Msnk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Locker näh worschins nid, abr i kas jo nid vrhindere und bi nid so blauäugig, als dassi mer könnt irede, nai MINI Dochter macht das nid (im Gegesatz zu 99% vo allne Fraue).Schambbediss hat geschrieben:Aber würdsch du das als vater so locker näh bi dinere tochter (jo denn nimmt sie halt dr aint oder ander ins muul)?
Abr es gilt natyrlig:
Don't ask don't tell.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Scheisse. Ich ha nur töchter....Konter hat geschrieben:Wenn mi Kind sich Wuchenänd für Wuchenänd durch Gegend vöglet, denne machi mer Gedanke, egal obs mi Sohn oder Tochter isch. Vättere wo abr allgemein empfindlicher uf's Sexualläbe vo dr Tochter reagiere kanni nid usstoh. An alli Vättere: Euri Tochter nimmt mol dr aint odr ander ins Muul, findet euch drmit ab!!
Definition von "Leben leben":Schambbediss hat geschrieben:Letschti hani vonere kollegin ghört dass dere ihri 21 jöhrigi schwöschter vo 18 bis 21 johr alt mit ca. 18 männer bümsled het. Denn hani gsait, dass i das au no rächt bitchig find, denn sait die zu mir: "sicher nid! Sie het halt miesse erfahrig sammle!"![]()
1990: Reisen, Länder entdecken, neue Leute kennen lernen, Partys, saufen...
2016: Alles ficken was einem über den Weg läuft. Danach behaupten "ich hab mein Leben gelebt" (oder wie in deinem Fall, sie hat Erfahrungen sammeln müssen)

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Rosen sind rot,
der Lörres ist steif.
Ich butter die Bitches,
Was für 1 life.
Frohe Weihnachtszeit!
der Lörres ist steif.
Ich butter die Bitches,
Was für 1 life.
Frohe Weihnachtszeit!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Mein ältester macht beidesRvP_10 hat geschrieben:Definition von "Leben leben":
1990: Reisen, Länder entdecken, neue Leute kennen lernen, Partys, saufen...
2016: Alles ficken was einem über den Weg läuft. Danach behaupten "ich hab mein Leben gelebt" (oder wie in deinem Fall, sie hat Erfahrungen sammeln müssen)![]()

Feste Freundin? Fehlanzeige. alles nur "Kolleginnen".
Irgendwie aber auch nicht das Richtige.
Reisen, Länder entdecken, neue Leute kennenlernen, Partys, "Drogen"...und Frauen. Ist doch toll, wenn man hier Erfahrungen sammeln kann? Wenn du älter bist, kann man das wahrscheinlich nicht mehr machen. Deshalb will ich auch asap einen Sprachaufenthalt machen..da kann dann niemand mehr mit dem Velo nach Hause... 
Wo seid ihr heute im Ausgang?

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Heute im Ausgang: zu 99% bei Live/Wire im Z7!fixi hat geschrieben:Reisen, Länder entdecken, neue Leute kennenlernen, Partys, "Drogen"...und Frauen. Ist doch toll, wenn man hier Erfahrungen sammeln kann? Wenn du älter bist, kann man das wahrscheinlich nicht mehr machen. Deshalb will ich auch asap einen Sprachaufenthalt machen..da kann dann niemand mehr mit dem Velo nach Hause...
ich check hüt glaub wiedermol d balz ab, muess ebbe morn schaffe, dörf nit lang machefixi hat geschrieben:Reisen, Länder entdecken, neue Leute kennenlernen, Partys, "Drogen"...und Frauen. Ist doch toll, wenn man hier Erfahrungen sammeln kann? Wenn du älter bist, kann man das wahrscheinlich nicht mehr machen. Deshalb will ich auch asap einen Sprachaufenthalt machen..da kann dann niemand mehr mit dem Velo nach Hause...

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wie meinsch grettet? jo wenn mit däre anderi no nüt ka hesch würdi sage: jo...Joggeligool hat geschrieben:Bi mir isch e neui nochberinn ihzogge , hüt biz grettet schinnt zimmlich chillig druf zsi , dfrog klar mache jo oder nei ? Giht das nur stress uf langsicht im huss do näbe ihre nomol eini wohnt .![]()

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ladisch baidi zuen eme zNacht yy (glyychzytig) und luegsch was passiert!Joggeligool hat geschrieben:Bi mir isch e neui nochberinn ihzogge , hüt biz gredet schinnt zimmlich chillig druf zsi , dfrog klar mache jo oder nei ? Giht das nur stress uf langsicht im huss do näbe ihre nomol eini wohnt .![]()

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer