18. Runde | FC Basel vs FC St Gallen | Samstag, 10. Dezember 2016, 8 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hätte hätte Fahrradkette sag ich nur zu den Punktspielen.
Ich glaube fast, dass Leute wie Onkel Tom inständig hoffen und dafür beten, dass der FCB den Titel nicht holt, nur um recht zu behalten.
Ich glaube fast, dass Leute wie Onkel Tom inständig hoffen und dafür beten, dass der FCB den Titel nicht holt, nur um recht zu behalten.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
:-) und das sagen gerade diejenigen, die sich die Nati-B-Zeiten zurückwünschen....Käppelijoch hat geschrieben:Hätte hätte Fahrradkette sag ich nur zu den Punktspielen.
Was ist Tem und wieso steht es hinter einem Fischer? Fragen über Fragen...MistahG hat geschrieben:so, ich tippe auf eine reaktion, sofern das tem noch hinter fischer steht... 3:1
Auf der etwas ernsteren Seite: eine Reaktion muss zwingend her (weniger auf Arsenal als auf das YB Spiel) wenn*man nicht die nächsten 2 Monate täglich von Gerüchten über Entlassungen lesen will. Hoffe auf ein offensives auftreten und tippe mal auf ein 4:1.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
… aber klar die Fischer Kritiker sind die unsachlichen und kindischen...zeni hat geschrieben:Was ist Tem und wieso steht es hinter einem Fischer? Fragen über Fragen...
Auf der etwas ernsteren Seite: eine Reaktion muss zwingend her (weniger auf Arsenal als auf das YB Spiel) wenn*man nicht die nächsten 2 Monate täglich von Gerüchten über Entlassungen lesen will. Hoffe auf ein offensives auftreten und tippe mal auf ein 4:1.
Albian Ajeti (19) 6+1 in 756 Min + bei Basel 6+4 in 732 MinChrisixx hat geschrieben:Rashiti oder Manzambi wäre noch eine coole Idee für den Sturm wenn schon drei verletzt sind.
Roman Buess (24) 7+1 in 1'443 Min
Cedric Itten (19) 1+3 in 937 Min - Leihgabe
Nicolas Hunziker (20) 3+2 in 415 Min - Leihgabe
-Verdienen einen Bruchteil von Janko und Doumbia
-Können noch zig Jahre spielen
-Treffen z.T. schon jetzt regelmässig in der SL
-Top motiviert
-Regional und kennen das Basler System
-schnell
Aber eben man müsste ihnen halt eine echte Chance geben.
Damit meine ich 2-3 Spiele vs Team auf Platz 4 - 8 über 90 Min (und nicht nur 2 Min oder 10 Stück zusammen auswärts gegen Luzern 0:4)
Wann hat Boetius einmal 2-3 Spiele über 90 Min spielen dürfen? (ohne Cup)
Wie sah es mit Bua, Hoegh, Cümart, Kutesa, Pickel, Itten, Hunziker, Ajeti aus? (Fransson und Akanji evtl.?)
Keiner durfe einfach mal wursteln. Aber ein Bjarnasson darf dies sei Mai?
Ich glaube einfach es wäre sehr einfach in eine intakte, stabile, selbstbewusste und erfolgreiche Startaufstellung jeweils eine (von 11) Positionen mit einem Jungen zu besetzen (Meisterschaft Gegner Platz 4 bis 8) Dieser Junge wird von den anderen getragen. Dafür bringt er frische, Dynamik und Mut ins Spiel.
Man müsste diesen Jungen das Vertrauen schenken. Auch nach weniger guten Spielen. Und dann wieder eine Pause geben.
Diese Jungs spielen seit sie 12 sind gegen die besten Teams. Haben tolle Trainer, Mitspieler, Infrastruktur und haben sich gegen die besten durchgesetzt.
Wieso sollten sie nicht gut genug sein um mal 2-3 Spiele in der SL zu machen? Sie spielen U18 und U21 in der höchst möglichen Stärkeklasse.
Schlechter als:
-Gaber, Traoré, Bjarnason etc können sie nicht sein.
Campo, Araz und Aratore sind Mittelfeld.
Pak hatte genug Chancen.
Sie müssen ja nicht gleich alle Leistungsträger sein, aber Teamstützen und Rollenspieler können sie allemal sehr schnell werden?
Nichts gegen Calla, Balanta, Fransson, Zuffi, Janko, Doumbia etc aber wir haben das vor 2-3 Jahren auch hinbekommen.
Sogar YB hat starke Spieler welche aus dem Nachwuchs hochgenommen wurden….
Klar in der Spitze/Qualität hat man nicht jedes Jahr einen Rakitic, Stocker, Shaq, Granit, Embolo etc.
Aber in der Breite müssen wir nicht arrogante, teure Söldner holen. Lieber das Geld für 2-3 absolute Leistungsträger bündeln.
Unsere 3 Topspieler sind zu wenig gut.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ist natürlich etwas übertrieben. Fransson und Akanji sind ja deswegen auch ausgeklammert.
Franssons problem ist eher das er viel zu brav ist.
Mir geht es mehr darum, wieso man für die Breite (Teamstützen) teure Ausländer holen, die nur wegen der CL hier sind und sich nicht einmal für ein nationales Spitzenspiel motivieren können.
In diesem Forum ist es schon speziell.
Da kann man 100 Zielen sachlich schreiben, und wenn man dann etwas überspitzt oder emotional einen Satz hinzufügt hat man den Kindergarten und es wird neben dem Thema herum gekreist.
das eigentliche Thema wird dann gekonnt ignoriert.
das wäre etwa das gleiche Niveau wie wenn ich dich nun zitieren würde und schreiben würde:
in dem fall bist du mit allen Legionären zufrieden und findest die Nachwuchsförderung im Verein gut.
Franssons problem ist eher das er viel zu brav ist.
Mir geht es mehr darum, wieso man für die Breite (Teamstützen) teure Ausländer holen, die nur wegen der CL hier sind und sich nicht einmal für ein nationales Spitzenspiel motivieren können.
In diesem Forum ist es schon speziell.
Da kann man 100 Zielen sachlich schreiben, und wenn man dann etwas überspitzt oder emotional einen Satz hinzufügt hat man den Kindergarten und es wird neben dem Thema herum gekreist.
das eigentliche Thema wird dann gekonnt ignoriert.
das wäre etwa das gleiche Niveau wie wenn ich dich nun zitieren würde und schreiben würde:
in dem fall bist du mit allen Legionären zufrieden und findest die Nachwuchsförderung im Verein gut.
-
- Erfahrener Benutzer
http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/ bei mir geht der.
-
- Erfahrener Benutzer
geht bei mir nichtCoolmann hat geschrieben:http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/ bei mir geht der.

-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Einer der Streams geht unter Safari (nicht Firefox); habe kein Flash installiert, also wirds ein html5 Stream sein. Also wird auch Chrome gehen.Coolmann hat geschrieben:http://livetv.sx/dex/allupcomingsports/1/ bei mir geht der.