17. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893, Sa. 03.12.16, 20 Uhr
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also wenn du UF an DIESER Slapstickeinlage die Schuld geben willst...alatariel hat geschrieben:Vielen dank UF für alles geleistete, wir werden dich nie vergessen können.
Ausrichtung und Tempo sonst? ja. Aber doch nicht wenn Vaclik und Suchy nicht miteinander reden.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Man könnte natürlich dem Überspielten Suchy auch mal eine Pause geben. Wobei der erste Ersatz (Hoegh) dabei natürlich ins kalte Wasser geworfen wird, weil er dank nicht vorhandener Rotation 0,0 Spielpraxis hat.SubComandante hat geschrieben:Hat UF sich dilletantisch im 16er verhalten?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
heute spielen wir einfach gegen ein fantastisch aufspielendes YB. obwohl alle unsere spieler überragend sind, reicht es mit viel pech nicht zu einem tor. mvogo ist ein ganz böser und hält alles, was bjarnason nicht verschiesst. insgesamt alles richtig gemacht gegen ein richtig starkes yb (mindestens auf dem Niveau von Arsenal, Real etc.). 10-Jahres-Vertrag für Fischer. heute sieht man deutlich, wie gut er die mannschaft immer wieder auf jeden match einstellen kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Dein Zynismus kann nerven. Heute trifft er aber ins schwarze.Onkel Tom hat geschrieben:heute spielen wir einfach gegen ein fantastisch aufspielendes YB. obwohl alle unsere spieler überragend sind, reicht es mit viel pech nicht zu einem tor. mvogo ist ein ganz böser und hält alles, was bjarnason nicht verschiesst. insgesamt alles richtig gemacht gegen ein richtig starkes yb (mindestens auf dem Niveau von Arsenal, Real etc.). 10-Jahres-Vertrag für Fischer. heute sieht man deutlich, wie gut er die mannschaft immer wieder auf jeden match einstellen kann.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer