NFL American Football!

Der Rest...
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

NFL American Football!

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Wo sind denn die Football Fans dieses Jahr? Nun steht ja fest, wer in den Playoffs dabei ist:
Bild

Was macht euer Lieblingsteam? Seid ihr zufrieden? Wart ihr live an einem Spiel in dieser Saison, vielleicht in London oder in den USA?

"Meine" NY Giants sind eeeeeendlich wieder mal in den Playoffs! Die Defense ist einfach Bombe, Offense, naja, kommt darauf an ob sie Good Eli oder Bad Eli im Gepäck haben... Ich bin aber zuversichtlich gegen die Packers, das könnte klappen!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wo sind denn die Football Fans dieses Jahr? Nun steht ja fest, wer in den Playoffs dabei ist:
Was macht euer Lieblingsteam? Seid ihr zufrieden? Wart ihr live an einem Spiel in dieser Saison, vielleicht in London oder in den USA?
"Meine" NY Giants sind eeeeeendlich wieder mal in den Playoffs! Die Defense ist einfach Bombe, Offense, naja, kommt darauf an ob sie Good Eli oder Bad Eli im Gepäck haben... Ich bin aber zuversichtlich gegen die Packers, das könnte klappen!
Hab eigentlich kein Lieblingsteam, ich liebe American Football aber einfach. Werde mir die Spiele auch dieses Jahr wieder auf RAN Sat 1 ansehen, so sie denn übertragen werden.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

New england patriots sit eh und je...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

rotblau1994
Neuer Benutzer

Beitrag von rotblau1994 »

Hab die 49ers als Lieblingsteam. Mir war somit schon in der Pre-Season klar, dass ich nicht all Zuviel erwarten darf.
Für die Playoffs werde ich mit den Steelers und Cowboys mit fiebern. Mal schauen wie Prescott und E. Elliott mit dem Druck bzgl. ihrer ersten Rookie-Season zurecht kommen . Ansonsten habe ich nichts dagegen, wenn die Seahawks früh ausscheiden.

Habe mich dieses Jahr das erste mal an einer Football-Fantasy-Liga teilgenommen und bin bereits süchtig danach.
Lusti hat geschrieben: Werde mir die Spiele auch dieses Jahr wieder auf RAN Sat 1 ansehen, so sie denn übertragen werden.
Werden sie. Pro7Maxx/Sat1 haben diese Season das erste Mal jeden Sonntag zwei Spiele der regulären Season im Free-TV übertragen.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Ich bin auch seit eh und je Patriots fan! Spielen wie schon seit Jahren unter Brady fantastisch und sind für mich Superbowl-Kandidaten. Ich gehe von einem Final Patriots-Cowboys aus, wenn sie so weiterziehen wie bis anhin. Freue mich auf die Playoffs.

Ich hatte das Glück in London das geile Spiel Bengals-Redskins zu sehen! Spannend bis zum Schluss und Unentschieden! :cool:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

rotblau1994 hat geschrieben:Hab die 49ers als Lieblingsteam. Mir war somit schon in der Pre-Season klar, dass ich nicht all Zuviel erwarten darf.
Solange dieser Kaepernick der Starting QB von den 49ers bleibt, werden Sie auch künftig nicht viel erreichen :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

dr poet hat geschrieben:Ich bin auch seit eh und je Patriots fan! Spielen wie schon seit Jahren unter Brady fantastisch und sind für mich Superbowl-Kandidaten. Ich gehe von einem Final Patriots-Cowboys aus, wenn sie so weiterziehen wie bis anhin. Freue mich auf die Playoffs.

Ich hatte das Glück in London das geile Spiel Bengals-Redskins zu sehen! Spannend bis zum Schluss und Unentschieden! :cool:
Sehr cool!

Bei mir hat alles zusammengepasst und es hat geklappt meine Giants in London zu sehen :) Dies aber auch nur, weil sie letzte Saison so schlecht waren, ergo musste ich für dieses Spiel also ganz schön leiden.

Noch geiler war es allerdings einen Monat zuvor, da hat es tatsächlich geklappt, dass ich ein Giants Spiel im MetLife Stadium verfolgen konnte. Das war wie ein kleiner Traum der in Erfüllung ging.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

dr poet hat geschrieben:Solange dieser Kaepernick der Starting QB von den 49ers bleibt, werden Sie auch künftig nicht viel erreichen :p
Es gab diese Woche (nach dem Rauschschmiss von Coach Kelly und dem GM) Reports, wonach Coach Chip Kelly den QB Prescott draften wollte, der GM aber nicht dafür war... Sei's drum, nun sind beide weg :D
dr poet hat geschrieben:Ich gehe von einem Final Patriots-Cowboys aus, wenn sie so weiterziehen wie bis anhin. Freue mich auf die Playoffs.
rotblau1994 hat geschrieben:Für die Playoffs werde ich mit den Steelers und Cowboys mit fiebern. Mal schauen wie Prescott und E. Elliott mit dem Druck bzgl. ihrer ersten Rookie-Season zurecht kommen
Die Cowgirls leben halt von ihrer OLine. Die ist natürlich optimal für einen Rookie QB und einen Rookie RB.

Setzen sich die Giants gegen die Packers durch, wird die Playoff Phase der Cowgirls schnell zu Ende sein. Siehe:
Bild
Bild

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

rotblau1994 hat geschrieben:Werden sie. Pro7Maxx/Sat1 haben diese Season das erste Mal jeden Sonntag zwei Spiele der regulären Season im Free-TV übertragen.
:eek: menno, du meinst da kam schon die ganze Zeit Football :( letzte Saison warens aber nur die Playoffs oder ?
Kleine Recherche: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live <- Übertragungen der nächsten Zeit. Der MSNK-Thread wird wohl etwas Verwaisen wenn nun alle am WE zuhause sitzen und NFL sehen. :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Lusti hat geschrieben: :eek: menno, du meinst da kam schon die ganze Zeit Football :( letzte Saison warens aber nur die Playoffs oder ?
Kleine Recherche: http://www.ran.de/us-sport/nfl/live <- Übertragungen der nächsten Zeit. Der MSNK-Thread wird wohl etwas Verwaisen wenn nun alle am WE zuhause sitzen und NFL sehen. :D
schon seit der 2015 saison, damals sogar 3 spiele 19.00 22.30 und 02.30, die spiele in der nacht wurden aber auf die aktuelle saison von DAZN übernommen

rotblau1994
Neuer Benutzer

4059 hat geschrieben:schon seit der 2015 saison, damals sogar 3 spiele 19.00 22.30 und 02.30, die spiele in der nacht wurden aber auf die aktuelle saison von DAZN übernommen
Und Donnerstag wurden ja erstmals die TNF-Partien kostenlos auf Twitter übertragen.
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Setzen sich die Giants gegen die Packers durch, wird die Playoff Phase der Cowgirls schnell zu Ende sein.
Nene, die zwei "L" sind so gut wie sie sind. Dall(las) mit drei L wäre dann ja wiederum unkorrekt. ;)
Die Partei würde jedenfalls sicher unterhaltsam werden, denke auch dass die NFC-Championship-Partie daraus rauslaufen wird.

dr poet hat geschrieben:Solange dieser Kaepernick der Starting QB von den 49ers bleibt, werden Sie auch künftig nicht viel erreichen :p
Naja mal schauen, was der nächste Draft alles in Petto für die 49ers hat. An der Defense müsste sich ja auch einiges(!) getan werden.

Hat hier jemand mit dem NFL-Gamepass Erfahrung gemacht? Lohnt er sich, kostet ja doch einiges.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

MSNK Member Präsi

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

Wie muss ich mir diese Fantasy Football Spiel vorstellen?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

kaboom
Neuer Benutzer

Beitrag von kaboom »

Nun ja, eben ganz normal, nur dass diese eben aus dem Stegreif gegriffen sind, ich würde das mal googeln, da wird dir sicher einiges dazu über den Weg laufen.

rotblau1994
Neuer Benutzer

Jeder Teilnehmer führt während der regulären Season sein eigenes Fantasy-Team. Vor der Season findet euer Gruppen-Draft statt, bei dem die Teilnehmer abwechselnd Spieler für ihr Team auswählen dürfen. Wie in der richtigen Liga findet auch in der Fantasy-Liga jede Woche ein Spieltag statt. Nun werden die Leistungen der realen Spieler in der NFL in Fantasy-Punkte umgerechnet, z.b gibt es für je geworfenen Touchdown vier Fantasy Punkte für den Quarterback oder 1 Fantasy-Punkt pro 10 Yards erlaufene Yards für einen Running Back.

Die Punkte deiner Spieler werden addiert und mit der Gesammtpunktzahl deines jeweiligen Gegners verglichen, wer am ende des Spieltages mehr Punkte hat, gewinnt die Begnung. Ziel ist es natürlich möglichst viele Partien zu gewinnen und dadurch in die Championsship-Playoffs zu kommen und dann diese zu gewinnen.

Wie gesagt, dass ganze macht extrem spass! Natürlich ist das ganze kostenlos und läuft elektronisch ab :)
Es gebe auch "Money Ligen", für die, die noch einen zusätzlichen Reiz brauchen und etwas gamblen wollen.

Nicht vergessen! Heute die ersten Playoff-Spiele auf Pro7maxx(Jetzt!) und um 02:00 auf Sat 1

Nieder mit den Seahawks :)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Nun ist das 1. Playoff Wochenende vorbei. Interessante Spiele, gestern eine Hail Mary inkl. Touchtdown der GreenBay Packers, am Samstag ein (nicht ganz regelkonformer aber trotzdem Ultrageiler) End-Zone Onehanded-Catch der Seahawks. Dazu ein paar Hits bei welchen ich heute noch Rückwarts fliegen würde. :D Was war euer "Wohooooo"-Moment?

P.S: Entgegen der Kommentatoren beim SRF sind die bei RAN ziemlich geil. Dazu immer noch ein Experte in der Runde, der gerade das komplexe Zeugs immer gut erklären kann.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Lusti hat geschrieben:Nun ist das 1. Playoff Wochenende vorbei. Interessante Spiele, gestern eine Hail Mary inkl. Touchtdown der GreenBay Packers, am Samstag ein (nicht ganz regelkonformer aber trotzdem Ultrageiler) End-Zone Onehanded-Catch der Seahawks. Dazu ein paar Hits bei welchen ich heute noch Rückwarts fliegen würde. :D Was war euer "Wohooooo"-Moment?

P.S: Entgegen der Kommentatoren beim SRF sind die bei RAN ziemlich geil. Dazu immer noch ein Experte in der Runde, der gerade das komplexe Zeugs immer gut erklären kann.
Und da ist's schon vorbei mit den Giants, schade...

Man müsste früh 14-0 führen, die WR aber leider noch in Miami auf dem Partyboot. Und danach wird es halt schwierig wenn gegen Aaron Rodgers der 2. beste cornerback ausfällt und man Rodgers 35 Minuten Spielzeit gönnt. Dazu noch übles special teams play.

Das alles hat die Giants gekillt bzw. reicht halt einfach nicht gegen dieses gute Green Bay. Für welches ich nun zumindest ein bisschen fane, die sind mir noch sympathisch, auch wenn ich nur von den Giants wirklich Fan bin.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und da ist's schon vorbei mit den Giants, schade...

Man müsste früh 14-0 führen, die WR aber leider noch in Miami auf dem Partyboot. Und danach wird es halt schwierig wenn gegen Aaron Rodgers der 2. beste cornerback ausfällt und man Rodgers 35 Minuten Spielzeit gönnt. Dazu noch übles special teams play.

Das alles hat die Giants gekillt bzw. reicht halt einfach nicht gegen dieses gute Green Bay. Für welches ich nun zumindest ein bisschen fane, die sind mir noch sympathisch, auch wenn ich nur von den Giants wirklich Fan bin.
Die offensive Line von GB war aber auch sack stark. Was dieser Rodgers teilweise für Zeit hatte zum passen... unglaublich!

Und wo war eigentlich OBJ?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

dr poet hat geschrieben:Die offensive Line von GB war aber auch sack stark. Was dieser Rodgers teilweise für Zeit hatte zum passen... unglaublich!

Hab ich erwähnt, noch in Miami auf dem Partyboot ;)

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

dr poet hat geschrieben:Die offensive Line von GB war aber auch sack stark. Was dieser Rodgers teilweise für Zeit hatte zum passen... unglaublich!

Teilweise hatte man das Gefühl, Rodgers hätte sich problemlos während dem Gameplay die Schuhe binden können. Klasse Job der Guards aber auch klasse Job von Rodgers, keine Ahnung wie man den "Under Pressure" bringen soll ...

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Het aine e guete stream?

MSNK Member Präsi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Weiss jemand, wo es den Super Bowl mit den Originalwerbungen zu sehen gibt?

Bei Sat1 wohl kaum, BBC hatte letztes Jahr eigene Werbung...

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Dazn?

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

What a game... :eek:

MSNK Member Präsi

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Super Spiel heute Nacht. Aber eines muss gesagt werden: Die Overtime Regeln sind ja sowas von dumm.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Schambbediss hat geschrieben:What a game... :eek:
Was hat es mit diesem 2-Punkte-Spielzug ganz am Schluss auf sich? Ich habe jedenfalls bis kurz vor Schluss nicht verstanden, warum die Reporter noch mit dem Ausgleich der Patriots rechneten.
Selten dämlich finde ich übrigens diese Münzwurf-Regelung. Da könnte man ja in einem Fussball-WM-Final auch nur einer Mannschaft eine Penaltychance geben.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fulehung hat geschrieben:Was hat es mit diesem 2-Punkte-Spielzug ganz am Schluss auf sich? Ich habe jedenfalls bis kurz vor Schluss nicht verstanden, warum die Reporter noch mit dem Ausgleich der Patriots rechneten.
Selten dämlich finde ich übrigens diese Münzwurf-Regelung. Da könnte man ja in einem Fussball-WM-Final auch nur einer Mannschaft eine Penaltychance geben.
Es gibt eine 1-Punkt Conversion (Ein Field Goal) und eine 2-Punkte Conversion (Erneuter Touchdown). Man kann eines der Beiden wählen nach einem Touchdown, aber aus Sicherheit, da es einfacher ist, geht man sehr oft für die 1-Punkt Conversion.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

@Chrisixx wieso sind die Regeln dumm? Die erste Halbzeit hat zu genüge gezeigt, dass nach 3-4 Versuchen schon wieder ende sein kann. Nur weil die Defense der Falcons zu Dumm/Verunsichert war, heisst das noch lange nicht, dass die Regel dumm ist. Glück ist halt immer dabei, aber das ist bei einem Penalty schiessen nicht anders...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

dr poet hat geschrieben:@Chrisixx wieso sind die Regeln dumm? Die erste Halbzeit hat zu genüge gezeigt, dass nach 3-4 Versuchen schon wieder ende sein kann. Nur weil die Defense der Falcons zu Dumm/Verunsichert war, heisst das noch lange nicht, dass die Regel dumm ist. Glück ist halt immer dabei, aber das ist bei einem Penalty schiessen nicht anders...
Du musst mir auch zustimmen, das Offence einfacher ist als Defence. Daher wäre es fair wenn nach dem Touchdown die Falcons auch eine Chance gehabt hätten einen Touchdown zu erzielen. Die Regel im Moment gibt dem Coin-Toss Winner einen riesigen Vorteil. Und bei einem Penaltyschiessen kriegen beide Teams die gleichen Anzahl Elfmeter.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx hat geschrieben:Super Spiel heute Nacht. Aber eines muss gesagt werden: Die Overtime Regeln sind ja sowas von dumm.
naja, bei einem field goal kriegst du ja die chance auszugleichen oder zu gewinnen. wenn du einen TD zulässt, bist du selbst schuld. how about play some defense?

und nach der grössten veryoungboysung aller zeiten, müssen die mit sowas gar nicht erst ankommen...

Antworten