18. Runde | FC Basel vs FC St Gallen | Samstag, 10. Dezember 2016, 8 Uhr
18. Runde | FC Basel vs FC St Gallen | Samstag, 10. Dezember 2016, 8 Uhr
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Letztes Ligaspiel vor der Winterpause.
Bitte die Ausgelaugten in die Ferien schicken. Aufstellen:
Vaclik
Gaber - Hoegh - Cümart - Riveros
Die - Fransson
Boetius - Elyounoussi - Kutesa
Janko
Bitte die Ausgelaugten in die Ferien schicken. Aufstellen:
Vaclik
Gaber - Hoegh - Cümart - Riveros
Die - Fransson
Boetius - Elyounoussi - Kutesa
Janko
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
--------------Vaclik----------------
--Lang--Hoegh--Cümart--Riveros
----------------Die-----------------
--Steffen---Delgado--Elyounoussi
--------Doumbia--Janko-----------
Die beiden Innenverteidiger haben dringend eine Pause «verdient»... Auf der 6 kann von mir aus auch Tauli spielen – Fransson wird ja noch verletzt sein; zudem erscheint er mir noch zu wenig zweikampfstark. Im Sturm würde ich eigentlich gerne Sporar sehen, aber auch er wird kaum richtig fit sein.
Wechsel: Callà für Steffen, Boetius für Elyounoussi, Sporar/Zuffi für einen der anderen Offensivspieler.
Wird hoffentlich nochmals ein versöhnliches Resultat und vor allem eine überzeugende Leistung zum Jahresabschluss! Tippe auf ein 3:1 mit Toren durch Delgado, Doumbia und Janko.
--Lang--Hoegh--Cümart--Riveros
----------------Die-----------------
--Steffen---Delgado--Elyounoussi
--------Doumbia--Janko-----------
Die beiden Innenverteidiger haben dringend eine Pause «verdient»... Auf der 6 kann von mir aus auch Tauli spielen – Fransson wird ja noch verletzt sein; zudem erscheint er mir noch zu wenig zweikampfstark. Im Sturm würde ich eigentlich gerne Sporar sehen, aber auch er wird kaum richtig fit sein.
Wechsel: Callà für Steffen, Boetius für Elyounoussi, Sporar/Zuffi für einen der anderen Offensivspieler.
Wird hoffentlich nochmals ein versöhnliches Resultat und vor allem eine überzeugende Leistung zum Jahresabschluss! Tippe auf ein 3:1 mit Toren durch Delgado, Doumbia und Janko.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Auch die musik aus onkel toms hütte tönt nach einem kaputen leiherkasten und hat nichts mehr mit unterhaltung zu tunOnkel Tom hat geschrieben:0:2, zwei Mal Bunjaku auf Vorlage von Ajeti.
Und danach stimmt der Fischer-Chor im Forum wieder das Hohelied der Liebe zu UF an und weist uns böse Fischer-Kritikiter darauf hin, dass es immer noch 9 Punkte Vorsprung sind, was im Frühling dann locker reicht.... who cares?
Szenario 2:
Onkel Tom hat geschrieben:2:0, zwei Mal Janko auf Vorlage von Delgado.
Und danach stimmt der Anti-Fischer-Chor im Forum wieder das Hasslied zu UF an und weist uns böse Fischer-Nicht-Kritikiter darauf hin, dass es nur noch 9 Punkte Vorsprung sind, was im Frühling dann niemals reicht.... who cares?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Jaja fixi da geht was nicht auf in deinem konstrukt. Wer realistisch überlegt, weiss, dass fischers situation evaluiert werden muss, aber das ist thema in genügend anderen threads.
Ich möchte cümart, riveros und boetius sehen. Am besten noch cani aber das ist wohl träumerei.
Nikolic; lang, cümart, edi, riveros; xhaka, serey; el younoussi, mati, boetius; sporar (doumbia)
Ich möchte cümart, riveros und boetius sehen. Am besten noch cani aber das ist wohl träumerei.
Nikolic; lang, cümart, edi, riveros; xhaka, serey; el younoussi, mati, boetius; sporar (doumbia)
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
SofortNino Brown hat geschrieben:Jaja fixi da geht was nicht auf in deinem konstrukt. Wer realistisch überlegt, weiss, dass fischers situation evaluiert werden muss, aber das ist thema in genügend anderen threads.
aber du bist dir über den "schittschtroom" bewusst der dann über das forum einbrechen würde?
schliesslich hätten wir, im schlimmsten falle NUR noch 9 punkte vorsprung auf yb
und irgendwann im frühling NUR noch 6 Punkte und dann vielleicht NUR noch 3... who cares? jedenfalls frau tanner nicht....tanner hat geschrieben:Sofort
aber du bist dir über den "schittschtroom" bewusst der dann über das forum einbrechen würde?
schliesslich hätten wir, im schlimmsten falle NUR noch 9 punkte vorsprung auf yb
Ein "schittschtroom" (was ist da eigentlich?) bricht nur dann ein wenn Birgit spielt.tanner hat geschrieben:Sofort
Das ist ja genau ein Problem von Fischer das er die Spieler nicht weiter bringt und sie versauern lässt auf der Bank während ein Pfeife wie Birgit auf dem Platz rum stolpert.
Aber falscher Faden hier.
Es wäre wünschenswert wenn neue Spieler, wie Nino Brown schreibt, eingesetzt werden da sind sich glaube ich alle einig im Forum.
Nur sollte dann nicht wie zum Teil im Cup eine fast komplette neue Mannschaft die nicht eingespielt ist auf dem Platz stehen.
Riveros kann man jederzeit bringen das gleiche gilt für Cümart und Boetius.
Der Erste und der letzte Eindruck sind die wichtigsten. Ein klarer Sieg ist pflicht. Auch die Abwehr, egal in welcher Formation, muss sich wieder einmal behaupten. 3:0/4:0.
Und wenn YB das Derby verliert (wovon ja nicht ausgegangen werden kann), dann sind wir wieder 15 Punkte vorne und wir können darüber diskutieren, warum es die Liga Basel so einfach macht.
Und wenn YB das Derby verliert (wovon ja nicht ausgegangen werden kann), dann sind wir wieder 15 Punkte vorne und wir können darüber diskutieren, warum es die Liga Basel so einfach macht.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
ich behaupte mal die Chancen sind deutlich höher dass es 9 Punkte Vorsprung sind.Brausebad hat geschrieben:Der Erste und der letzte Eindruck sind die wichtigsten. Ein klarer Sieg ist pflicht. Auch die Abwehr, egal in welcher Formation, muss sich wieder einmal behaupten. 3:0/4:0.