Der lächerlichste Politiker

Der Rest...
Gauer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gauer »

http://m.20min.ch/schweiz/news/story/11620030

Warum muss so eine Dreck... nich sofort den Rücktritt geben. Zuerst mit zwei Promille rumkurven dann noch rummaxen. Unglaublich....

Ibiza
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ibiza »

Gauer hat geschrieben:http://m.20min.ch/schweiz/news/story/11620030

Warum muss so eine Dreck... nich sofort den Rücktritt geben. Zuerst mit zwei Promille rumkurven dann noch rummaxen. Unglaublich....
Warum sollte sie zurücktreten? Weil sie auch nur ein Mensch ist? Wir alle machen Fehler. Besoffene Politiker die Auto fahren gab es schon viele. Mir wäre nicht bekannt, dass die alle zurücktreten mussten.

Aber war ja wieder klar, dass sofort die Moralaposteln aus ihren Löchern gekrochen kommen. Dorthin dürft ihr euch gerne wieder verziehen.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Ibiza hat geschrieben:Warum sollte sie zurücktreten? Weil sie auch nur ein Mensch ist? Wir alle machen Fehler. Besoffene Politiker die Auto fahren gab es schon viele. Mir wäre nicht bekannt, dass die alle zurücktreten mussten.

Aber war ja wieder klar, dass sofort die Moralaposteln aus ihren Löchern gekrochen kommen. Dorthin dürft ihr euch gerne wieder verziehen.
Das mit dem Alkohol ist mir noch "egal". Das ist genauso scheisse wie bei jedem anderem der mit 2 promille meint noch fahren zu müssen.

Bedenklicher finde ich das sie dann mit der Karte "ich bin Nationalrätin" und steh somit über dem Gesetz versuchte da raus zu kommen inkl. Anruf bei einem Bundesrat. Ich hoffe die hatte sich einfach überhaupt nicht mehr unter Konrolle (bei 2 Promille nicht so unwahrscheinlich). Falls das Verhalten aber ein Abbild ihrer nüchternen Einstellung ist, sofort weg mit ihr.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Ibiza hat geschrieben:Warum sollte sie zurücktreten? Weil sie auch nur ein Mensch ist? Wir alle machen Fehler. Besoffene Politiker die Auto fahren gab es schon viele. Mir wäre nicht bekannt, dass die alle zurücktreten mussten.

Sehe ich ähnlich. Hier wird aus einer Mücke eine Elefant gemacht.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

team17 hat geschrieben:Bedenklicher finde ich das sie dann mit der Karte "ich bin Nationalrätin" und steh somit über dem Gesetz versuchte da raus zu kommen inkl. Anruf bei einem Bundesrat. Ich hoffe die hatte sich einfach überhaupt nicht mehr unter Konrolle (bei 2 Promille nicht so unwahrscheinlich).
Scheint mir doch wahrscheinlich... Panik, beschraenkte Handlungsfaehigkeit, und eine vermeintliche Machtposition. Verstehe schon, dass man sich dann halt etwas aufspielt. Hat ja scheinbar zu nichts gefuehrt (ausser mehr schlechter Presse).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

2 promille ist schon seeehr hoch, egal ob politikerin oder nicht, das ist zuviel.
stimmt folgendes?:
1.6 Promille und mehr (seit 01.07.2014):

Strafe: Gefängnis (3 Tage bis 3 Jahre) und Busse
Ausweisentzug: Obligatorische Abklärung der Fahreignung durch einen Verkehrsmediziner (auch bei erstmaligem Fehlverhalten).
http://www.linker.ch/eigenlink/verkehrsbussen.htm
wenn ja, das kann ja heiter für die betrunkene werden.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

hansy hat geschrieben:2 promille ist schon seeehr hoch, egal ob politikerin oder nicht, das ist zuviel.
stimmt folgendes?:

wenn ja, das kann ja heiter für die betrunkene werden.
Ich meinte Gefängnis sei nicht Pflicht. Aber gibt eine empfindliche Busse..

Abklärung der Fahreignung stimmt, bis die Abklärung gemacht ist gibts Ausweis nicht zurück.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Gauer hat geschrieben:http://m.20min.ch/schweiz/news/story/11620030

Da müsste der Zappel-Philipp von der FDP auch zurücktreten.Eigentlich sollten 80% von diesen Idioten in Bern abtreten .

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

ZUGLO hat geschrieben:Da müsste der Zappel-Philipp von der FDP auch zurücktreten.Eigentlich sollten 80% von diesen Idioten in Bern abtreten .
Das Problem ist halt, dass dann nur neue Idioten nachrücken ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Diese Frau unternimmt wirklich alles um medial in Erscheinung zu treten und wundert sich, dass man sie als zickende Heulsuse bezeichnet. Sei doch einfach mal ruhig und heul nicht weiter rum

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... e-20873201
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, in Anbetracht dessen, dass sie aus ihrer Sicht vergewaltigt wurde, kann man die Reaktion schon verstehen. Was ich nicht so ganz verstehe: warum haben sie die Leute nicht einfach kurz öffentlich entschuldigt? Dann wäre alles schnell gegessen gewesen. Weil ich meine, etwas pietätslos war das ganze irgendwie schon...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante hat geschrieben:Nun, in Anbetracht dessen, dass sie aus ihrer Sicht vergewaltigt wurde, kann man die Reaktion schon verstehen. Was ich nicht so ganz verstehe: warum haben sie die Leute nicht einfach kurz öffentlich entschuldigt? Dann wäre alles schnell gegessen gewesen. Weil ich meine, etwas pietätslos war das ganze irgendwie schon...
Ich verachte jeden Vergewaltiger, bzw habe allergrösstes Mitleid und Bedauern mit jeder Frau die so ein Martyrium über sich ergehen lassen musste, aber das war in ihrem Fall ja gar nie wirklich der Fall. Ich glaube nicht, dass dieser Hürlimann sie wirklich betäubt und anschl. vergewaltigt hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:Ich verachte jeden Vergewaltiger, bzw habe allergrösstes Mitleid und Bedauern mit jeder Frau die so ein Martyrium über sich ergehen lassen musste, aber das war in ihrem Fall ja gar nie wirklich der Fall. Ich glaube nicht, dass dieser Hürlimann sie wirklich betäubt und anschl. vergewaltigt hat.
In dubio pro reo. Diskussionslos. Ich glaube ihr schon, wenn sie sagt, dass ihr in der Nacht etwas zugestossen ist. Das bestätigten wohl auch die Ärzte. Aber wer das war, wissen wir nicht und werden es auch wohl nie erfahren. Die mediale Schlammschlacht war wohl in keinem Sinne der angeblich beteiligten. Nur schon, wie das ganze so schnell durchgesickert ist, dürfte wohl eher etwas dubios daherkommen.

Das wirklich dumme ist, wie der ganze Blick Mob auf sie eingedrescht ist. Weil dann wird sich wohl das eine oder andere Opfer mehr zweimal überlegen, ob sie das ganze durchmachen möchte.

Vergewaltiger sind Abschaum der Gesellschaft. Punkt. Frauen, wie im Fall Kachelmann, sind aber auch unterste Schublade und tun den wirklichen Opfer genausowenig ein Gefallen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Andreas Glarner

Selten so einen HS im Parlament gesehen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Alter... Wie kann man sowas ernsthaft bringen? Ist zwar nur ein Kreisverband aber trotzdem.

[ATTACH]23023[/ATTACH]
Dateianhänge
15977001_1733736033622178_4676127019736085248_n.jpg
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Bierathlet hat geschrieben:Alter... Wie kann man sowas ernsthaft bringen? Ist zwar nur ein Kreisverband aber trotzdem.
Funktioniert schon, da die Meisten eh nicht wissen, wer Fräulein Scholl war und sie bestenfalls noch als eine Art "Marke" in den Köpfen deren Wähler existiert.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Für Spiess-Hegglin wird es abartig teuer

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentra ... 63685.html

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Fast-Bundesrat Aeschi. Er postet einen Bericht, wonach Eritreer in einer Schlägerei verwickelt waren und fordert daraus, dass man das Einbürgerungsgesetz daher ablehnen müsse.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

boroboro hat geschrieben:Neues vom Eric:http://bazonline.ch/basel/stadt/Eric-We ... y/25492247
Käppelijoch hat geschrieben:Fast-Bundesrat Aeschi. Er postet einen Bericht, wonach Eritreer in einer Schlägerei verwickelt waren und fordert daraus, dass man das Einbürgerungsgesetz daher ablehnen müsse.
Passt zusammen: 500 Kontakte der VA zur SVP (denen gehts in Basel wohl so dreckig, dass sie auch den Rechtaussen-Braunbär aufnehmen), daneben ein Bundespolitiker der Eritreer nicht von 3. Generations-Einwandererkinder unterscheiden kann oder will. Ich mag nicht von braunen regiert werden und auch nicht von Dummköpfen, die simpelste Zusammenhänge oder Unterschiede nicht erkennen. Das Niveau der Politik ist schon bedenklich im Tiefflug ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Bierathlet hat geschrieben:Alter... Wie kann man sowas ernsthaft bringen? Ist zwar nur ein Kreisverband aber trotzdem.
Sophie Scholl würde sich wohl eher nochmal unter die Guillotine legen als AFD wählen.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

In der heutigen BZ wird über Erich Hess' neue Liebe berichtet.... genau wegen solchen Berichten abonniert man doch eine Tageszeitung, oder? (man lese die Kommentare zum Artikel :) )

http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/26414446

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Und den wollte die Sünnelipartei als Bundesratskandidaten? Warum nicht grad Erich Hess?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Lusti hat geschrieben:Ich mag nicht von braunen regiert werden und auch nicht von Dummköpfen, die simpelste Zusammenhänge oder Unterschiede nicht erkennen. Das Niveau der Politik ist schon bedenklich im Tiefflug ...
Bin mir da gaaar nicht so sicher, ob sie diese Zusammenhänge/Unterschiede wirklich nicht erkennen oder ob sie einfach darauf spekulieren, dass das Stimmvolk diese nicht erkennt und deshalb sowas rauslassen. Hat bis dato gar nicht so schlecht funktioniert für die Volksverdummungspartei.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Naveen mit gelungener Realsatire:

[video=youtube;nOoSgEMar6M]https://www.youtube.com/watch?v=nOoSgEMar6M[/video]

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Spricht er Wahres? :cool:

http://mobil.stern.de/politik/ausland/j ... 51948.html

Mit Verlaub: Dass solche Ewiggestrigen sogar im Parlament sitzen ist erschreckend, wobei noch einige Politiker in Polen einen Kopfschuss haben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

unwichtig hat geschrieben:Spricht er Wahres? :cool:

http://mobil.stern.de/politik/ausland/j ... 51948.html

Mit Verlaub: Dass solche Ewiggestrigen sogar im Parlament sitzen ist erschreckend, wobei noch einige Politiker in Polen einen Kopfschuss haben.
Im EU Parlament sitzen praktisch nur Idioten. Irgendwelche Leute die durch irgend einen Filz dort hin kommen und dann muss ich sowas lesen:
Mehrere Parlamentarier reagierten mit empörten Rufen und Gelächter. Die unterbrochene Sozialdemokratin Iratxe García Pérez sagte, nach Korwin-Mikkes Logik habe sie "kein Recht, hier zu sein". Sie wisse, dass dieser "sehr empört" darüber sei, dass auch Frauen Bürger im Parlament vertreten dürften. Sie finde ihrerseits, dass es nötig sei, "europäische Frauen vor Männern wie Ihnen zu verteidigen".
Also würde diese Bürokratie etwas für das normale Volk entscheiden ....

Keine Wunder läuft es in der EU nicht, wenn so Leute wie dieser Pole und solche Leute https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4 da sitzen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten