17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

in 3-5 Minuten MED auswechseln!

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Jetzt nimm dä Birkir usä. Bring dr Nussi, dr Calla ider mitewäge dr Hoegh. Aber nimm. En use. I nimm alles positive zrugg wo i hütt über dr Bjarnason gseit ha :mad:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Aftershock hat geschrieben:Dein Zynismus kann nerven. Heute trifft er aber ins schwarze.
:-)

YB könnte wohl auch nur mit Mvogo und Hoarau antreten und es würde reichen.... naja. hoffen wir, dass YB noch 3 Rote kassiert und dann würde es auch ohne Tore reichen...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Im Prinzip ist es ja auch 10 gegen wir haben ja Birgit auf dem Platz

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Meine Güte Bjarnason hätte man auch noch 1-2 Spiele draussen lassen können. Dem gelingt ja gar nichts. Und YB spielt auch mit 10 Mann besser wie wir (gut, das hatten wir ja umgekehrt auch schon...)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Konter hat geschrieben:Und wieder e Matchfred wo ine Fischergrundsatzdiskussion resultiert, eifach langwilig. Drbi gäbti s'Spiel viel här zum diskutiere...
was willsch denn no über sone spiil diskutiere, wo eimol mehr numme zeigt, wie ungnüegend dä herr fischer e mannschaft ka istelle... thun wie yb, numme stark, wägem kunschtrase... suscht wäri em ursli sini heimbilanz öbbe so gsi, wie sini uswärtsbilanz...

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Erinnert ein wenig an das Cupspiel gegen Sion.

Hoffentlich bald dieser unsägliche statist Bjarnason raus.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Gott die Fählpäss....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ändlig hettr verbarme...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

MistahG hat geschrieben:was willsch denn no über sone spiil diskutiere, wo eimol mehr numme zeigt, wie ungnüegend dä herr fischer e mannschaft ka istelle... thun wie yb, numme stark, wägem kunschtrase... suscht wäri em ursli sini heimbilanz öbbe so gsi, wie sini uswärtsbilanz...
Es isch eifach langwilig und alles gseit wo muess gseit si, Punggt.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Und wieder e Matchfred wo ine Fischergrundsatzdiskussion resultiert, eifach langwilig. Drbi gäbti s'Spiel viel här zum diskutiere...
Um mal den Trainer wegzulassen (zumindest wörtlich, was hinter den einzelnen Punkten steckt muss man sich halt selber denken)

Suchy fehlerhaft wie oft diese Saison, scheint mir überspielt, erhält kaum Pausen.
Riveros mit einem guten Spiel, klar zu erkennen dass er besser ist als Traore.
Bjarnasson wie immer ohne Zug, was schon immer so war, nur trifft er das Tor nicht mehr.
Elyounoussi kam solangsam in Fahrt, findet sich nun im Spitzenspiel uf der Bank wieder.
Doumbia, spielt der?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Jetzt kann das Spiel hoffentlich endlich beginnen

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

WIR KRIEGEN KEINE 3 PÄSSE HIN. Meine Güte. Immerhin jetzt Bjarnason mal raus
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

und s nüssli scho jetzt mehr fürs spiilgmacht, als dr birkir...

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Sogar dr von Bergen isch Schnäller als Brigitt und das wot öbis heisse :D
Kein Geld für eine Signatur;)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

yesssss!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Basu-Bonus! :D Okay, richtig ausgedrückt war der Elfer berechtigt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Lol die Berner geben alles um uns zu unterstützen. Rot, Elfer...

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Kaum ist der Nichtsnutzisländer weg hagelts Tore für uns. Zufall? Wohl kaum!
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

zeni hat geschrieben:Lol die Berner geben alles um uns zu unterstützen. Rot, Elfer...
Trotzdem nehmen wir die Unterstützung (noch) nicht dankend an.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Um mal den Trainer wegzulassen (zumindest wörtlich, was hinter den einzelnen Punkten steckt muss man sich halt selber denken)

Suchy fehlerhaft wie oft diese Saison, scheint mir überspielt, erhält kaum Pausen.
Riveros mit einem guten Spiel, klar zu erkennen dass er besser ist als Traore.
Bjarnasson wie immer ohne Zug, was schon immer so war, nur trifft er das Tor nicht mehr.
Elyounoussi kam solangsam in Fahrt, findet sich nun im Spitzenspiel uf der Bank wieder.
Doumbia, spielt der?
Ja, man kann diese Punkte auch erwähnen (zurecht), ohne immer noch ein Fischer hinterher werfen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Wer bei der Nichtleistung unserer Jungs in Halbzeit 2 Fischer die Schuld gibt tut mir leid.. Das Gegentor Slapstick pur von Suchy und die ungenauen, unmotivierten Pässe sind kaum vom Trainer verordnet..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

suchy erlöse

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

MistahG hat geschrieben:was soll denn deine aussage sonst bezwecken, als diesen grottenschlechtn fischer fusball schönzureden? :rolleyes:
Die sollte gar nichts bezwecken. Das war einfach eine Feststellung.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

dasto hat geschrieben:Wer bei der Nichtleistung unserer Jungs in Halbzeit 2 Fischer die Schuld gibt tut mir leid.. Das Gegentor Slapstick pur von Suchy und die ungenauen, unmotivierten Pässe sind kaum vom Trainer verordnet..
Ja klar, der Trainer ist natürlich nie für schlechte Spiele verantwortlich.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Ja, man kann diese Punkte auch erwähnen (zurecht), ohne immer noch ein Fischer hinterher werfen.
Und die Gründe/Verantwortung für diese Punkte wären dann? :p

Auf jetzt! Noch zwei Tore!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Rhyyläx hat geschrieben:Die sollte gar nichts bezwecken. Das war einfach eine Feststellung.
ja, aber für diese derart verklärte feststellung, kann es keinen anderen grund geben, als partout nicht sehen zu wollen, was für einen schlechten fussball wir spielen, seit ursli an der linnie steht... mit ein, zwei ausnahmen, die die regel bestätigen...

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Nii hat geschrieben:Ja klar, der Trainer ist natürlich nie für schlechte Spiele verantwortlich.
Klar ist er das. Dass Thor überhaupt auf dem Feld stand ist ihm anzukreiden. Schon ein verlorener Wechsel und mal in Unterzahl starten.

Aber für die Mongiaktion von Suchy kann er wirklich nichts dafür. Auch da höchstens weil Suchy überhaupt auf dem Feld steht. Aber wenn er mit Balanta und Hoegh spielen würde, wäre er schon vor Anpfiff gelyncht worden.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

ein "normaler" FCB würde spätestens nach dem Anschlusstor voll gas geben und dieses spiel drehen.
aber eben man ist zufrieden. cheftrainer, Torhüter und abwehrchef sind ja auch Persönlichkeiten und winner.

suchy in jedem zweiten spiel in dieser Saison mit einem bock. auch balanta (wenn mittlerweile etwas solider) leistet sich Aussetzer die man hoegh nie verzeihen würde.
Buffi und bjarnason dürfen auch unabhängig von ihren Leistung mit einer Garantie rechnen. und dies seit ca 1 Jahr.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dr Schiri traut sich nid 2mol uffe Punggt zeige.

Antworten