eek: :eek:
Alte Säcke Basel (Chris)

sanfranco
Neuer Benutzer

Beitrag von sanfranco »

Der FCB ist gemäss Blick angeblich an Almen Abdi interessiert. Allerdings erst im Hinblick auf die neue Saison. Scheint mir nicht ganz unrealistisch. Abdi war bereits im Sommer 2013 ein Thema, wurde aber nicht konkreter, da sich die Delgado-Rückkehr bewerkstelligen liess.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ja, unbedingt, wir haben noch nicht genug alte säcke...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

sanfranco hat geschrieben:Der FCB ist gemäss Blick angeblich an Almen Abdi interessiert. Allerdings erst im Hinblick auf die neue Saison. Scheint mir nicht ganz unrealistisch. Abdi war bereits im Sommer 2013 ein Thema, wurde aber nicht konkreter, da sich die Delgado-Rückkehr bewerkstelligen liess.
30 Jahre alt, vergangene Saison in PL 2 Tore und 4 Vorlagen in 38 Einsätzen, diese Saison nicht mal die hälfte der Spiele absolviert und noch keinen Scorerpkt gesammelt.
--> Statistik und Herkunft sprechen ganz klar gegen ihn.
declaravit iam mortuum vivere

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

shady hat geschrieben:30 Jahre alt, vergangene Saison in PL 2 Tore und 4 Vorlagen in 38 Einsätzen, diese Saison nicht mal die hälfte der Spiele absolviert und noch keinen Scorerpkt gesammelt.
--> Statistik und Herkunft sprechen ganz klar gegen ihn.
Die Herkunft spricht noch viel mehr gegen ihn. Bald gibt es bei uns FCZ-Legenden an der Linie und FCZ-Helden auf dem Platz. Traurig. Da können wir uns gleich in FC BS-ZH United umbenennen.

IdentifikaZHion. Quo vadis FCB?

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Also mir hän scho wessentlich mee zürcher bi uns kha :D

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Patzer hat geschrieben:ja, unbedingt, wir haben noch nicht genug alte säcke...
was ächtsch dr Dave drzue sait... ?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Ich denke da möchte ein Agent den Marktpreis hochtreiben...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

sanfranco hat geschrieben:Der FCB ist gemäss Blick angeblich an Almen Abdi interessiert. Allerdings erst im Hinblick auf die neue Saison. Scheint mir nicht ganz unrealistisch. Abdi war bereits im Sommer 2013 ein Thema, wurde aber nicht konkreter, da sich die Delgado-Rückkehr bewerkstelligen liess.
Ist nicht besser als Doumbia oder Janko. Also sinnlos. Lieber Sporar forcieren, auch Itten, Pululu, etc.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Wenn ihr alle mal die Kontigentsliste genauer anschauen würdet, dann stellt ihr sofort fest das ein Name frei wäre. Und dieser Name ist für Akanji bereit. Daher ist die Fakemeldung des Drecksblatt auf die Blackliste zu setzen. Der FCB kann im Winter keiner verpflichten.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RvP_10 hat geschrieben:IdentifikaZHion. Quo vadis FCB?
Nur so aus Interesse: nenn mir doch bitte einmal aus dem aktuellen Kader all jene Spieler, mit denen Du Dich identifizieren kannst.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Mundharmonika hat geschrieben:Nur so aus Interesse: nenn mir doch bitte einmal aus dem aktuellen Kader all jene Spieler, mit denen Du Dich identifizieren kannst.
nur weil wir bereits jetzt eine söldnertruppe haben, heisst das nicht, dass man einen ex-stricher gutheissen muss.
ich hoffe mal schwer, dass abdi kein thema ist. bei heitz kann man aber nie wissen..
give me the ball, you motherfucker!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Mir wurde übel, als ich den Namen Abdi hier drin las.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, ich hoffe sehr, sehr schwer, dass das nur eine dumme Ente ist...

Bild

ballhawk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ballhawk »

Sheffield hat für abdi über 3 Mio. bezahlt. Er hat dort noch 2.5 Jahre Vertrag. Glaube nicht an einen Wechsel.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

lpforlive hat geschrieben:Wenn ihr alle mal die Kontigentsliste genauer anschauen würdet, dann stellt ihr sofort fest das ein Name frei wäre. Und dieser Name ist für Akanji bereit. Daher ist die Fakemeldung des Drecksblatt auf die Blackliste zu setzen. Der FCB kann im Winter keiner verpflichten.

Na ja, Blick spricht auch nicht von der Rückrunde sondern von nächster Saison. ;)
Auf der Kontigentsliste ist für die Rückrunde noch ein Platz frei für einen neuen Spieler, der in der Schweiz ausgebildet wurde. Akanji wurde bereits auf die Liste gesetzt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

lpforlive hat geschrieben:Wenn ihr alle mal die Kontigentsliste genauer anschauen würdet, dann stellt ihr sofort fest das ein Name frei wäre. Und dieser Name ist für Akanji bereit. Daher ist die Fakemeldung des Drecksblatt auf die Blackliste zu setzen. Der FCB kann im Winter keiner verpflichten.

Wer lesen kann ist im Vorteil. Es wird ja geschrieben für nächste Saison.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

FC Bâle hat geschrieben:Ist nicht besser als Doumbia oder Janko. Also sinnlos. Lieber Sporar forcieren, auch Itten, Pululu, etc.
Hmmmm....
1. Doumbia, Janko, Sporar und Itten sind Stürmer. Abdi MF.
2. Janko dürfte nächste Saison kaum mehr bei uns spielen, bei Doumbia ist dies zumindest fraglich. Sporar würde ich auch gerne 2-3 x hintereinander in der Startaufstellung sehen. Ob Itten bis im Sommer bereits die Qualität hat, sich als Stürmer bei uns durchzusetzen, bezweifle ich

Zu Abdi: Wäre er tatsächlich eine echte Verstärkung hätte ich nichts gegen einen Transfer, sofern dieser den finanziellen Rahmen nicht sprengen würde. Wäre er aber tatsächlich die gewünschte Verstärkung? Oder was steckt wirklich hinter dem Gerücht?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tsunami hat geschrieben:Na ja, Blick spricht auch nicht von der Rückrunde sondern von nächster Saison. ;)
Auf der Kontigentsliste ist für die Rückrunde noch ein Platz frei für einen neuen Spieler, der in der Schweiz ausgebildet wurde. Akanji wurde bereits auf die Liste gesetzt.
Bild

1. Wo siehst du auf der Liste Akanji? Übrigens auf diese Liste kommen nur Spieler die in der Meisterschaft auch zum Einsatz kamen. Akanji war übrigens seit März verletzt.

2. Warum sollte der FCB einen 30 jährigen Abdi verpflichten. Völlig sinnloser Text ohne Fakten. Das Decarli ein Kandidat sein könnte wahrscheinlich ja. Aber Abdi ist ein weiterer Zürcher Name nach gefühlten hundert Personen mit Stricher Hintergrund. Nur das Winterloch füllen und dieser Idiot (der vom Blöd) trollt noch in Marbella herum. Denn hätte ich schon längstens aus dem Hotel verjagt und jede Akkredierung aus diesen Scheiss Ringierhaus auf Lebenszeit verweigert.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

lpforlive hat geschrieben:Bild

1. Wo siehst du auf der Liste Akanji? Übrigens auf diese Liste kommen nur Spieler die in der Meisterschaft auch zum Einsatz kamen. Akanji war übrigens seit März verletzt.
Akanji ist quasi auf der Liste. Er muss demnach nicht gelistet werden aufgrund seines Alters und "home trained Player" (oder so). Gilt auch für die anderen U-21 Spieler. Diese können eingesetzt werden und zählen werden nicht zur Liste hinzugezählt. War schon letzte Saison so.
Ein Platz ist also frei, kannst es mir glauben oder nicht.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

lpforlive hat geschrieben:Bild

2. Warum sollte der FCB einen 30 jährigen Abdi verpflichten. Völlig sinnloser Text ohne Fakten.
- Hat der FCB noch keine Spieler Ü30 verpflichtet? :confused:
- Ist ja auch nur Spekulation. Irgendwie muss doch das Winterloch gefüllt werden.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tsunami hat geschrieben:Akanji ist quasi auf der Liste. Er muss demnach nicht gelistet werden aufgrund seines Alters und "home trained Player" (oder so). Gilt auch für die anderen U-21 Spieler. Diese können eingesetzt werden und zählen werden nicht zur Liste hinzugezählt. War schon letzte Saison so.
Ein Platz ist also frei, kannst es mir glauben oder nicht.
Dachte wenn er eingesetzt wird kommt er automatisch auf die Liste. Da er in Winterthur die Ausbildung machte dachte ich er müsste auf die Liste. Er wurde ja nicht vom FCB ausgebildet wie Cümart usw wo schon vorher beim FCB ausgebildet wurden mit U18 und jüngere.

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

SubComandante hat geschrieben:Ja, ich hoffe sehr, sehr schwer, dass das nur eine dumme Ente ist...

Bild
Das isch denn dr Hassli imfall
Kein Geld für eine Signatur;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

keine gerüchte über abgänge? wollen die mit dem riesenkader echt in die rückrunde? ohne uefa-cup gibts da unzufriedene spieler, deren marktwert weiter sinken wird (bua, boetius, gaber, fransson etc)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer hat geschrieben:keine gerüchte über abgänge? wollen die mit dem riesenkader echt in die rückrunde? ohne uefa-cup gibts da unzufriedene spieler, deren marktwert weiter sinken wird (bua, boetius, gaber, fransson etc)
Calla und Bjarnason weniger einsetzten, dafür aber Bua und Boetius forcieren. Fransson wird so oder so öfters spielen.

Antworten