Rechnung neues Saisonabo 2017

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Muttenzerkurve restlos ausverkauft und ich bin dabei :cool:

Zum Glück konnte ich eine Abo holen, aber dieser Server von der Seite ist eine reinste Zumutung!. Wieviele lassen sie rein? 2 Besucher oder was? fast 10min drehte meine Sanduhr umher bis ich endlich reinkam. Denncoh alle Jahre wieder mit diesen schlechten Server...

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Bei mir hatte es eben noch 24 im Parkett

[ATTACH]23024[/ATTACH]
Dateianhänge
Saisonkarten.JPG
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hat irgendwie generell noch viele Tickets verfügbar. War das letztes Jahr auch so?

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Bekommt jeder eine neue? weil ich hab bis dato noch keine erhalten :S
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

Binggis1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Binggis1893 »

lpforlive hat geschrieben:Muttenzerkurve restlos ausverkauft und ich bin dabei :cool:

Zum Glück konnte ich eine Abo holen, aber dieser Server von der Seite ist eine reinste Zumutung!. Wieviele lassen sie rein? 2 Besucher oder was? fast 10min drehte meine Sanduhr umher bis ich endlich reinkam. Denncoh alle Jahre wieder mit diesen schlechten Server...
Du weisch aber scho dass sie no dis no wieder Billet freischalte? Das isch oft so in dr Kurve
im Moment hets wieder 170 frei Plätz

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

*13* hat geschrieben:Hat irgendwie generell noch viele Tickets verfügbar. War das letztes Jahr auch so?
Wie es letztes Jahr im Vergleich genau aussah weiss ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass es 2017 wesentlich weniger verkaufte Saisonkarten sein werden als noch 2016.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der FCB geht von gleichen Verkaufszahlen aus, da letztes Jahr Anfang Januar
ebenfalls knapp über 20'000 Jahreskarten verkauft waren.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten