Dienstag, 10.01.2017, Gegner offen
Mittwoch, 11.01.2017 Abflug nach Marbella
zwei Testspiele während TL
Samstag, 21.01.2017 Rückflug nach Basel
weitere Zwei bis drei Testspiele bis zum Rückrundenstart
PS: Wo zum Henker ist die Suchleiste hin??

Ja, ist zumindest beim FCB nichts neues. Kann auch mal ein paar Tage vor einem Testspiel noch Änderungen geben (Spielort, Gegner).wienbebbi hat geschrieben:Werden Testspiel-Gegner immer so spät fixiert?
Ich hätte mir immer gedacht, dass das bereits einige Zeit vorher erledigt wird? Außer in den Trainingslagern, da kümmern sich ja die Anbieter darum.
Nichts neues beim FCBwienbebbi hat geschrieben:Werden Testspiel-Gegner immer so spät fixiert?
Ich hätte mir immer gedacht, dass das bereits einige Zeit vorher erledigt wird? Außer in den Trainingslagern, da kümmern sich ja die Anbieter darum.
+ Am Donnstig 19. 1 gege Lok Moskaulpforlive hat geschrieben:Dienstag, 10.01.2017 - 16h FCB vs. Le Mont (Campus) Quellen: SFV und SFL
Mittwoch, 11.01.2017 Abflug nach Marbella
Samstag, 14.01.2017 - 18h FCB vs. St.Pauli (Marbella Football Center) Quelle: FC St.Pauli
Samstag, 21.01.2017 Rückflug nach Basel
Mittwoch, 25.01.2017 - 15h FCB vs. Chiasso (Campus) Quelle: SFV
Samstag, 28.01.2017 - 1430h FCB vs. Gegner offen (Campus) Quelle: SFV
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2017/01/04/Die-ersten-FCB-Termine-2017Mittwoch, 4. Januar 2017: Trainingsstart
Dienstag, 10. Januar 2017: Testspiel FCB – FC Le Mont (Nachwuchs-Campus)
Mittwoch, 11. Januar 2017: Abreise nach Marbella ins Trainingslager
Samstag, 14. Januar 2017: Testspiel FCB – FC St. Pauli (Marbella)
Donnerstag, 19. Januar 2017: Testspiel FCB – Lokomotive Moskau (Marbella)
Samstag, 21. Januar 2017: Rückreise vom Trainingslager nach Basel
Mittwoch, 25. Januar 2017: Testspiel FCB – FC Chiasso (Nachwuchs-Campus)
Samstag, 28. Januar 2017: Testspiel FCB – Esbjerg fB (Nachwuchs-Campus)
Hab ich mir auch gedacht. Schade, sind keine stärkeren Teams dabei. Vielleicht organisatorisch einfach nicht möglich. Wäre man diese Woche ins Trainingslager geflogen, hätte man sich zumindest mit dem BVB messen können.ballhawk hat geschrieben:3 von 5 Teams unterklassig![]()
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Für mi absolut unverständlich... wenn mr doch scho am jammere isch, dass mr national nümm gfordert wird, wieso nutzt mr so Gläägeheite nid, sich besseri Gegner us z'sueche? Notfalls halt mol woanders go sünnele statt immer z'Marbella...D-Balkon hat geschrieben:Was jo au gar nie dr fall isch.
Ich glaub in de letschte joore sinn immer d mehrheit vo däne plauschmätschli gege unterklassigi gseh.
Und was soll das bitteschön bringen? Testspiele sind zum testen da...Trekbebbi hat geschrieben:Für mi absolut unverständlich... wenn mr doch scho am jammere isch, dass mr national nümm gfordert wird, wieso nutzt mr so Gläägeheite nid, sich besseri Gegner us z'sueche? Notfalls halt mol woanders go sünnele statt immer z'Marbella...
Du bisch jetzt tatsächlich dr meinig, das sie in so plauschmätschli gforderet wärde ( näbedäm jo d istellig zum voll zgoo scho bi unserne fählt)Trekbebbi hat geschrieben:Für mi absolut unverständlich... wenn mr doch scho am jammere isch, dass mr national nümm gfordert wird, wieso nutzt mr so Gläägeheite nid, sich besseri Gegner us z'sueche? Notfalls halt mol woanders go sünnele statt immer z'Marbella...
St.Pauli ist Tabellenletzter in der 2.Bundesliga.wienbebbi hat geschrieben:Testspiele sind zum Testen da, und die Ergebnisse von Testspielen sind dementsprechend wenig aussagekräftig.
Es geht oft nicht um die Stärke des Gegners, sondern vor allem um das System usw..
Außerdem sind Lok Moskau und der FC St. Pauli sicher sehr sehr gute Gradmesser.
Für mich absolut unverständlich, wie man glauben kann, dass man in einem Testspiel gefordert wird...Trekbebbi hat geschrieben:Für mi absolut unverständlich... wenn mr doch scho am jammere isch, dass mr national nümm gfordert wird, wieso nutzt mr so Gläägeheite nid, sich besseri Gegner us z'sueche? Notfalls halt mol woanders go sünnele statt immer z'Marbella...
Das passt schon so!Trekbebbi hat geschrieben:Für mi absolut unverständlich... wenn mr doch scho am jammere isch, dass mr national nümm gfordert wird, wieso nutzt mr so Gläägeheite nid, sich besseri Gegner us z'sueche? Notfalls halt mol woanders go sünnele statt immer z'Marbella...
https://twitter.com/FC_Basel/status/818813267153944576Schambbediss hat geschrieben:isch dä gingg jetzt hüt?