Kann man schon machen. Ist dann halt nicht sonderlich schlau. Janko wird zurückkommen, Thor genauso. Fransson hat enormes Potential und muss gehalten werden. Gaber muss es noch beweisen.lpforlive hat geschrieben:Janko, Boetius, Bjarnason, Fransson, Gaber, Traore![]()
18. Runde | FC Basel vs FC St Gallen | Samstag, 10. Dezember 2016, 8 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gaber und Boetius halte ich tatsächlich für realistisch. Auch wenn (speziell im zweiten Fall) schade. Man könnte sich auch eine Leihe der beiden überlegen. Aber unter UF werden sie diese Saison wohl auch nicht mehr Einsatzminuten wie bisher erhalten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Nein, wenn ich es richtig erinnere haben sie diesmal nicht gesagt "Zuschauerzahl", sondern "verkaufte Tickets". Das hätte auch keiner geglaubt mit den 26k. Vom Gefühl her waren vielleicht 17-18000 da.nobilissa hat geschrieben:Die Lachnummer: die verkündete Zuschauerzahl. Die Durchsage kam auch ganz leise. Wohl aus Scham über die Lüge.
(Nennts doch, wies ist: verkaufte Tickets. Wirkt glaubwürdiger.)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
ich weiss ja, dass man bei Spielern aus Schwarzafrika nicht immer genau weiss, wie alt die sind. Aber gleich 38? Dafür ist er aber noch recht rüstig...Kurtli hat geschrieben:Im zarte Alter vo gfühlte 38 Länz redemer nümm unbedingt vo "Potenzial". Ich bi froh, wenners als voder Mittellinie bis zum Sächzähner schafft, ohni an Entbehrig z'stärbe...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Diejenigen, welche Fransson loswerden wollen, haben definitiv null, aber absolut NULL Ahnung von Fussball. Dieser Junge wird bei uns noch gross aufspielen, hat ein enormes Potential und für den werden wir sehr gutes Geld bekommen.
Diese unglaubliche Ungeduld, welche gewisse mit jungen Spielern haben, ist unglaublich.
Bei dieser Ungeduld hätte ein F.Frei nie den Durchbruch bei uns geschafft z.B.
Diese unglaubliche Ungeduld, welche gewisse mit jungen Spielern haben, ist unglaublich.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Cool fand ich auch Fischers Aussage nach dem Spiel. Man hat gesehen das die Mannschaft auf dem Zahnfleisch läuft.
Na klar läuft die Mannschaft auf dem Zahnfleisch, wenn man Spiel für Spiel die gleichen Spieler spielen lässt.
Ich persönlich möcht es dem FCB nicht wünschen, aber wenn ich ein Spieler wie Fransson, Boetius, Gaber, Hoegh wäre, würde ich den Club schon lange verlassen.
Dazu kommen Spieler vom eigenen Nachwuchs (Cümart, Manzambi, Pickel, Liechti), die bei allen anderen Clubs scho lange grosser Teil der 1. Manschaft wäre.
Aber ja, man schaut in die Zukunft und fördert Calla, Janko etc.
Vielleicht sind wir auch von Sousa rotationen verwöhnt worden!
Hoffe auf ein erwachen im 2017…
Na klar läuft die Mannschaft auf dem Zahnfleisch, wenn man Spiel für Spiel die gleichen Spieler spielen lässt.
Ich persönlich möcht es dem FCB nicht wünschen, aber wenn ich ein Spieler wie Fransson, Boetius, Gaber, Hoegh wäre, würde ich den Club schon lange verlassen.
Dazu kommen Spieler vom eigenen Nachwuchs (Cümart, Manzambi, Pickel, Liechti), die bei allen anderen Clubs scho lange grosser Teil der 1. Manschaft wäre.
Aber ja, man schaut in die Zukunft und fördert Calla, Janko etc.
Vielleicht sind wir auch von Sousa rotationen verwöhnt worden!
Hoffe auf ein erwachen im 2017…
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Und wenn man wirklich auf junge Eigengewächse setzen will, dann wird man diese Geduld Woche für Woche aufbringen müssen.Käppelijoch hat geschrieben:Diejenigen, welche Fransson loswerden wollen, haben definitiv null, aber absolut NULL Ahnung von Fussball. Dieser Junge wird bei uns noch gross aufspielen, hat ein enormes Potential und für den werden wir sehr gutes Geld bekommen.
Das schreit ja fast nach der nächsten Abstimmung. Wer im Forum ist bereit, auf Erfolg (im Sinne von Titeln) zu verzichten, wenn dafür junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gefördert und ein offensiverer (und riskanterer) Fussball gespielt würde?Platypus hat geschrieben:Mit Jungen fällt es leichter, geduldig zu sein als mit bestandenen Spielern. Ich würde die Geduld mit Freude aufbringen, hoffentlich viele andere auch.
Da belügst du dich aber gewaltigPlatypus hat geschrieben:Mit Jungen fällt es leichter, geduldig zu sein als mit bestandenen Spielern. Ich würde die Geduld mit Freude aufbringen, hoffentlich viele andere auch.
geduld ist eine eigenschaft die hier, im forum, nicht praktiziert wird
Gaber und Balanta wurden schon oft "retourniert"
Oder zählen bei deinem wunsch nur junge aus der "fcb schule"?
Offensivfussball, Einbau eines (bis zwei) Jungen und Erfolg schliessen sich aus ?Rhyyläx hat geschrieben:.... Wer im Forum ist bereit, auf Erfolg (im Sinne von Titeln) zu verzichten, wenn dafür junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs gefördert und ein offensiverer (und riskanterer) Fussball gespielt würde?
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Weil die Suche anscheinend für die vielen Crashs des Forums verantwortlich waren.Zaunbesteiger hat geschrieben:Wieso kann ich nicht mehr "suchen" hier im Forum?
Darum hier: Danke für den tollen Schreyhals!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ich habe auch mit ausländischen jungen Spielern Geduld. Noch mehr freut es mich aber, wenn einer aus dem eigenen Nachwuchs den Durchbruch schafft.tanner hat geschrieben:Da belügst du dich aber gewaltig
geduld ist eine eigenschaft die hier, im forum, nicht praktiziert wird
Gaber und Balanta wurden schon oft "retourniert"
Oder zählen bei deinem wunsch nur junge aus der "fcb schule"?
Ich rede über meine eigene Haltung und diesbezüglich lüge ich bestimmt nicht. Auf andere bezogen habe ich nur von Hoffnung geschrieben. Kann denn Hoffnung Lüge sein?
Danke. Bin da 100% Deiner Meinung.Käppelijoch hat geschrieben:Diejenigen, welche Fransson loswerden wollen, haben definitiv null, aber absolut NULL Ahnung von Fussball. Dieser Junge wird bei uns noch gross aufspielen, hat ein enormes Potential und für den werden wir sehr gutes Geld bekommen.
Es würde mich aber sehr wundern, wenn Fransson unter Fischer wirklich gefördert wird. Der FCB verpasst es hier, die 6er Position mit einem richtig guten Fussballer zu besetzen.